Beiträge von Pommes Fritz

Erstmal Herzlichen Dank für eure Glückwünsche und dass ihr euch mit mir zusammen ( trotz meiner langen Abwesenheit ) freut !!!

Ich hatte das ganze zuvor ja im Internen Admin Forum geschildert.
    Aber auch alle anderen die mich kennen und nicht grad im Adminkreis verkehren, sollten auch darüber bescheid wissen.

Um das ganze mal kurz zu fassen, möchte ich nur soviel dazu sagen, dass mir Anfang des Jahres Zwei "Spassvögel" ( ich nenne sie mal Arschlöcher ), einen Kanonenschlag ins Gesicht geworfen haben und meine Augen darunter emenz gelitten haben.
    Ehrlch gesagt bin ich Froh überhaupt wieder was zu sehen, dass sah Anfangs nicht danach aus. Umso mehr freue ich mich dass es besser verlaufen ist als die Ärzte und ich uns das erwartet haben. Das ist für mich mehr Wert als ein 6´er im Lotto.

Danke nochmals an alle die mir die Daumen gedrückt und an mich gedacht haben !!!!!

THX VDFB !!!

Der ein oder andere wird darüber informiert sein, einige andere nicht.
    Ich hatte am Donnerstag die letzte Augen OP ( nach diesem Zwischenfall ) und Heute den Sehtest und für mich die freudige Erkenntnis, dass ich die 100% Sehkraft wieder inne habe. Das ganze ist besser verlaufen, als ich und auch die Ärzte sich erhofft haben. Meine Frau und ich haben erstmal ne Flasche Sekt geköpft und dann... ( naja ist nicht Jugendfrei )
    Ich könnte die Welt umarmen und euch alle Knutschen ;)

Ein Geiler Tag !!!

P.s. mal ne Frage ans Adminteam, wie schauts denn aus in Sachen Grafiken ?
    Würde mich freuen wieder was zu machen. Bitte mal um Rückmeldung.
    THX
    Ich hab im Fernseher gesehen.
    Naja, der Typ hatte zwar 2,6 Promille, aber er behauptete das er n Hexenschuss hatte und der Körperhaltung nach die ich im Fernseher gesehen habe glaube ich das schon. Ich hatte selber mal den einen oder anderen Hexenschuss und bin auch nicht besser gelaufen als der und dabei hatte ich 0,0 Promille.
    Selbst mit 2,6 Promille kommt ein Russe nicht so schnell ins wanken , da muss was dran sein an der Hexenschuss Theorie
    Also, Sash was die Wappenerstellung Deines Wunschvereins angeht ist das n klacks. Am Wappen wird´s nicht scheitern
    Die andere Frage ist allerdings, ob Du überhaupt absteigst, Du hast ja noch ne Halbserie vor der Brust und zum anderen ist das auch ne Frage welche Vereine für den Aufstieg überhaupt vorgesehen sind bzw. eingeplant worden sind

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen für den Klassenerhalt !!!

Danke für das Lob Fluschi ;)

Hat das mit dem Fanclub Wappen n bissl Zeit ?

Würde dir gern helfen, aber momentan leide ich an akkuter Sehnot ( kein Schreibfehler ).

Zum anderen warte ich auf mein neues Betriebssystem ( Windows Server 2008 ), dann werde ich alles relevante wieder installieren und kann wieder in die vollen gehen ;) . Jetzt hab ich nur Provisorisch n Betriebssystem druff damit ich n bissl surfen kann ;)

[quote][i]Original von BDFS36[/i]

jep hab no garnet gewusst wieviel Vereine es in Würzburg gibt ^^[/quote]

Mal sehen was ich aus dem Würzburger Raum noch so an Wappen auftreiben kann

Dann wird´s wenigstens nicht langweilig *gg*

Vielleicht gibts ja auch was aus dem Nürnberger Raum was Fluschis Interesse wecken könnte

Naja den Weg in die Drittklassigkeit sind schon ganz andere Vereine gegangen.
    Mal ganz davon Abgesehen das ab Nächste Saison die 3. Liga auch Profiklasse ist.
    Andere Vereine zuvor waren dann nurnoch Amateure ;)
    Ob es Lautern dann den gar ausmacht oder nicht, wird ausser den Fans und dem Verein selbst niemanden jucken.
    Erinnern wir uns mal an z.B. Tasmania und BW 90 Berlin, die sind den selben weg gegangen und der ein oder andere Traditionsverein stand auch schon kurz davor ;)

Zum Thema Hoppenheim äääähhhh Hoffenheim sag ich nur :
    Ich freu mich schon auf :

Robinho, Raúl, Trézéguet und Co. in der Bundesliga :rollab:

So wie Karsten es schon sagte : Arbeitslos wirst Du im Falle eines Abstiegs nicht werden ;)
    Neues Team neues Glück ( Eigenes Interesse Vorrausgesetzt ) *gg*
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Ich finde es echt schwach, dass man mit einer Mannschaft, wie Nürnberg sie hatte, abgestiegen ist! Wenn ich das mal mit meinem Lieblingsclub Hansa vergleich, wo ich sagen kann, Hansa Rostock hatte in dieser Saison die dünnste Truppe in der Bundesliga und ist daher zurecht abgestiegen! Wenn ich da, wie ebend schon gesagt, mir Nürnberg oder auch Duisburg anschaue, wo gerade Nürnberg um die UEFA-Cupplätze hätte mitspielen können oder auch müssen, kann man hier vielleicht sagen, bekannte Namen machen ebend noch keine gute Manschaft aus![/quote]

Naja das Rostock eigentlich Absteiger Nummer eins war vor der Saison ist ja vollkommen klar.

Aber andererseits: die Rostocker mussten nicht absteigen, auch wenn es am Ende ziemlich deutlich wahr. Denn das Wichtigste für langfristigen Erfolg hatten sie: nen verdammten guten Keeper, für mich überraschenderweise einer der besten der Rückrunde, nen guten Trainer und nen Management dass den Ball flachgehalten hat (im Gegensatz zu MSV oder FCN). Nur das Tore schießen hatten die nicht erfunden.

Langer Rede kurzer SInn: sie haben einfach nur das Toreschießen vergessen![/quote]

Dann erkläre mir mal bitte, wer aus dem Kader in der letzten Sasion die Tore härre schiessen sollen? Der ganze Sturm war dünn und absolut nicht bundesligatauglich! Ob nun Pagel noch ein guter Trainer ist und das Management den Ball flach gehalten hat, da kann man sich auch streiten. Pagel ist, meiner Meinung nur noch da, weil Hansa Rostock es sich nicht leisten kann ihn zu entlassen, bei den Verbindlichkeiten. Von mir aus hätte er gerne seinen Hut nehmen können, denn er hat auch so einige Fehler gemacht, die er jetzt selber zugibt![/quote]

Naja zu Beginn jeder neuen Saison sind die Aufsteiger Potenziell ehh immer Absteiger Nummer Eins, aber die Realität hat uns aber auch des öfteren eines besseren belehrt ;)
    Eigentlich haben alle Drei Absteiger richtig guten Fussball gespielt, aber am Ende hatte der Gegner meist immer mindestens ein Tor mehr auf dem Konto.
    Das habe ich Bei den Nürnberger Spielen, sowie auch bei den Rostockern und Duisburgern gesehen.
    Da spielen die den Gegner 80 Minuten an die Wand und treffen die Hütte nicht. In der 81. oder 82. klingelts dann im eigenen Gehäuse.
    Schon Bitter, aber wer am ende mehr Tore hat, hat halt gewonnen und nimmt die Punkte mit.
    Was die Unruhen im Umfeld anbelangt, kommen ja nur Nürnberg und Duisburg in Frage.
    Duisburg mit seinen Millionen Einkäufen die sich als Flopps Herrausstellten und Nürnberg mit dem Trainerwechsel.
    Aus Rostock war die ganze Saison über nichts zu vernehmen.
    Auch von mir und meiner Familie Herzliches Beileid !!!
    Ich kenne Dich zwar nicht Persönlich, aber ich denke ich weiss wie Du Dich jetzt fühlst. Dass alles habe ich auch schon leider mehrmals erfahren müssen.
    Mein Beileid Dir und Deiner Familie.
    Naja, ich Persönlich finde es auch sehr schade, dass Nürnberg abgestiegen ist.
    Zu beginn der Rückrunde hatte ich eher damit gerechnet dass Cottbus, Duisburg und Bielefeld den gang in Liga 2 antreten werden.
    Bei Nürnberg und Hansa war ich mir fast sicher, dass die sich noch aus der affäre ziehen würden.
    Echt schade. Aber übernächste Saison sind Hansa und Nürnberg wieder Erstklassig

@ Sonic
    Nach der Hinrunde hätte es wohl eher der VFBÄÄÄHHHH verdient abzusteigen.

Der KSC hat zwar die Rückrunde komplett versemmelt, aber dafür war der VFBÄÄÄHHH in der Hinrunde die Enttäuschung der Saison überhaupt.
    Also Ball Flachhalten
    Ehrlich gesagt stimmt es mich nicht unbedingt Traugig, das die Engländer nicht dabei sind, aber mich darüber Amüsieren kann ich mich auch nicht wirklich..
    Ich hätte sowieso lieber die Schotten und die Iren bei der EM dabei gehabt ;)
    Mit denen kann man nach dem Spiel noch schön Feiern, ohne befürchten zu müssen ein´s auf´s Fressbrett zu bekommen ;)

Was Italien anbelangt, kann ich nur sagen, das jede Glückssträhne mal reisst.
    Für Dieses Jahrzehnt wars genug finde ich. ;)
    In der Endrunde geht´s steil Bergab *gg*
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Wie spielte BS nochmal am WE gegen RW Ahlen [/quote]

Besser als ST. Pauli
    Die haben nämlich nix gemacht dieses Wochenende die faulen Säcke :D

Schlimmer als Stuttgart kanns ja nimmer werden