Soweit meine Spielerwünsche,wär klasse, wenn diese verwirklichbar werden.
Beiträge von Hightower
-
-
LOL, du hast das spiel dominiert??? Bis auf immer exakt den gleichen Spielzug zu machen und vier Flankentore, vom exakt gleichen Punkt, bei denen der Torhüter sich nicht einmal bewegt und der Ball fast ins Tor kullert, hast du nix hinbekommen. Ich bleib bei meiner Linie. Ich spiele so, dass es mir Spaß macht und möglichst erfolgreich ist. Mit so ner Gülle von Spielweise würd ich im Boden versinken und freiwillig absteigen
-
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Michael Jantzer) Hightower 1. BuLi - 7. Saison - 29. Spieltag Keine Tore! (1) Krstajic
(1) Diabang
(1) AdzicZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Bochum doch noch nicht abgestiegen?
Eine letztes Aufbäumen gegen den Abstieg zeigte heute die Elf aus Bochum.
Da jedoch auch Mainz mitten im Abstiegskampf steckt war ein umkämpftes Spiel zu erwarten und so kam es auch:
Mainz legte gut los und hatte sich offenbar sehr viel vorgenommen. Jedoch vergaben sie ihre Chancen leichtfertig und brachten so Bochum zurück ins Spiel. Innerhalb von 13 Minuten entschieden die Ruhrpottler das Spiel für sich.
Nach einem sehenswerten Angriff vollstreckte Adzic zum 0:1 in der 29ten Minute. In der 37. Minute lochte Krstajic per Ecke zum 0:2 ein. Und kurz darauf in der 42. Minute sorgte Diabang sogar für das 0:3.
Daraufhin stellte Trainer Michael J. sofort auf Abwehr, während die Mainzer begannen zu stürmen.
Die zweite Halbzeit machte Mainz das Spiel, konnte sich aber kaum Chancen herausarbeiten und so kam Bochum immer wieder per Konter gefährlich vors Tor. Mit etwas Glück hätten da noch 2-3 Toren fallen können, doch es sollte nicht sein.
Bochum nun im Aufwind? Wir werden es in den nächsten Spielen sehen. -
Hightower (Michael Jantzer)
(Christopher Wachendorf) butze 1. BuLi - 7. Saison - 28. Spieltag Madsen (1) (1) Nagorny Zuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Abstieg von Bochum besiegelt?
Bochum musste heute einen herben Rückschlag im Abstiegskampf einstecken. In einem hart umkämpften Spiel verpassten es die Ruhrpottler ihre Chancen zu nutzen und einen Sieg einzufahren. Mit nun 10 Punkten Rückstand in nur noch 5 Spielen ist der Abstiegs wohl nicht mehr zu verhindern. Spätestens wenn gegen Mitkonkurrent Mainz auch kein Sieg eingefahren werden kann, ist es wohl um die Bochumer geschehen.
Dies ist vorallem traurig, wenn man bedenkt wieviel Pech die Bochumer in dieser Saison hatten und wieviel Spiele haarscharf verloren gingen.
-
Hightower (Michael Jantzer)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 7. Saison - 24. Spieltag Adzic (1)
Madsen (1)(1) Halle
(2) LuensmannZuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Spannendes Spiel in Bochum endet 2:3
Nach dem 0:9 Debakel der letzte Woche zeigten sich die Bochumer heute wieder topfit. Gegen den Favoriten aus Bielefeld scheiterteten sie nur knapp und leisteten ein gutes Stück Wiedergutmachung.
In der ersten Minute ging es jedoch gleich einmal gut los, Adzic trickste die Abwehr aus und war ganz alleine auf dem Weg zum Torwart, vergab jedoch kläglich. Trainer Michael J. raufte sich die Haare.
Die Bielefelder, deren Spiel auf Flanken ausgelegt war, machten es besser und gingen mit 0:1 in Führung. Bochum gab sich nicht auf und konterte kurz darauf zum 1:1 Ausgleich.
Die Bochumer hatten alle Hände voll zu tun um die Flanken der Bielefelder abzuwehren bzw. gar nicht erst zu zulassen. Dies gelang ein zweites Mal nicht und so gingen die Gäste erneut in Führung. Als sie dann durch einen kuriosen Eckball sogar noch mit 1:3 in Führung gingen waren die Bochumer bereits hoffnungslos.
Die Mannschaft gab sich jedoch nicht auf und versuchte noch einmal alles. Mit einem enormen Kraftakt gelang es den 2:3 Anschlusstreffer zu erzielen und beinahe wäre sogar noch der Ausgleich gefallen. Dies sollte jedoch nicht sein und so fuhren die Bielefelder erneut mit 3 Punkten nach Hause. -
Hightower (Michael Jantzer)
(Maurice Meil) Magic 1. BuLi - 7. Saison - 18. Spieltag Stavrum (1)
Adzic (2)(1) Eigentor
(1) Velkoborsky
(1) SchrothZuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Bochumer Fußballfest zum Rückrundenauftakt
Ist das der Beginn einer Aufholjagd? Bochum gelang es heute endlich einmal wieder ein Spiel für sich zu entscheiden. Doch zu Beginn sah das anders aus.
In der 25. Minute ging 1860 durch einen Eckball in Führung, doch Bochum lies sich nicht hängen und gab weiter Gas, nach einem Pfosten treffer erwischte Ismael den Ball beim Wegschlagen nicht richtig und sorgte so per Eigentor für den Ausgleich. Doch kurz vor der Pause stellte Schroth wieder die Führung her.
In der 2. Hälfte trat Bochum deutlich offensiver aus. Diese trug bereits in der 53. Minute erste Früchte: Stavrum konnte einen Fehler vom Münchner Schlussmann und schob zum umjubelten Ausgleich ein.
Die Zuschauer wussten nun was heute möglich sein könnte und machten richtig Stimmung. In der 57. Minute hatten sich erneut alle in den Armen, Adzic schoss die 3:2 Führung.
1860 gab daraufhin noch einmal Gas und lies die Bochumer zittern, doch in der 72. Minute nahm sich Adzic erneut ein Herz und sorgte für die 4:2 Entscheidung.
Die Mannschaft wurde noch minutenlang nach dem Abpfiff gefeiert.
Michael J. nach dem Spiel: "Eine sehr gute Leistung meines Teams heute, ich hoffe, dass wir daran anknüpfen können und schnellstmöglichst aus dem Tabellenkeller klettern" -
Hightower (Michael Jantzer)
(Florian Hoegen) darkinho 1. BuLi - 7. Saison - 14. Spieltag Madsen (1) (1) Teber Zuschauer: 33.000
S P I E L B E R I C H T Spannendes Spiel in Bochum
Die Zuschauer sahen heute kein technisch hochwertiges Spiel, aber die Spannung blieb bis zum Schluss erhalten.
Beide Abwehrreihen standen sehr gut und die wenigen Chancen wurden kläglich vergeben. In der 2ten Halbzeit erwischte Mannheim den besseren Start und ging in der 55. Minute durch Teber nach Eckball 1:0 in Führung. Bochums Trainer, mit dem Rücken zur Wand, setzte alles auf eine Karte und ließ seine Mannschaft so offensiv spielen, wie nur möglich. Daraus resultierenden auch schnell gute Chancen, jedoch zeigte sich hier wieder die größte Schwäche von Bochum: die miserable Chancenauswertung.
Entweder war Mannheims Torhüter oder der Pfosten im Weg. Als die Fans schon resignierend eine 0:1 Niederlage erwarteten, brach bei Bochum doch endlich der Bann: Madsen erlöste die Fans und schoss in der 86. Minute zum umjubelten 1:1 Ausgleich ein. In der letzten Minute hatte Bochum sogar noch die Chance auf den Siegtreffer, Hollerieth hatte aber was dagegen.
Insgesamt geht das Unentschieden absolut in Ordnung.
Danke für das faire no-otb Spiel, Dark. Viel Glück weiterhin in der Liga. -
Hightower (Michael Jantzer)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 7. Saison - 12. Spieltag Madsen (1) (3) Teinert Zuschauer: 30.400
S P I E L B E R I C H T Bochum und das versiegelte Tor.
In Bochum wurde heute wohl hunderte Fans mit Herzattacken eingeliefert, eine schier unglaubliche Partie spielte sich ab.
Die Gäster erwischten einen guten Start und schossen in der 5. Minute das 0:1, danach gaben die Bochumer jedoch Druck, Graulund wurde frei vorm Tor umgesäbelt-> Rote Karte und Elfmeter. Dieser wurde von Wache jedoch glänzend gehalten. Danach gab Bochum weiterhin alles, doch bekamen im Gegenzug das 0:2. Bochums Trainer Jantzer setzte nun alles auf eine Karte und lies offensiver spielen, in der 50ten führte das auch endlich zum 1:2.
Danach spielten sich dramatische Szenen ab, Bochum rannte nur nochs auf Tor zu und Wache hielt alles. Unzählige 100%ige wurden vergeben. Der krönende Abschluss kam in der 90. Minute, Mainz setzte seit langer Zeit wieder einen Konter und schloss diesen prompt mit dem 1:3 Endstand ab. Mainz zeigte heute wie man seine Chancen nutzt, da hat Bochum wohl noch viel zu lernen.
Trainer Jantzer nach dem Spiel: "Wir haben im Moment echt die Scheiße am Fuß...die Chancenauswertung ist kreisklasse, aber unsere Kampfeswille immer wieder beeindruckend. Erst verlieren wir letzte woche nach 2:1 Führung bis zur 85ten sogar noch das Spiel und nun das. Ich hoffe das Glück ist irgendwann auch mal wieder auf unserer Seite. Einen Dank geht an den Mainzer Trainer, der seinen Spielern verbot OTB zu benutzen. Faires Spiel" -
Es drückt die Spannung des Spiels geradezu perfekt aus.
-
KheTa (Sebastian Müller)
(Michael Jantzer) Hightower 1. BuLi - 7. Saison - 11. Spieltag Christensen (1) (2) Diabang Zuschauer: 13.300
S P I E L B E R I C H T Erster Bochumer Sieg unter neuem Trainer
Bochum Ziele waren schon vor Saisonbeginn klar gesteckt: Klassenerhalt. Gegen Gegner aus den höheren Tabellenregionen war bisher wenig drin, also muss man Punkte gegen Abstiegskonkurrenten holen. Heute hat Bochum den ersten Schritt getan.
Mit einem 2:1 Auswärtserfolg in Trier kehren die Bochumer erstmals unter neuer Regie mit 3 Punkten nach Hause.
Der Kampfeswillen beider Mannschaften war früh zu erkennen, beide gaben alles. Zu Beginn war Bochum druckvoller und hatte gleich 2 gute Möglichkeiten, doch Trier war eiskalt und nutzte ihre erste Chance zur umjubelten Führung. Bochum steckte nicht auf und gab weiter Gas.
In der 39. Minute machte Triers Torhüter einen verhängnisvollen Fehler: er behielt den Ball zu lange am Fuß, Diabang nutzte dies aus, stiehl ihm den Ball und schoss zum 1:1 Ausgleich ein.
In der 42. Minute kam es noch dicker für die Trierer, Graulund war auf dem Weg zum 1:2, wollte einlochen, wurde aber von Blank am Trikot gezogen und zu Boden gebracht. Der Schiedsrichter entschied regelgerecht auf Strafstoß, und zog sogar noch die Rote Karte: eine harte Entscheidung. Diabang trat an und Christiansen machte seinen Fehler wieder wett und wehrte überragend ab.
In der 2ten Halbzeit versuchte Bochum immer wieder die klaffende Lücke in der Trierer Abwehr auszunutzen und kam zu etlichen Chancen, in der 60. konnten sie dann auch verdient mit 2:1 in Führung gehen.
Danach spielten sie jedoch wieder viel zu pomadig und Trier kam mit 10 Mann noch einmal zu guten Chancen. Vander konnte diese allerdings gut entschärfen und hielt den 2:1 Auswärtssieg fest.
Bochums Trainer nach dem Spiel: Heute haben wir ein sehr kampfbetontes Spiel gesehn, wir müssen weiter gegen die direkten Konkurrenten punkten, dann können wir den Abstieg verhindern. Einen Dank an die gesamte Trierer Mannschaft für die sehr faire Spielweise komplett ohne OTB. Viel Glück weiterhin im Abstiegskampf. -
Hightower (Michael Jantzer)
(Martin Steinmetz) hiob 1. BuLi - 7. Saison - 8. Spieltag Graulund (1) (1) Valdez
(1) Franca
(2) MasmanidisZuschauer: 33.000
S P I E L B E R I C H T Bochum vergibt Chance auf ersten Heimsieg.
Auf dem Papier sah es vorher jedoch nach einem klaren Auswärtssieg für Leverkusen aus, der ja auch eintritt, aber das Spiel gestaltete sich torztdem anders als erwartet.
Bereits in der 4. Minute kam Bochum zu einem sehenswerten Angriff, den Graulund zum umjubelten 1:0 Führungstreffer verwandelte. Danach war schnell klar, wie das Spiel laufen wird. Leverkusen schnappte sich in der Abwehr den Ball, und flankte ca. 3 km nach Vorne auf die Außen, OTB-Flanke in die Mitte und Kopfball, dies dutzende Male, während dem Spiel.
Bochum konnte darauf nur mit Konter antworten und versuchte soviele Flanken wie möglich zu verhindern. Dies gelang in Halbzeit 1 sehr gut und kurz vor der Pause hatte man 2 Großchancen zum 2:0 und 3:0 die aber beide leichtfertig vergeben wurden.
In Halbzeit 2 setzte sich dann der Angriffsstil von Leverkusen durch. Allerdings gelang der Ausgleich in der 50. Minute durch einen schönen Pass in die Spitze. Danach wurde jedoch gleich wieder auf die OTB-Variante geschaltet.
In der 66., 73. und 81. war Leverkusen damit nach dem gleichen Schema erfolgreich und feierte einen 4:1 Erfolg, Bochum konnte ihre gefährlichen Konter nicht mehr nutzen.
Bochums Trainer Jantzer nach dem Spiel: " Wir haben gut gekämpft, hatten gute Chancen, die wir hätten nutzen müssen. Aber naja, wir bleiben unserem System treu und kämpfen weiter ohne OTB gegen den Abstieg. Trotzdem Glückwunsch an Leverkusens Trainer zum Sieg." -
Hightower (Michael Jantzer)
(Paul Deron) Pddindahouse 1. BuLi - 7. Saison - 6. Spieltag Diabang (2) (1) Litmanen
(2) Vincze
(4) KlimowiczZuschauer: 28.800
S P I E L B E R I C H T Im ausverkauften Bochumer Stadion, wollte der VFL heute zeigen, dass er die letzten Spiel unter Wert geschlagen wurde, doch dies ging gründlich in die Hose. Mit 2:7 unterlag man den Saarländern und erlebte ein Debakel.
Bochum begann sehr druckvoll und zeigte sofort die Marschrichtung für das heutige Spiel. Sie arbeiteten sich gleich zu Beginn zwei 100%ige Chancen heraus, vergaben aber sehr leichtfertig. Saarbrücken erzielten im Gegenzug das 0:1. Danach war das Spiel weiter ausgeglichen bis Saarbrücken kurz vor der Pause auf 0:2 erhöhte. In der 2. Halbzeit erlebte Bochum ein Debakel, Saarbrücken erhöhte bis zur 76. auf 0:7, alle Tore per Flachschuss in die Ecke. Bochums Abwehr und Torhüter sahen dabei mehr als lächerlich aus. Hoffen wir das Neuzugang Lell nächsten Spieltag etwas Ordnung in diesen Hühnerhaufen bringen kann. In den letzten 10 Minuten blitzte noch ein wenig das Potential von Bochum hervor, Diabang erzielt die zwei Ehrentreffer.
Insgesamt eine sehr amateurhafte Leistung der Bochumer Mannschaft, die Stürmer vergaben klarste Chancen und die Abwehrspieler waren wohl erst gar nicht richtig auf dem Platz. Nur gelegentlich zeigten sie schöne Spielzüge, aus denen aber dann viel zu wenig gemacht wurde.
Michael J. mit Entsetzen nach dem Spiel: " Gratulation an Saarbrücken für ihre tolle Leistung. Zu meinen Spielern kann ich nur sagen, dass sich einige fragen sollten, ob sie was im Profifußball zu suchen haben" -
dann muss einer von euch den Router abklemmen, das Prob kenne ich zu Genüge
-
Hightower (Michael Jantzer)
(Thomas Pinke) YODA 1. BuLi - 6. Saison - 30. Spieltag Keine Tore! (1) Hleb Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Nervenzerreibendes Spiel endet mit glücklichem Sieg für 1860 München.
Das Spiel ging hin und her und jeder hätte gewinnen können. Bielefeld Chancen hätten für 3 Spiele reichen müssen, aber auch 1860 hatte Chance um Chance. So Hleb in der 35. Minute zum entscheidenen Tor.
Arminia-Coach Jantzer sichtlich verärgert:" Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber wer seine Chancen so vergibt, darf sich über eine Niederlage nicht wundern." -
pod.Sven (Sven Udert)
(Michael Jantzer) Hightower 1. BuLi - 6. Saison - 31. Spieltag Franca (1) (1) Barbarez
(1) GuevenisikZuschauer: 38.700
S P I E L B E R I C H T Bielefeld feiert zweiten Sieg in Folge.
Die Jungs von der Arminia scheinen endlich aufgewacht zu sein und feierten heute einen 2:1 Sieg über die Werkshelf von Leverkusen.
Arminia überraschte sofort zu Beginn und ging durch einen schönen Weitschuss von Barbarez in der 6.Minute mit 1:0 in Führung. Leverkusen antwortete mit wütenden Gegenangriffen und traf prompt den Posten. Bielefeld beschränkte sich bis zur Halbzeit klar aufs Kontern, wobei auch einige gute Chancen heraussprangen. Die besten Möglichkeiten hatten aber die Leverkusener. In der 2ten Halbzeit ging Bielefeld noch mal auf Angriff und wollte den Sack zu machen, traf jedoch nur die Latte. Leverkusen nutzte die Lücken und traf zum umjubelten Ausgleichstreffer. Doch Bielefeld traf nur eine Minute später direkt zum 2:1. Bielefeld zog sich nun völlig zurück, Leverkusen versuchte nochmal alles, hatte aber Pech.
Alles in allem gewann Bielefeld glücklich, was ihnen aber wohl im nachhinein ziemlich egal sein wird.
Es sei noch zu erwähnen, dass Leverkusen Probleme mit der Steuerung hatte und somit mit einem Handicap spielen musste. -
schustinho (Andreas Barz)
(Michael Jantzer) Hightower 1. BuLi - 6. Saison - 33. Spieltag Keine Tore! (1) Guevenisik Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Arminia feiert in Ahlen ersten Sieg seit Langem
Ahlen im Abstiegskampf stand unter Druck und Bielefeld wollte auf der guten Leistung aus dem letzten Spiel aufbauen und endlich den ersten Sieg nach der Niederlagenserie einfahren.
Die Vorraussetzungen für ein spannendes Spiel waren geschaffen.
Das Spiel gestaltete sich wenig ansehnlich, war viel von Kampf geprägt. Hin und wieder kamen beide Mannschaften zu recht guten Chancen. aber die Abwehrreihen konnten fast immer in letzter Sekunde klären. In der 69. Minute konnte Stürmer Star Guevenisik allerdings überraschend zum 0:1 einlochen. Danach beschränkte sich Bielefeld aufs Kontern. In der 90. Minute kam Ahlen per Freistoß zu einer Großchance, Weidenfeller konnte nur noch zum Posten klären und ein Abwehrspieler klärte daraufhin.
Bielefeld gewinnt seit langem mal wieder ein Spiel, zwar etwas glücklich, was aber der Feier keinen Abbruch tat. -
Hightower (Michael Jantzer)
(Paul Deron) Pddindahouse 1. BuLi - 6. Saison - 29. Spieltag Guevenisik (1) (1) Freier
(1) VinczeZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Im heutigen Nachholspiel verlore Arminia Bielenfeld knapp mit 1:2 gegen die den 1.FC Saarbrücken.
In der ausverkauften Schüco-Arena trafen die beiden Mitelfeldkandidaten aufeinander.
Für beide ging es in dieser Saison um nichts mehr, außer der Ehre.
Bielefeld stand nach der Niederlagen-Serie etwas unter Druck und wollte endlich zeigen, dass sie die letzten Spiele unter Wert geschlagen wurden.
Sie legten auch gleich gut und los und erarbeiteten sich in der 4.Minute eine große Chance, doch Keller konnte hervorragend klären.
Danach setzten sich die Favoriten aus Saarbrücken durch und Vincze zog aus 30 Metern ab und traf den Winkel, was für ein Traumtor. Bielefeld wirkte darauf verunsichert und so wurden sie 10 Minuten später mit dem 0:2 durch Freier bestraft.
Es sah nun alles nach einem erneuten Debakel für Bielefeld aus, aus der Kabine kam jedoch nach der Halbzeit eine nahezu andere Mannschaft.
Bielefeld hielt dagegen und erarbeitete sich gute Chancen, so konnte Guevenisik in der 65. Minute zum umjubelten 1:2 Anschlusstreffer einlochen. Danach versuchten die Bielefelder alles um den Ausgleich zu packen, Saarbrücken kam jedoch auch immer wieder brandgefährlich vors Tor. Leider geschah nichts mehr und so gingen die Bielefelder Spieler enttäuscht vom Platz..
InterimsCoach Michael Jantzer danach im Interview:
Glückwunsch an den Gegner, sie haben heute eine gute Leistung gebracht. Aber ich bin auch sehr stolz auf meine Jungs, dass sie nach dem 0:2 Rückstand nicht aufgegeben haben und alles gegeben haben. Der Anschlusstreffer war hochverdient. Mit ein bißchen Glück hätte der Ausgleich noch fallen können. Wir müssen auf dieser Leistung aufbauen. -
Zitat
Original von Karsten7281
Hab ja schon immer gesagt, dass alle Punkte zu weit rechts sind :p:
wär ja kein Problem, wenn ich Ur-Pfälzer nicht damit als Badener abgestempelt werden würde -
hmmm...
vielen Dank...
komisch, hab da wohl was verrafft.
hauptsache es geht jetzt.
Allerdings lieg ich da nicht so ganz auf der richtigen Seite des Rheins, ich wohne nämlich knapp linksrheinisch, also in der Pfalz.
Aber ich will ja nich kleinlich sein
-
Mittlere Ortsstraße 121
76761 Rülzheim
in der Pfalz