Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
Beiträge von Toni
-
-
Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
-
Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
-
Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
-
Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
-
Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
-
Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
-
Hallo Männer...natürlich habe ich ein komisches Gefühl wenn ich meine alte Mannschaft wieder übernehme. Zudem die Einspielzeit nicht reichen wird euch das Wasser zu reichen.Aber muss ich mich dafür entschuldigen, das ich bei meinen Löwen bleiben möchte???Ich identifiziere mich nun mal mit diesem Verein da ich aus Kassl komme....soll ich stattdessen mit Buxtehude spielen und mit weniger Elan zur sache gehen???Ich muss nicht in der Regionalliga spielen, und das habe ich auch nie gefordert.Ich bin dabei weil es eine tolle Liga ist, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte.Die Anfeindungen einiger members kann ich nicht nachvollziehen da sie mich überhaupt nicht kennen. Gruß Toni
-

T E A M S Heimteam: KSV Hessen Kassel (Toni) Gastteam: VFC Plauen (flehmenep) S P I E L B E R I C H T
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!