man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
Beiträge von Hightower
-
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
ok, passt, mach das bitte.
THX
-
naja, das Original werd ich mir dann vielleicht mal aufm Transfermarkt ergattern:)
Bin also nicht namensfixiert, könntest ihn zum Beispiel in Mathieu Béda umbennen. Daten gibts hier: [URL]http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=5367[/URL]
Evtl könntest du dann dann auch die Stärke und Position korrigieren.
-
Mir ist grad aufgefallen, dass es Thomas Hengen doppelt gibt, einmal beim KSC und einmal bei Lautern.
-

Hightower (Michael Jantzer)
(Jens Schablack) ultraHanoi 1. BuLi - 8. Saison - 15. Spieltag Yang (1) (1) Dede
(1) AmorosoZuschauer: 45.600
S P I E L B E R I C H T Kaiserlslautern mit unnötiger Niederlage
In einem ausgeglichenem Spiel konnten sich heute die Dortmunder mit 2:1 durchsetzen. Dabei sah es für die Gastgeber lange Zeit besser aus. Zwar ging der BVB in der 30. Minute per Abstauber mit 0:1 in Führung, kurz darauf gelang Yang nach einem Alleingang jedoch der Ausgleich. Eine Minute vor der Pause hatte D'Allessandro die große Möglichkeit zum Führungstreffer per Elfmeter, BVB-Keeper Lehmann hielt jedoch glänzend.
In der zweiten Halbzeit ging es erneut hin und her, bis Dortmund in der 65. Minute nach einem wunderschönen Kopfballtor mit 1:2 führte. Lautern versuchte daraufhin noch einmal alles, die Chancen wurden jedoch leichtfertig vergeben.
Vielen Dank geht an den BVB für das faire Spiel, weiterhin viel Erfolg in der VDFB -
spannendes Spiel, Lautern hat alles versucht, war aber nach dem 0:1 zu passiv.
Naja, bin seit seit 92 FCK Fan und hab schon viel erlebt, die Welt geht nun nicht unter, wir kommen zurück!