Beiträge von Skyper

Skyper (Manfred Wiedmann)
    (Yogi Clod) Yogi

2. BuLi - 9. Saison - 33. Spieltag
    Madsen (1)
    (1) Iddi
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Karlsruhe holt einen Punkt gegen den Abstieg

Heute ging es für den KSC darum die nächsten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Doch der Gegner war kein geringerer als die Eintracht aus Braunschweig. Doch gegen vermeintlich starke Gegner hat der KSC bisher immer gute Leistung gebracht, obwohl diese nicht belohnt wurden.

Es war ein sehr zähes Spiel. Beide Mannschaften begnügten sich damit im Mittelfeld zu spielen. Die Eintracht aus Braunschweig hatte gute Chancen, doch diese wurden von der heute überragenden Abwehr zu nichte gemacht. Es dauerte bis zur 30. min bis der KSC ins Spiel fand und die Nervösität ablegte. Cha rannte von links auf den Kasten der Braunschweiger zu hämmerte aus 20 m den Ball direkt auf den Keeper, dieser konnte nur abklatschen und Madsen stand dort wo ein Stürmer stehen muss und schob den Ball ins Netzt. 1-0 für den KSC! Die Fans waren außer sich.

Die zweite Halbzeit begann mit guten Chancen für beide Teams. Während der KSC darauf bedacht war hinten gut zu stehen, spielte die Eintracht nun viel über außen. Die drei punkte waren zum greifen nah, doch Iddi war es der die Träume der Karlsruher wie eine Seifenblase zerplatzen ließ. Er bekam den Ball von rechts, die Abwehr der Karlsruher konnten den Ball nicht weg bekommen. Iddi allein vor Beuckert, der in der 84. min Chancenlos war. 1-1.

Sollte der KSC wieder nicht für seinen Mut belohnt werden? 90. min. Weiter Abschlag von Beuckert, Bechmann nimmt den Ball gut an und steht allein vor dem Braunschweiger Keeper. Doch was macht Bechmann? Er schließt überhastet ab und spielt den Ball ins Seitenaus. Das war eine 100%ige. Damit wären es drei Punkte. Der Schiri hat die Pfeife schon im Mund als der Angriff der Braunschweiger läuft in letzter Sekunde kann Lotter klären und den Ball weit nach vorn schlagen. Zu spät. Der Schiri pfeift ab und der KSC muss sich mit einem Punkt begnügen. Dieser kann aber noch sehr nützlich sein im Kampf gegen den Abstieg.

Trainer Wiedmann: Ach was soll ich sagen? Wir spielen über 80 Minuten guten Fußball und stehen gut. Dann sind wir mit den Gedanken schon zuhause und fangen uns in den letzten 10 Minuten wieder Tore. Jetzt stehen noch 2 Spiele aus.

Regensburg! Naja Regensburg, ich denke da sollte sich die Ligaleitung mal was einfallen lassen. Seit nunmehr 4 Wochen hoffen wir auf das Spiel, welches für uns sehr wichtig ist, aber von Regensburg kein Ton. Denoch hoffe ich auch da auf 3 Punkte.

Gegen Homburg wird es um alles oder nichts gehen. Da Homburg den Klassenerhalt schon so gut wie in der Tasche hat, hoffe ich auf drei Punkte.

Ob das reichen wird, wird sich zeigen. Die wiedererstarkten Bremer sind nicht zu unteschätzen

Trainer Clod: wird seinen Kommentar bestimmt nachreichen.

Trainer Clod:
    Ein sehr zähes Spiel gegen den KSC. In der Rückrunde tun wir uns schwer gegen die vermeindlich Schwächeren Gegner. Natürlich wollten wir hier 3 Punkte einfahren, aber der KSC stand zu gut in der Abwehr. Wir waren froh am Ende den Ausgleich zu machen, nachdem wir einige gute Chancen ausgelassen haben. Aber auch der KSC hatte seine Chancen und hätte mit etwas mehr Glück auch die 3 Punkte mitnehmen können.
    Viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg. Ich bin mir sicher das es mit so einer Leistung vom KSC noch spannend wird.

Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Manfred Wiedmann) Skyper

2. BuLi - 9. Saison - 32. Spieltag

Kießling (1)
    Freis (1)
    (1) Madsen
    (2) Bechmann
    Zuschauer: 5.200

S P I E L B E R I C H T

Karlsruhe wahrt die Chance zum Klassenerhalt

Der heutige Spieltag war richtungsweisend für den KSC. Gewinnt der KSC nicht gegen Verl stehen die Chancen zum Klassenerhalt denkbar schlecht.
    Aufgeheizte Stimmung im Stadion an der Poststraße in Verl. Das Spiel musste mit verzögerung angepfiffen werden.
    Der KSC war sichtlich nervös. Es spielte nur Verl in der ersten Halbzeit. So war es dann Kießling in der 25. min. der nach einem schönen Konter zum 1-0 einschob. Die ohnehin verunsicherten Karlsruher wurden noch nervöser. Chancen die ein Blinder mit einem Holzbein reinmachen würde wurden vom KSC vergeben. Selbst der so Treffsichere Cha vergab 100%ige Chancen. Der Schiri wollte schon zur Halbzeit pfeifen als Freis einen Fehler der Abwehr vom KSC nutzte und den den Ball zum 2-0 einschob.
    Halbzeit
    In der Kabine vom KSC hörte man lautes Schreien.
    Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hat. Verl stand gut und konnte den einen oder anderen guten konter fahren, doch ohne Erfolg. Nach einem Eckball von Cha sah der Keeper von Verl nicht gut aus und Madsen schoß zum 2-1 Anschlußtreffer ins Tor. Sollte da doch noch etwas gehen? der KSC stellte jetzt auf Angriff um, störte immer frührer und konnte so etwas an Überlegenheit gewinnen. Flanke Cha und Bechmann knipste in der 64. min den Ball mit dem Knie zum 2-2 Ausgleich. Die Mitgereisten KSC Fans atmeten auf. Wenigstens einen Punkt. Wieder sollte es bechmann sein, der in der 79. min den Ball am TW von Verl ins Netz bracht. 3-2! Jetzt nicht nervös werden. In der 90. min hatte Verl noch einen Freistoß aus aussichtreicher Position, doch beuckert klärt zur Ecke. Nur noch Sekunden bis zum Abpfiff. Ecke.....Beuckert hat ihn sicher. Langer Abstoß uunnnnnnnddddddd Schluß.
    Der KSC gewinnt ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg. Jetzt kann der KSC den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.

[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Hi, ich denke mal, mein Rechner arbeitet wie verrückt an Fifa 08 Demo. Es hat gerade mal 40% runtergeladen. Ich denke mal, dass ich bis zum Start nicht schaffe. Falls jemand andere spielen möchte, kann er anstatt ich spielen.

Sorry!!

Gruss Deafborusse[/quote]
    Ist ja noch ein bischen hin, ansonsten machen wir halt 2 3er Gruppen mit einem Spiel frei
    Hallo,

Mike und ich werden heute 31.08.07 das erste AS-Malocher Turnier ausrichten.
    Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teams beschränkt.
    Es wird ein Hin- u. Rückspiel geben.

Trainer haben Vorrecht auf ihr Team und es wird Stressfrei nach Spielplan gespielt!

Anmeldeschluss ist heute 31.08.07 um 19.30h.

Beginn 20.00h.

Treffen im IRC-Channel #vdfb.cup

Teams:

1. Manfred Wiedmann (Skyper) :ksc: Karlsruher SC

2. Mike Armgart (MadMax) :fortuna: Fortuna Köln

3. Thomas Langhoyer (Darkwell) :1860: TSV 1860 München

4. Sebastian Schwartz (Morph) :homburg: FC 08 Homburg

5. Simon Winkler (Simon Birtch) :schoenberg: FC Schönberg 95
    6. Ralf Allgöwer (BDFS36) :augsburg: FC Augsburg
    7. Stefan Küpper (Tivoli) :offenbach: Kickers Offenbach

Gruppe A

Tabelle Gruppe A

Gruppe B

Tabelle Gruppe B

Halbfinale

Spiel um Platz 3 und Endspiel (Fortuna Köln ist nicht angetreten, deshalb 3 Tore und Punkte für den KSC)

Platzierungen

Wir bedanken und bei allen Mitspielern für die Geduld und die faire Spielweise und Beglückwünschen Darkwell zum Sieg des ersten AS Malocher Cup''s!

Ganz so abgebrüht wie in dem Bericht war es dann doch nicht. Doch weil mir mal wieder die Pupe ging, spielte ich nicht die nötigen Pässe und schloß überhastet ab. Wenn es nicht ein so wichtiges Spiel gewesen wäre, hätte ich Lautern geschlagen, was sich auch im Friendly danach gezeigt hat. Aber sei es drum. Lautern hat mich im Ligaspiel gschlagen und das ist es was zählt. Nun kann ich nur noch hoffen, dass es den anderen da unten genauso geht wie mir.
    Noch eine kleine Randbemerkung: Das Spiel gat geruckelt wie Sau. Aber das geht wohl jeden einmal so im Ligaspiel das die Con nicht die Beste ist. Schwamm drüber. Noch 4 Spiele und 12 Punkte zu vergeben.

Schackaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herrmi86ply (Martin Herrmann)
    (Manfred Wiedmann) Skyper

2. BuLi - 9. Saison - 28. Spieltag

Zidan (1)
    (1) Bechmann
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Bochum gegen Karlsruhe

Ein, aus der Sicht von Karlsruhe, sehr ausgeglichenes Spiel.
    In der 7. min. traf Bechmann für den KSC zum 1-0. Zidan konnte in der 32. min ausgleichen.
    Danach gab es eher erfolgslose Angriffe beider Teams, wobei Bochum die besseren Chancen hatte. Allein Keeper Beuckert war es wieder einmal zu verdanken, dass der KSC nicht unter gegangen ist.
    Den Sprung an Bremen vorbei war es noch nicht, aber der KSC ist ein wenig näher an die Nicht-Absziegsränge gekommen.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Wobei ab KSC alle auch hoffen müssen, das die anderen Teams keine Punkte mehr holen. Denn der KSC zb. wäre mit einer Niederlage und einem Sieg der Konkurenz sofort auf nem Abstiegsplatz.
    [/quote]
    Ich brauch ja nur 9 Spiele gewinnen und 1 Unentschieden, wobei Werder 10 Siege braucht

ich glaube nicht das der KSC absteigt, wenn man auch bis zum Schlusspfiff weiter spielt und ndas spielen nicht in der 85. min einstellt. 5 Siege sollten reichen um die Klasse zu halten. Jedenfalls für den KSC.
    Ich denke das am ende der Saison Platz 2 - 4, d.h. Frankfurt, Bochum und Leipzig aufsteigen werden. Die momentane Tabellensituation sieht im moment für die Mannschaften auf den ersten 3 Plätzen gut aus, aber es sind noch 9 Spiele. Ich denke es entscheidet sich dadurch wer die besseren Nerven hat.
    [quote][i]Original von YODA[/i] [quote][i]Original von Skyper[/i]
    Danke Brandywine0, so hat der KSC doch noch etwas mehr Lust nach "ganz" unten. Bei einem Sieg für Lautern wäre es super eng da unten geworden.
    Trotzdem, wünsche ich Hightower als alter Teufel natürlich noch viel Glück in der Saison.[/quote]

Haste echt "Lust" auf unten? :) Ich mein, ich erwisch mich auch dabei, manchmal Lust auf unten zu haben. ;)[/quote] Ops, thx Yoda. Da war ich wohl mit meinen Gedanken wo anderst. Ist aber bereits korrigiert.
    [quote][i]Original von oneandonlyNeo[/i] Klar waren 2 Tore etwas glücklich für die Gäste, doch auch sowas kann passieren.[/quote] Naja, so glücklich würde ich das nicht nennen. Wenn man hier von Glück sprechen kann, dann hatte Bremen Glück das der Ball in der 90. min so unglücklich abgeprallt ist. Nichts desto trotz, war es ein super faires und spannendes Spiel. THX NEO P.S. 1. FCK hat verloren, also durchatmen Neo wir schaffen das