Beiträge von Hightower
-
-
Hightower (Michael Jantzer)
(Martin Meyer) FlR | bouba 2. BuLi - 9. Saison - 34. Spieltag Simpson (1)
Elber (4)(3) Mahdavikia Zuschauer: 31.900
S P I E L B E R I C H T Kaiserslautern bietet Fans zum Schluss eine Fussballgala. Da das Spiel verschoben werden musste, stand bereits vor dem Spiel der Abstieg der Pfälzer fest. Trotzdem pilgerten noch einmal Zehntausende Fans auf den Betzenberg um das vorerst letzte Spiel des FCK in der 2. Liga zu sehen. Sie wurden nicht enttäuscht.Beide Mannschaften boten ihren Fans, ansehnlichen Fussbal, feine Flanken und schöne Kombinationen. Herausragender Mann bei Kaiserslautern war Elber, der 4mal traf und bei Wehen ragte Mahdavikia mit 3 Treffern heraus.Nach dem Spiel spielten sich ungewöhnliche Szenen ab. Trotz des katastrophalen Saison bedankten sich die Fans bei Mannschaft und Trainer für dieses Spiel. Diese Leistung macht Mut für den Wiederaufstieg.Offen bleibt wer nächste Saison noch das Trikot der Roten Teufel tragen wird. Torwart Wiese wird kaum zu halten sein, allerdings drängte sich Ersatzkeeper Fromlowitz ohnehin im Training immer mehr auf. Mittelfeld-Ass Halfar wird wohl ebenso zu den Abgängen zählen wie die enttäuschenden Hajnal, Lexa und Auer. Sturm-Held Elber, der trotz Abstieg 50 Tore erzielte, deutete an, seine Karriere beim FCK beenden zu wollen.FCK-Coach nach dem Spiel:"Es freut mich, dass wir diese grausame Saison mit einem Sieg beenden konnten. Trotzdem muss ich mich bei den Fans für die Saison entschuldigen. In der Rückrunde haben wir zwar noch einmal alles probiert und etliche Spiele gewonnen, aber das Erwachen kam zu spät. Die Frage bleibt jedoch, ob wir mit der Leistung von heute jemals auf die Abstiegsränge gerutscht wären." -
Glückwunsch zum Klassenerhalt!:) Bist und bleibst der Rückrundenschreck :)
-
Hey, alles Gute zum Aufstieg. Mische mal die erste Liga so richtig auf!
-
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Michael Jantzer) Hightower 2. BuLi - 9. Saison - 33. Spieltag Micoud (1)
Rama (1)(4) Elber Zuschauer: 40.000
S P I E L B E R I C H T Elber hält Pfälzer im Abstiegskampf Heute stand das große Duell der beiden Abstiegskandidaten Bremen und Kaiserslautern an. Beide konnte es in dieser Saison trotz eines Top-Teams nicht schaffen sich rechtzeitig in gesichertes Gefilde zu bringen. Bremen wäre mit einem Sieg durch, Kaiserslautern helfen nur 2 Siege und Ausrutscher der Konkurrenz.Beiden Trainern merkte man vor dem Spiel ihre Nervösität deutlich an, doch die Spiele begannen hochkonzentriert. Das Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen, Kaiserslautern setze auf ihre zwei Außenstürmer und den brandgefährlichen Elber in der Mitte. Bremens Spiel wurde durch Stareinkauf Micoud geleitet. Beide standen gut, doch in der 28. Minute pennte die Bremer Abwehr, Elber lief sich frei und konnte zum 0:1 einköpfen. Die Bremen wirkten geschockt und so entstand für 10 min ein Spiel auf ein Tor - auf das Bremer Tor. Diese Drangphase nutzte Elber zum 0:2 und fast zum 0:3. Doch kurz vor der Pause lief sich Rama wundervoll frei und schloss perfekt mit einem Schuss in den Winkel ab. Bremen schöpfte neue Hoffnung.Mit dieser Motivation kamen sie auch aus der Pause und dominierten das Spiel, doch Wiese hielt überragend und Kaiserslautern konterte schnell, Elber lief sich frei und zog in die rechte unter Ecke ab... 1:3. Die Bremer waren nun geschockt, und keine 10 Minuten später lief Elber alleine auf den Torhüter zu und vollstreckte zum 1:4. Daraufhin stellten die Pfälzer aus Schiss so eine Führung erneut herzuschenken das Spiel nahezu ein, zogen die Abwehr zurück und droschen die Bälle nach vorne. Bremen versuchte noch einmal alles, konnte jedoch erst in der 89ten Minute den 2:4 Anschlusstreffer erzielen. Die Pfälzer haben nun noch eine Mini-Chance, sollten der KSC und Bremen patzen und sie gegen Wehen gewinnen. Die Bremen haben allerdings immer noch die Chance aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen.FCK-Coach Michael J. nach dem Spiel."Meine Nerven sind total hinüber. Die Zuschauer haben hier einen echten Krimi erlebt. Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Jedoch hatten wir im Gegensatz zu unseren Kollegen auch kaum noch was zu verlieren. Ein Dankeschön an Neo für das faire Spiel und trotz der Konkurrenz wünschen wir ihm natürlich Glück. Unsere Planungen richten sich zwar für die Regio aus, aber wir werden gegen Wehen alles geben und sollte Bremen und KSC ihre Chance nicht nutzen, werden wir bereit sein!" -
[quote][i]Original von Yogi[/i]
naja, die vollversion abwarten würd ich sagen.[/quote]hehe, alter Optimist.Die Vollversion ist auch nicht anders, denn die Entwicklung ist ja schon seit 2-3 Wochen abgeschlossen. Die pflegen nur noch nen aktuelle Transfers usw ein und betreiben noch ein wenig Fehlersuche. Also besser als die Demo wird das Spiel nicht.Ich werd mir wohl die Xbox 360 Fassung besorgen und dann halt (nur für die VDFB) noch die PC Fassung. Das Dumme dabei ist, dass man schlecht trainieren kann, da die Spiele völlig unterschiedlich sind und sich auch ganz anders steuern. -
Da ich als Reporter auf der GC unterwegs war und nen paar Entwicklerpräsentationen besucht habe, hab ich auf der Homepage, für die ich arbeite, nen GC-Special verfasst. Natürlich hab ich da auch über FIFA 08 geschrieben. Falls es wen interessiert, ihr findet es unter [URL][URL]http://dlh.net/new/disp.php?gc07-index.dat[/URL][/URL]
-
(Manfred Wiedmann) Skyper 2. BuLi - 9. Saison - 30. Spieltag Bellinghausen (1)
Elber (2)(1) Xie Zuschauer: 29.000
S P I E L B E R I C H T Kaiserslautern meldet sich zurück im Kampf um den Klassenerhalt. Heute kam es auf dem Betzenberg zum langersehnten Abstiegskrimi. Die Karlsruher hatten heute die Gelegenheit den FCK wohl endgültig in die Regionalliga zu schießen, doch genau deshalb lastete ein unglaublicher Druck auf ihnen. Die Pfälzer begannen ungewohnt druckvoll und hatten schon nach drei Minuten die große Möglichkeit zur Führung. Elber vergab jedoch freistehend vor Beuckert. Daraufhin kam es zu einer Mittelfeldschlacht mit leichten Vorteilen auf der Pfälzer Seite, jedoch ohne nennenswerte Chancen herauszuarbeiten.Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte Kaiserslautern alles auf eine Karte und gab noch mal Gas. Simpson flankte von links in die Mitte, Elber nahm den Ball direkt, und schoss wieder den KSC-Keeper an, die Fans verzweifelten, doch der Ball kam zu Reinert auf der rechten Außenbahn, dieser flankte direkt zurück in den Strafraum, Elber stieg hoch und köpfte zum umjubelten 1:0 ein. Die Fans fielen sich in die Arme. Die Badener wirkten geschockt und so kam es bereits in der 57. Minute zum 2:0 durch Bellinghausen. Nun bekamen die Pfälzer plötzlich zitternden Knie, da sie plötzlich wieder im Klassenerhaltsrennen mitmischen konnten, daher zogen sie sich deutlich zurück und beschränkten sich auf ängstliche Konter. Dadurch kam der KSC deutlich besser ins Spiel und konnte in der 66. Minute durch Xii zum 2:1 treffen. Der KSC hatte danach wieder Hoffnung das Spiel zu drehen und die Pfälzer Fans graute es. Doch es kam anders. Reinert lies auf der rechten Seite zwei Gegenspieler aussteigen, flankte in die Mitte, Elber lief sich frei und köpfte zum 3:1 ein. Der Betzenberg bebte!! Daraufhin fiel dem KSC nicht mehr viel ein und der FCK stellte sich mit 11 Mann in das Tor.FCK-Coach Jantzer nach dem Spiel:"Meine Mannschaft hat mir heut sehr gut gefallen. In der VDFB haben wir ja von vielen gehört, dass wir so gut wie abgestiegen sind und uns nur noch ein Wunder retten kann. Heute sage ich nur: Freut euch nicht zu früh! Notfalls gehn wir kämpfend unter!"KSC-Coach nach dem Spiel:"Was soll ich zu dieser Leistung sagen? Wir hätten uns entscheident absetzen können, doch nun bleibt uns wieder einmal nur der Blick nach vorn. Schade das meine Mannschaft immer dann Nerven zeigt wenn es drauf ankommt. Vielleicht hätten wir den Mund nicht so voll nehmen sollen und statt Worte taten folgen lassen sollen. Herzlichen Glückwunsch Lautern zu diesem Sieg. Damit wird es wohl noch eine spannendere Schlußphase." -
(Sebastian Schwartz) Morph 2. BuLi - 9. Saison - 26. Spieltag Elber (3)
Yang (1)(1) Eigentor
(1) JuniorZuschauer: 14.500
S P I E L B E R I C H T Abstiegskampf wird nocheinmal spannend. Überraschend meldet sich heut der 1.FCKaiserslautern im Abstiegskampf zurück. Mit einem 5:1 auf dem heimischen Betzenberg konnten sie sich gegen die Saarländer aus Homburg durchsetzen.Das Spiel begann druckvoll, eine schöne Flanke von Simpson verwertete Elber bereits in der 8. Minute zum 1:0. Doch Homburg spielte gut mit und so kam es in der 19. Minute zum Ausgleich durch Junior. Danach erhöhte Lautern jedoch das Tempo und ging durch einen weiteren Treffer mit 2:1 in die Halbzeit.Die Pfälzer kamen deutlich wacher aus der Kabine und bauten jede Menge druck auf, der in dem 3:1 und 4:1 mündetete. Danach zog sich Lautern zurück um wollte den Vorsprung über die Zeit reiten. Homburg kam jedoch immer gefährlicher vors Tor, Lautern beschränkte sich auf Konter, die jedoch fahrlässig vergeben wurde. So war es der Homburger O Neil, der in der 86te Minute das Spiel durch ein Eigentor entschied.In Lautern wachsen neue Hoffnungen auf den Klassenerhalt.FCK-Coach"Heute bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Endlich konnten wir die guten Leistungen in unseren Freundschaftsspielen auch in der Liga zeigen. Ich hoffe wir gewinnen auch die restlichen SPiele gegen unsere direkten Konkurrenten und schaffen doch noch den Klassenerhalt" -
Yogi (Yogi Clod)
(Michael Jantzer) Hightower 2. BuLi - 9. Saison - 25. Spieltag Teber (2)
Ago (1)
Iddi (3)(1) Yang Zuschauer: 25.000
S P I E L B E R I C H T Kaiserslautern geht in Braunschweig baden Die Lautrer erlebten heute einen rabenschwarzen Tag. Schon nach 25 Minuten stand es 5:0 für den Gastgeber und die Pfälzer trauten ihren Augen nicht. Braunschweig überrollte sie förmlich mit einem kurioserem Tor nach dem anderen. Die Pfälzer Abwehr schien entweder nicht zu existieren oder fabrizierte einen Fehlpass nach dem anderen. Nach dem 5:0 nahm Braunschweig etwas den Druck raus und Kaiserslautern kam soolangsam zu ihrem Spiel. In der zweiten Halbzeit spielten sie deutlich besser, aber man merkte, dass sie völlig verkrampft waren. Erst in der 70. Minute kam Braunschweig zum 6:0. FCK vergab Chance um Chance, konnte dann jedoch durch Yang mit einem Sonntagsschuss doch noch den Ehrentreffer erzielen.Braunschweigs Coach nach dem Spiel:"eine gute Leistung unserer Manschaft. Der FCK war nach dem frühen Doppelschlag geschockt. Meine Jungs haben das eiskalt ausgenutzt und in der Phase noch mehr Druck aufgebaut und die Tore gemacht. Der FCK hat sich in der zweiten Halbzeit gefangen. Wir wünschen ihm noch viel Erfolg ... auch wenn es nicht all zu gut aussieht."FCK Coach nach dem Spiel:"Ich bin geschockt. Wir haben diese Saison schon einige schlechte Spiele abgeliefert, aber was in den ersten 25 Minuten passierte, ist mir unbegreiflich. Danach konnten wir uns halbwegs fangen. Mit dieser Leistung haben wir in Liga 2 nichts zu suchen. Allerdings stimmen mich Freundschaftsspiele immer wieder optimistisch, aber wenn es um Punkte geht, scheinen wir zu verkrampfen" -
Bin auch dabei und hab auch noch das gleiche im Modus "Managerspiel PRO" gegründet. Ist ein neuer Modus, der ganz spaßig klingt! Bewerben könnt Ihr euch genauso wie beim interactiven Modus. die Liga heißt auch VDFB & friends!!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Kaiserslautern ole! :D[/quote]Musst du mich eigentlich durchweg ständig anpissen? wüsste nicht dass wir uns kennen -
scheint ein tolles Spiel gewesen zu sein und vorallem mit sehr gutem Ausgang für mich :)
-
ich werd wohl doch absagen müssen. Ich hab 2 Wochen später ne ganze wichtige Klausur und bin wohl schon das Wochenende vor dem Treffen auf Deutschlandreise:(
-
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 9. Saison - 21. Spieltag Reinert (1)
Simpson (1)
Elber (2)
Yang (1)(1) Sturm
(1) KucukovicZuschauer: 34.800
S P I E L B E R I C H T Kaiserslautern rückt Konkurrenz auf die Pelle Nach dem überzeugenden 5:2 der Pfälzer heute gegen Regensburg rückt Kaiserslautern langsam an die Nichtabstiegsplätze heran. Das Spiel verlief relativ einseitig. Kaiserslautern führte früh mit 2:0, ehe Regensburg den Anschlusstreffer erzielen konnte. Bis zur Halbzeit verlief das Spiel dann ausgeglichen und es ging mit 2:1 in die Pause.Kaiserslautern kam mit mehr Druck aus der Kabine und schoss innerhalb von 10 minuten 3 Tore. Daraufhin bekam Regensburg sogar noch die Rote Karte und das Spiel war gelaufen. Kaiserslautern vergab nun Chance um Chance und Regensburg kam noch einmal mit gefährlichen Konter vors gegnerische Tor und konnte einen davon sogar zum 5:2 nutzen.FCK-Coach Michael J. nach dem Spiel"Wir hatten hier noch eine Rechnung offen, sind wir doch bisher der einzige 3er Punkte Lieferant bisher für Regensburg gewesen. Heute spielten wir überzeugend, nutzen jedoch viel zu wenig Chancen. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden, dass wir nicht mehr allzu abgeschlagen in der Tabelle stehen." -
hey, das wär klasse. Und da ich Pfälzer bin und nur in Karlsruhe studiere, habe ich auch nix gegen Schwaben. Wir teilen sogar eher unsere Abneigung gegen Badener :) Ich würd halt dann mitm Zug nach Karlsruhe kurven und dort dann irgndwo nen Treffpunkt mit dir ausmachen. Wir besprechen das mal die Tage am besten über Chat
-
kommt einer von euch an Karlsruhe vorbei?
-
herrmi86ply (Martin Herrmann)
(Michael Jantzer) Hightower 2. BuLi - 9. Saison - 20. Spieltag Lehmann (1)
Zidan (1)
Kuehne (1)(1) Simpson
(1) Bellinghausen
(1) Elber
(1) YangZuschauer: 33.000
S P I E L B E R I C H T Herzschlagfinale sorgt für Überraschungsergebnis Heute trafen sich die Bochumer und die Pfälzer aus Kaiserslautern. Die Karten schienen klar verteilt. Bochum hat noch Chancen auf den Aufstieg und Lautern kämpft gegen den Abstieg. Das Spiel verlief jedoch anders.Beide Mannschaften begannen druckvoll und Elber lief bereits in der vierten Minute alleine auf den Keeper zu, konnte den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen. Bochum zeigte hier mehr Cleverness, Lehmann spielte die Abwehr schwindlig und lochte in der 6. Minute zum 1:0 ein. Lautern schien geschockt und so bekamen sie bereits in der 18. Minute das 2:0. Die Pfälzer mit dem Rücken zur Wand gaben noch einmal alles, Yang versuchte es mit einer Flanke, diese verunglückte, der Torhüter unterschätze den Ball und Simpson staubte zum 2:1 ab. Neue Hoffnung für die Pfälzer!! Doch diese währte nicht lange, denn Zidan stellte seine Torjägerqualitäten unter Beweis, umkurvte die Abwehr und schoss noch zum 3:1 Pausenstand ein.In der Halbzeit konnte man aus der Pfälzer Kabine lautes Geschrei und Anfeuerungen des FCK-Coaches hören. Die Spielen zeigten dann auch in Hälfte eine Risiko-Mentalität auf und übernahmen das Spiel. Bochum beschränkte sich aufs Kontern und auf Distanzschüsse. Einer davon war besonders brandgefährlich. Lehman zog aus gut 30 Metern ab, der Ball zischte gegen die Latte, ein Traumschuss, die Pfälzer Abwehr konnte in letzter Sekunde den Ball noch sichern.Die Angriffe der Pfälzer wurden meist sehr schlampig abgeschlossen und so dauerte es bis zur 78. Minute, bis Elber das 3:2 erzielen konnte. Danach spürte man bei den Bochumern Nervösität aufkommen. Der FCK wurde immer stärker, Bochum jedoch mit Kontern weiterhin brandgefährlich. in der 89. Minute setzte sich Elber durch, rannte aufs Tor zu, und wurde rüde umgestoßen...STRAFSTOSS. Elber nahm sich den Ball, wirkte jedoch stark nervös und schoss.....DRÜBER. Die FCK-Fans konnte es nicht fassen, schien es doch so, als verschenkte Lautern einen wichtigen Punkt. Die Lautrer waren nun voller Wut und warfen nun alles nach vorne. So kam es in der 91. Minute doch noch zu einem schönen Lauf von Yang, Flanke auf Bellinghausen...Schuss.....und....Ausgleich!! Die Pfälzer lagen sich in den Armen und wollten schon den Punkt feiern, der Schiedsrichter, wollte jedoch noch eine weitere Minute nachspielen lassen. So kam es dann zur riesen Überraschung. Simpson setzte sich linksaußen durch, flankte in den Strafraum und Yang versuchte es mit einem riskanten Volleyschuss.... traf den Ball perfekt und schoss ihn in den Winkel!!! Die Zuschauer beider Seiten konnten es nicht glauben. Doch der Schiedsrichter hatte immer noch nicht genug und so kam sogar noch einem Mal Bochum zu einer Großchance, die jedoch Zidan an FCK-Keeper Wiese vergab.Die FCK-Spieler und Fans feierten noch stundenlang nach dem Abpfiff.FCK-Coach Michael Jantzer nach dem Spiel: " Ich kann es nicht fassen. Das Spiel schien schon wieder so zu verlaufen wie die letzten. Wir konnten gut mitspielen, waren ein ebenwürdiger Gegner, doch trafen das Tor nicht. Heute hatten wir jedoch endlich einmal das nötige Glück um so ein ausgeglichenes Spiel für uns zu entscheiden. Nach dem verschossenen Elfmeter hab ich ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet"Der VFL Trainer zeigte sich nach dem Spiel sehr erbost über sein Team, dass wohl die Pfälzer etwas unterschätzt hat -
geiler Spieltag. Stuttgart wird zu Recht deutscher Meister und der Karnevalsverein steigt ab, sehr geil! Und nächstes Jahr wird Mainz direkt in die Regio weitergeleitet :)
-
Also bei mir wäre der erste Termin am besten, bei den anderen könnte es kritisch werden.