Beiträge von Toni

    Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
    Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
    Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
    Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
    Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
    Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
    Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
    Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni