Beiträge von basti


    pod.Sven (Sven Udert)
    (Sebastian Eisenhardt) ftp|basti

    1. BuLi - 6. Saison - 15. Spieltag

    Masmanidis (1)
    (1) Gudjonsson
    Zuschauer: 38.700

    S P I E L B E R I C H T

    Nach dem Niederlagenregen der vergangenen Tage, waren die Löwen heute zum Siegen verdammt. Vor dem Spiel kam heraus, dass für Trainer Sebastian Eisenhardt, nur durch 3 Punkte, die Zukunft bei den 60ern gesichert ist. Fraglich war, ob die Spieler mit diesem enormen Druck umgehen können.

    Sie zeigten in der ersten Halbzeit eine durchaus akzeptable Leistung und führten sogar mit 1:0 durch Gudjonnson. Doch in der 2. Hälfte spielten sie einen zu ängstlichen Fußball. Die Leverkusener nutzten dies aus und markierten den Ausgleich durch Masmanidis. Nun war auch der letzte Widerstand gebrochen und Bayer rannte nur noch aufs Tor der blauen. Zum ende kann München glücklich sein, dass sie noch einen Punkt über die Zeit retten konnten.

    Für den Trainer Eisenhardt war es das wohl mit der VDFB, nach der katastrophalen Hinrunde wird ihn wohl kein anderer Club mehr einstellen wollen.


    [64AMD]Erdogan (Erdogan Arslan)
    (Sebastian Eisenhardt) ftp|basti

    1. BuLi - 6. Saison - 14. Spieltag

    Ricken (1)
    Koller (3)
    Amoroso (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 76.200

    S P I E L B E R I C H T

    BVB erlegt die Löwen:

    Die Dortmunder konnten mit ihrer bekannten, erfolgreichen Taktik wieder einmal einen Sieg einfahren. Amorosso machte, mit einem wunderschönen Tor, den Anfang, es gab noch einmal ein ganz kurzes aufbäumen der Münchner. Doch dies war nur ne Ente. Erdogans Team überrannte die 60er förmlich.

    Zum Schluss betrug der Abstand 5 Tore, und der TSV 1860 München musste erneut eine hohe Niederlage hinnehmen.

    ftp|basti (Sebastian Eisenhardt)
    (Denis Bernhardt) MeNaCe

    1. BuLi - 6. Saison - 13. Spieltag

    Hleb (1)
    Gudjonsson (1)
    (1) Klitzpera
    (1) Barbarez
    Zuschauer: 33.600

    S P I E L B E R I C H T

    Am heutigen Tag trafen sich der TSV 1860 München und Arminia Bielefeld, zum 13. Spieltag der VDFB-Saison.

    Das Spiel ist es eigentlich nicht wert, dass drüber berichtet wird. Beide Teams zeigten nichts von Ihrer klasse und so ergaben sich die Treffer eher zufällig. Bielefeld konnte in Führung gehen, doch kurz darauf stolperte ein 60er den Ball irgendwie ins Tor 1:1. Fast das gleiche Spielchen, beim erneuten Führungstor der Arminen. Praktisch im Gegenzug der sofortige Ausgleichstreffer.

    Die Löwen müssen nun aufpassen, dass sie nicht zu nah an die Abstiegsränge rücken. Ähnliches gilt für die Arminen, die aufpassen müssen das ihr CL-Platz nicht in Gefahr gerät. Fakt ist das beide Teams, mit der heutigen Leistung, ihre Ziele nicht erfüllen werden und stark an sich arbeiten müssen, damit es keine Enttäuschung am Saisonende gibt.

    ftp|basti (Sebastian Eisenhardt)
    (Roland Botzenhard) Cobra

    1. BuLi - 6. Saison - 9. Spieltag

    Gudjonsson (2)
    Neuville (1)
    (2) Ze Roberto
    Zuschauer: 63.000

    S P I E L B E R I C H T

    Im ausverkauften Olympiastadion fand heute das Derby zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Bayern München statt. Beide Teams konnten aus den vollen schöpfen und hatten keine Verletzten zu beklagen.

    1860 gut gestartet, hat in den letzten Spielen nerven gezeigt und stark abgebaut. Besonders im letzten Spiel gegen Hansa Rostock viel die löchrige Abwehr auf, die bei allen 4 Gegentoren schwerwiegende Abwehrfehler begann. Diese Niederlage war Anlass für ein kurzfristiges Trainingslager, in dem es Hauptsächlich, um das schwache Zweikampfverhalten der Spieler ging. Für die Löwen war klar, wenn sie nicht in die nähe der Abstiegsplätze rutschen wollten, musste ein Sieg her und nichts anderes.

    Bei den Bayern sieht die Lage noch einen tick schlimmer aus, das Team von Roland Botzenhard steckt schon seit beginn der Saison tief im Tabellenunterhaus fest. Auch für die Bayern war klar nur ein Sieg, im Derby, kann ihnen helfen.

    In der ersten Halbzeit ging es dann auch gleich flott los. Benny Lauth & Co wirbelten in der Bayern Abwehr her rum, es sah aus als währe es nur noch eine Frage der Zeit bis die Löwen zum Torerfolg kommen werden. So geschah es dann auch, Benny Lauth wurde kurz vor der Strafraumgrenze gefoult. Dies eröffnete nun Gudjonsson, durch einen Freistoss, die Möglichkeit zum Torerfolg zu kommen. TOOOOOOOOOR ^^ eiskalt hämmerte er den Ball in den rechten Winkel. Die Frage war nun, konnten die 1860er noch vor der Pause das 2. Tor erzielen? Ja! Eine Flanke von Lauth verwandelte Neuville per Kopf zum Pausenstand von 2:0.

    Jetzt waren alle gespannt, wie/ob die Bayern Reaktion zeigen werden. Ja, sie taten es. Mitte der 2. Halbzeit holte ein Abwehrspieler der Bayern Benny Lauth herzhaft von den Socken :-) Folge --> ein Freistoss durch Gudjonsson, der die Murmel wieder unter die Dreiangel schoss TOOOOR 3:0. Nun sollte das Spiel eigentlich gelaufen sein, aber so war es nicht. Die Bayern spielten komischerweise nachdem 3:0 wie beflügelt und kamen noch mal kurz vor Schluss, durch einen Doppelschlag von Ze Roberto, zum Anschluss 3:2. Nun waren nur noch wenige Sekunden zu Spielen, die Bayern im Ballbesitz, ein langer Ball auf Micoud, super Position um aufs Tor zu Flanken, doch der Schiri pfiff ab. ENDSTAND: 3:2

    Ich bin eigentlich für Bremen aber das Bayern-Glück schläft leider nie ^^


    Mein Tipp : 3:3 allerdings kann es genauso gut sein, das Bayern mal wieder glücklich gewinnt, abwarten und Tee trinken