schiesst sie ausm stadion wünsche beiden ligen viel glück, aber steht ja eh schon fest, dass wir gewinnen

Ligavergleich VDFB - DFMV --- Aufstellung & Regeln
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
Endlich haben wir mal nen trifftigen Grund, ava rauszuschmeißen
-
:p:
Zieht der VDFB die Lederhosen aus
-
Es gibt nur ein paar mit Lederhosen hier... von daher kein Problem ;D
-
Zitat
Original von Pascal
Wer ist Pari? Schreibt mal die richtige Paarung dahin oOGenau, Pari wäre niemals so unverschämt um für diese andere Liga zu spielen, ach wie heißt die noch mal........, naja auch egal. Aber dieser Paskal Rimpach, der hat es einfach nur noch verdient, dass man seinen Namen falsch schreibt ;-).
Ihr könnt noch so viel Informationen von verdorbenen VDFB-Abkömmlingen bekommen, wir werden euch tief in den Boden stampfen. Danach wird man schon sehen, welche Liga der :könig: unter den Ligen ist.
-
Zitat
Original von Osiris
Danach wird man schon sehen, welche Liga der :könig: unter den Ligen ist.Dafür ist kein "danach" nötig, denn der :könig: ist, war und wird immer die VDFB sein! :zwinker1:
-
Und die VDFB hat auch ihren eigenen Hofnarr *fingerheb* :)) :))
I)
-
VDFB
EEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFF
[SIZE=7]DFMV[/SIZE]
[SIZE=7]NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL[/SIZE]
!:)
:p:
-
Ich drücke dem VDFB-TEAM beide Daumen.
Auch wenn ich gerne mit geholfen hätte, bekommt der TEAMCHEF "noch" meine volle Rückendeckung -
Zitat
Original von nvh aus dem DFMV Forum
Wir schreiben das Jahr 2004 n. Chr.Die ganze Fifa-Szene ist von der VDFB besetzt.
Die ganze Szene?
Nein, denn eine Gruppe unbeugsamer DFMVler leistet der Schreckensherrschaft erfolgreich Widerstand!!!!!
Nur brauchen wir keine Zauberbugs...äh...tränke, sondern wir haben etwas, was viel mehr Kraft verleiht:
EHRE, STOLZ, LEIDENSCHAFT!!!!!
Die Tatscahe, dass das Höchste, was man im Leben erreichen kann, ein DFMVler zu sein ist, gibt unseren Spielern die Kraft, sich der VDFB entgegenzustellen.
Mit dem Wissen, für eine gerechte Sache zu kämpfen, gehen wir nun in diese Schlacht und werden als Sieger das Schlachtfeld verlassen!!!!
Freunde, Brüder, Genossen:
Gebt eure ganze Liebe, euren ganzen Hass, und wir werden am Ende triumphieren!!!
Für den Teamchef!
Für Maik!
Für den DFMV!FÜR DIE GERECHTIGKEIT!!!!
:))
-
hehe.. wie geil...
:p: -
So meine VDFB-Helden, was ich doch hoffe :-)))
Heute beginnt der erste Ligavergleich in der Geschichte der VDFB. Ich wünsche unseren Gamern viel viel Glück und vor allem Spaß bei der Sache. Mögen es schöne und spannende Spiele werden.
Ich tippe auf ein 8:4 Sieg, also enttäuscht den Ossi nicht
-
Zitat
Original von auDiSTaR
Ich tippe auf ein 8:4 Sieg, also enttäuscht den Ossi nichtIch tippe auf 7:4!! Bei 11 spielen wird ein 8:4 schwer erreichbar sein, du lutscher!
-
ich bin doch ein dämnel ohne gleichen, da gebe ich ihm keine angriffchance im abwesenheitsthread und dann das :-))
ich bin zu blöd ^^......
ich meinte natürlich 7:4!!!
-
Zitat
Original von auDiSTaR
...und dann das :-))
ich bin zu blöd ^^......Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
-
Ich werde Morgen Abend gegen Frozen antreten! Natürlich werden diese !! :D2
!! Begegnungen auch LIVE übertragen, die genaue Uhrzeit kommt noch!!
An alle Kollegen:
Socc IT ;o)
-
0:1 stehts schonmal
-
Gratulation
-
Auf Stefan gegen diesen VDFB-Verräter ist schonmal verlass
Wenn die anderen auch Gewinnen (oder zumindest noch 6 weitere (ich habe 4:7 getippt)) ist doch alles in Ordnung
-
*hust* Pascal - Stefan 4:1 2:1 (GG)