Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
Beiträge von Toni
-
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-
Kassslowake wird mit drei sss geschrieben....ansonsten bin auch ich mal gespannt wie das Mädel zockt...GRuß
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Toni) Gastteam: Basic-League (GIGADevil666) S P I E L B E R I C H T AS Rom kontrollierte von Anfang an das Geschehen konnte seine Überlegenheit auf dem Platz nicht in Tore umwandeln.Der Gegner stand sehr massiv in der Deckung und lies kaum Chancen zu,zudem lauerten sie auf ihre gefährlichen Konterchancen.Nach 78 Minuten mache dann der Verteidiger vom AC Mailand einen Schlussstrich unter die vor allem im Mittelfeld geführte Partie!Costacurta steuerte ein Eigentor zum Heimsieg von AS Rom bei.Tja die tüchtigen..........
-
Der Kassslowake setzte sich deutlich mit 9:3 gegen Brasilien durch.
-
Der Kassslowake setzte sich deutlich mit 9:3 gegen Brasilien durch.