Beiträge von Pommes Fritz

naja, wollte das zum Netzteil noch hinzufügen, aber habs vergessen im oberen post.
    Was das mit der Amperezahl auf sich hat kann ich Dir ehrlich gesagt auch nicht sagen. Kann mir nur vorstellen, dass das ein Druckfehler auf der Verpackung ist. Wenn Du nirgens ein Netzteil mit 24 Ampere findest, aber die Grafikkarte das angeblich benötigt, ist das schon ein Rätsel.
    Hast Du denn mal beim Verkäufer, oder beim Hersteller mal nachgefragt, ob das wirklich so ist ?
    Wenn ja und Du nirgens ein solches Netzteil findest, solltest Du besser die Finger von der Karte lassen und Dich besser nach einer Alternative in Sachen Grafikkarte umsehen. Ist definitiv besser als wenn Du hinterher nur Futsack damit hast.

Ich habe ein 600W Netzteil von Xilence und bin damit mehr als zufrieden und reicht denke ich mal allemal aus. Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Es gibt von Xilence natürlich auch Netzteile über 600W, aber ich denke 600W sollten definitiv ausreichen.
    Kommt darauf an was Du mit Deinem System noch vor hast. Wenn Du natürlich 2-3 Highend Grafikkarten im Crossfire oder SLI Modus und noch mehrere Festplatten, Blueray und HD Brenner verbauen willst könnte das knapp werden, aber für den Ottonormal Verbraucher sind 600W durchaus ausreichend.

Hoffe Dir geholfen zu haben.
    Sorry, zuspät gelesen.
    Haste aber gut erkannt, das n Kompletter Umbruch das beste ist.
    Nachdem mir Ende letzten Jahres der Rechner abgeraucht ist, habe ich auch n Schnitt gemacht. Allerdings musste ich kleinere Brötchen backen und konnte nicht in die vollen greifen.
    Ich habe mir n Asrock Board geholt auf dem ich auch später den Intel Q 9650 Problemlos fahren kann und den ich mir demnächst auch kaufen werde. Allerdings musste ich beim CPU etwas geizen, da hat es nur für den Intel E2180 gereicht, aber bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Teil.
    Der hat ursprünglich nur 2X 2,0 GHZ, aber bei mir läuft der mit 2X 3,2 GHZ ( Ist n absolutes Übertaktungswunder die CPU und läuft absolut stabil, aber n verdammt guten Kühler brauchste da ) *gg*
    Bei der Grafikkarte musste auch der Rotstifft her, deshalb habe ich zur Zeit nur ne GeForce 7300GT ( PCIe ). Da plane ich ne ATI HD4870 in den nächsten Monaten ein. Die ist n bisschen erschwinglicher als ne GeForce und Streckenweise besser als eine solche.
    Mein momentanes System sieht so aus :

Mainboard : Asrock 4Core1600Twins-P35
    CPU : Intel E2180 @ 3,2 GHZ
    Grafik : MSI Geforce 7300GT
    Speicher : 2 GB DDR 2 800 MHZ

Damit läuft die Fifa 09 Demo absolut flüssig bei mir. Ich denke die Vollversion dürfte auch problemlos durchgehen.

Ende dieses Jahres, spätestens Anfang nächsten Jahres sieht mein System so aus :

Mainboard : wie gehabt
    CPU : Intel Q 9650
    Grafik : MSI R4870-T2512-OC
    Speicher : wie gehabt

Ich hoffe dann habe ich erstmal wieder n paar Jahre Ruhe ;)

[quote][i]Original von YODA[/i]
    Glückwunsch zur dritten Null Marco, lasset krachen !!!![/quote]

3. Null ?
    1000
    oha, wusste nicht das er schon so alt ist :D

Nee Spass bei seite ;)
    Alles Gute auch von mir zum 30.
    Und willkommen im kreise der Fifarentner *gg*
    Also, ich werde mir das wenn überhaupt, wieder im Media Markt kaufen.
    Da bekomme ich das meisst zum Schleuderpreis, weil ich immer behaupte das woanders billiger gesehen zu haben *gg*
    Dann kommen mir die jungs immer etwas entgegen und ich zahle dann meist zwischen 35 und 40€ für das Spiel.
    Mit der 07´er Version hatte ich n absoluten fitsch gemacht. Ich habe einfach behauptet, dass es bei Computer XYZ nur 34,99 kostet und gefragt ob ich das bei denen auch für den kurs haben könne. Kein Problem meinte der Verkäufer.
    Dazu kam noch, dass die ne 20% Aktion auf alle CD und DVD Artikel hatten.
    An der Kasse hatte ich dann für Fifa 07 nur 28€ und n paar zerquetschte bezahlt und das 2 Tage nach Release ( ursprünglich sollte das Spiel da 49,95€ kosten )
    Aber erstmal werde ich mir die Vollversion in meiner Videothek ausleihen und ausgiebig testen, dann entscheide ich ob ich mir das wirklich kaufen will.
    naja, mit Schadensersatz ist das so ne Sache für sich.
    Ich kannte die Deppen weder, noch habe ich die zuvor jemals gesehen.
    Es läuft zwar ne Anzeige gegen Unbekannt, aber dass die Dummbeutel jemals gefunden werden, bezweifel ich mal ganz stark. Ist auch durchaus möglich das die mehrmals an mir vorbei gelatscht sind, ohne das ich die wieder erkannt habe. Wenn Du auf 10 Metern mit müh und not n Bus erkennst, kannste nicht erwarten das Du die Penner wieder erkennst.
    Daher lasse ich die Sache erstmal auf sich beruhen. Ich habe das wieder, was ich vorher auch hatte ( vom verlust meines Gehörs auf dem linken Ohr mal abgesehen ).