Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
Beiträge von Toni
-
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
Ein tolles Spiel....schade das die Heimmannschaft keinen Bericht geschrieben hat.Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, wo Kassel zwar die Ballkontrolle behielt aber gegen gewisse Konter von Kreuznach immer erzittern lies....Kassel scheiterte mit zwei Großchancen am überragenden Gästekeeper und am Unvermögen der eigenen Spieler.Kreuznach hätte in der 90 min. beinahe das 1:0 geschossen was dem Spielverlauf nicht gerecht geworden wäre.Das Remis geht voll in Ordnung!!!
-
1.Nr. 8 Mirko Dickhaut früherer Erstligaspieler von Eintracht Frankfurt und VFL Bochum fehlt im aktuellen Kader vom KSV Hessen Kassel...
ER spielt dort im defensiven Mittelfeld!!!2. Torwart Orth gibtb es beim KSV nicht mehr.Mirko Bitzer ist die aktuelle NR.1.
3.Nr. 21 Turgay Gölbasi fehlt!!! Abwehrspieler
4. Nr. 31 Francis Bugri fehlt...hat mal beim BVB gespielt...ist rechter oder linker Mittelfeldspieler..kann beides!!!
5.Nr. 11 Michael Mason fehlt Stürmer oder OM.
6.Nr. 20 Carsten Schönefeld fehlt( Mittelfeld)
danke..ihr habt großartige Arbeit geleistet!!!Kassslowake
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß