Beiträge von dalpi_no1

@Frank: schade für Dich, kaum eien Schwächephase in der ganzen Saison, nur jetzt am Ende; aber immerhin bleibt uns eine Mannschaft mit hohem FG-Wert in Liga 3 erhalten, also mehr Zuschauer für alle ;-)

@Chris: Dir meinen Glückwunsch für den Erhalt der Klasse, wie schwer das ist, weiß ich aus leidvoller Erfahrung ;-)

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

3. BuLi - 14. Saison - 33. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Arnautovic
    Zuschauer: 27.000

S P I E L B E R I C H T

Ausgerechnet Arnautovic klaut für Trier 3 Punkte in Bremen

Eigentlich ist für beide Teams, Vorjahresabsteiger aus Liga 2, die Saison gelaufen. Bremen konnte mit einer fulminanten Rückrunde dne direkten Durchmarsch in die Regionalliga vermeiden, Trier spielte letztendlich für viele überraschend ein ordentliche Saison, umso erstaunlicher, weil Trainer Albrecht den Abstiegskader ordentlich verändert hat. Des Trainers Saisonziel von 50 Punkte hatte man frühzeitig geschafft, jetzt ging es darum, den FG-Wert für die kommende Saison zu halten.

Beide Teams gingen sehr vorsichtig zu Werke, niemand riskierte etwas, sie spielten beide nervös, als ob es um den wichtigsten Titel ging. Konsequenz zur Pause: 0:0 und satte drei Torschüsse, 2 von Bremen 1er von Trier. Hälfte 2 konnte eigentlich nur besser werden.

Wurde sie aber nicht, obwohl beide Mannschaften sich redlich bemühten, aber niemand etwas zuließ. Trier mit mehr Spielanteilen und das musste sich Bremen auch vorwerfen lassen: sie taten zu wenig fürs Spiel, Trier aber auch ohne zwingende Möglichkeiten. Dann Ecke für Trier in der 85. Minute, von Plassnegger scharf reingedreht, Hoffmann verpasst bzw. trifft sie nur mit dem Scheitel, der Ball kommt zu Arnautovic, der den Ball direkt per Seitfallzieher an Martin vorbei ins Netz hämmert.

1:0 für die Moselaner und ausgerechnet durch Arnautovic. Die restlichen 5 Minuten spielte Trier runter und entführt weitere 3 Punkte von den Gästeplätzen.

Dirk Albrecht: "Nun ja, für uns ging es noch darum, unsererseits alles Mögliche zu tun, um vielleicht doch noch auf Platz 6 vorzurücken; insofern nahmen meine Jungs das Spiel vielleicht wichtiger als es war. Insgesamt ein glücklicher Sieg, wobei das 0:0 dem Spielverlauf eher entsprochen hätte. Aber diese Niederlage wird keine Spuren bei Bremen hinterlassen, wir freuen uns auf bessere Spiele im Weserstadion in der kommenden Saison!"

SpielinfoSpielereignisse
    Noten BremenNoten Trier

iceman191083 (Chris Woltmann)

3. BuLi - 14. Saison - 28. Spieltag

Friend (1)
    (1) Plassnegger
    (1) Altintop
    (2) Arnautovic
    Zuschauer: 21.600

S P I E L B E R I C H T

Trier entführt 3 Punkte aus der Grothenburg

Heute Abend kam es zum Nachholspiel des 28. Spieltages, für Uerdingen ist die Saison so gut wie gelaufen, obwohl man den Abstieg noch nicht 100%ig vermieden hat, Trier will sich unbedingt noch um einen Platz verbessern, zumal es ein Auswärtsspiel für die Trierer ist; bislang hatten sie 30 !!! Punkte auswärts ergattert in 14 Spielen.

Trier also mit den größeren Ambitionen begann auch direkt, das Zepter in die Hand zu nehmen und setzte Uerdingen mit schnellen Passstaffetten unter Druck. In der 10. Minute wurden die Bemühungen auch belohnt, Schmelzer schickt Arnautovic halb links, der zieht 3 Abwehrspieler auf sich, behauptet sich gegen diese und passt in die Gasse zu Plassnegger, der mit einem verdeckten, platzierten Flachschuss Möllering keine Chance lässt. Trier weiter am Drücker und Uerdingen halbherzig, überwiegend mit britischen Kick and Rush, womit Trier wenig Probleme hatte. Kurr vor der Pause noch das 2:0 für die Gäste, diesmal bedankte sich Plassnegger bei Arnautovic, der auf 2:0 erhöhte. Pause.

In Hälfte 2 änderte sich nicht viel: Trier viel geiler auf den Sieg und Uerdingen zu bieder, dann gerechtfertigter 11er in der 53., den abermals Arnautovic mit Glück verwandelte. Dann schaltete Trier 1-2 Gänge zurück, aber Uerdingen wollte kaum was fürs Spiel machen, kam aber dennoch durch Friend zum 1:3 in der 81. Minute. 5 Minuten später stellet Altintop den alten Abstand wieder her, 4:1 für die Gäste. Ende!

Chris Woltmann: "Trier war heute einfach die bessere Mannschaft"

Dirk Albrecht: "Nun ja, meine Jungs wollten hier einfach mehr als Uerdingen, absolut verdienter Sieg unserer Mannschaft, der aber auch noch hätte höher ausfallen können. Fazit: am 30. Spieltag unser Saisonziel von 50+ Punkten erreicht, jetzt geht es darum den Verulst eines FG-Punktes zu vermeiden, also mindestens Platz 6! Mal sehen."

SpielinfoSpielereignisse
    Noten UerdingenNoten Trier

Piskopat (Abdullah Karoglu)

3. BuLi - 14. Saison - 30. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Schmelzer
    (2) Wesley
    (2) Plassnegger
    (1) Arnautovic
    Zuschauer: 9.500

S P I E L B E R I C H T
    Hoffenheim hatte nur 60 Minuten Lust zu spielen, Quittung: 0:6 !!!

Es stand die Partie des 30. Spieltages an und es ging um die goldene Ananas. Auf Platz 3 haben beide Teams so gut wie keine realistischen Chancen, die Zuschauer in der Hoffnung hier ein nettes Spiel zu sehen.

Die TSG begann auch druckvoll und die ersten Minuten gehörten den Sinsheimern, Trier aber gewohnt konzentriert und die erste Offensivaktion brachte früh die Gästfürhung. Birk klärt eine gute Flanke von Altintop zu kurz in die Mitte ab wo Schmelzer flach und platziert ins von Schützen gesehen linke Eck abzog. Anschliessend eine enge Partie, allerdings mit besseren Chancen bei den Moselanern. Es brauchte aber mehr als eine Halbzeitpause, bis dann der nächste Treffer viel. Arnautovic bekommt einen Elfer als Schiedsrichtergeschenk und sagt mit dem 2:0 Danke. Die Hoffenheimer bedient.

10 Minuten später lassen sie sich auskontern, Ünlü zu weit aus dem Tor, Seitenwechsel von der linken auf die rechte Seite, wo Wesley Birk zum 3:0 tunnelt. Ein paar Minuten später sieht Kuhlmann auf Seiten der TSG verdient Rot. Ünlü wollte jetzt auch auf dem Feld mitspielen udn verliess ein ums andere Male seinen Kasten, Konsequenz 3 weitere Trierer Treffer, 2mal Plassnegger und abermals Wesley. Dann Spielende und Trier gewinnt 6:0 in Hoffenheim.

Dirk Albrecht: "Naja, es ging nicht mehr um viel; dass Hoffenheim nach dem 3:0 frustriert aufsteckte war verständlich, denn sie waren bis dahin auf Augenhöhe. Dass es dann noch ein 6:0 wurde: warum sollen wir die Geschenke ablehnen, also Danke nach Hoffenheim und Auf Wiedersehen in der kommenden Saison in der 3. Liga!"

Abdullah Karoglu: .. blieb der Pressekonferenz fern ..

SpielinfoSpielereignisseNoten TrierNoten TSG
    am 18.07. habe ich Urlaub eingetragen für Abwesenheit vom 19.07. bis 01.08.
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=42413]dalpi_no1 von 19.07.2012 bis 01.08.2012: Urlaub[/url]

und der Thread, wie Faxe das richtigerweise schreibt, wo wir diskutiert haben, ist dieser:
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=42360]SV Eintracht Trier 05 (0) : (3) SV Waldhof Mannheim 07 (16.000 Zuschauer)[/url]

Dort habe ich unter anderem eine Mail meinerseits an die LL gepostet,
    dass ich meinen Rücktritt erklärte, aber am 13.07. Und der Thread schloss damit, dass ich Dir (Tweggi) folgendes vorgeschlagen habe:
    "Daher mein Vorschlag an Dich, Tweggi, lass uns die Köpfe zusammen stecken und es im Dialog (Zweiergespräch) und nicht in der Öffentlichkeit regeln; wenn man mich dann noch hier will, werde ich meinen Rücktritt zurück ziehen."

.. auch im Thread nachzulesen. Da Du selbst auch seit dem 19.07. im Urlaub verweiltest, haben wir bislang noch nicht persönlich gesprochen. Ich bin davon ausgegangen, die Auseinandersetzung unter 4 Augen zu regeln, bislang aber nicht erfolgt.

Stattdessen jetzt der Rausschmiss! Irgendwie darf ich mich da schon verwundert zeigen .. oder?

HäääHHHHH??????

Was ist denn das nun für eine Aktion?

Ich melde mich 10 Tage in den Urlaub ab und dann werde ich rausgeworfen. Es gibt keine Unklarheiten mit dem Verband.

Hier hätte ich schon gerne eine Erklärung!
    @Senf ja, diese Mailadresse erscheint, wenn man auf Deinen Usernamen klickt

@Someg ja, das Ergebnis und die Strafpunkte sind mir egal; nicht egal ist mir die Unfähigkeit, Konflikte in der Öffentlichkeit austragen zu müssen

!!! ACHTUNG !!! jetzt kommt auch ein wenig Sarkasmus, Ironie !!!
    @Tweggi Dir werfe ich vor, gleich zu Mami und Papi zu rennen und zu petzen, dass ich gerade in der Öffentlichkeit gepupst habe; wir sind hier Erwachsene und kein Kindergarten.

Konfliktfähig zu sein, sollte man gerade von einem Admin erwarten dürfen und ich habe sofort nach dem 2ten Abbruch eingelenkt: "Melde, was Du willst .." Aber nein: Admin Tweggi besteht auf Demütigung, zwar bin ich nicht angetreten, aber deswegen gibt es eben die Öffentlichkeitsbreitseite.

Mit gleichen Mitteln schlage ich zurück, denn meine Botschaft ist: "Ich (dalpi_no1) trete vom VDFB zurück und Tweggi ist Schuld daran bzw. hat mich rausgeekelt", das ist genauso kindisch.

Und es geht auch nicht um Recht oder Unrecht, es geht mir vor allem darum, auch die anderen zu respektieren und deren Belange zu berücksichtigen. Beispielsweise find ich solche Ergebnisse wie 7:0 oder höher oder sogar 2stellig absolut überflüssig, dabei wird immer einer gedemütigt und total frustriert, häufig vor allem wegen FIFA-Ungereimtheiten und nicht, weil der andere soviel besser oder schlechter ist. Ich gewinne auch gern, aber ich demütige niemanden!

Daher mein Vorschlag an Dich, Tweggi, lass uns die Köpfe zusammen stecken und es im Dialog (Zweiergespräch) und nicht in der Öffentlichkeit regeln; wenn man mich dann noch hier will, werde ich meinen Rücktritt zurück ziehen.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    Beim einem Abbruch nach 7Minuten kann ich das noch nachvollziehen, aber ach fast einer ganzen Halbzeit abzubrechen, finde ich auch icht ganz in Ordnung, wenn man es von Beginn an merkt.[/quote]

Zu Dirk's Rücktritt würde ich auch wie Maginho schreiben, das du Dirk dir das nochmal überlegen solltest.

Hey Dirk du spielst doch hier weil du spass nach der Anstregenden Arbeit haben willst. Und ja das kommt nun auch mal vor das die Spiele nicht ganz flüssig laufen.

Zu deinem Satz das man einen Ligaleiter mehr glauben würde als ein Normalo,mmmmhhhh ich denke eher nicht. Hier werden bzw. sollten alle gleich behandelt werden.

Wir kennen dich schon solange, von daher überlege es Dirk und bleib einfach.[/quote]

Es geht mir ganz und garnicht um ein verlorenes Spiel, sondern vor allem um die Art, wie Thomas mit mir rumspringt. leider habe ich den Origin-Dialog nicht gespeichert, sonst wäre es vielen klar, was ich meine.

Ich hasse es, wenn sich Mitspieler "unschuldig" hinstellen: "versteh ich nicht, bei mir lief alles glatt ..", dann auf einen deklassierenden Sieg oder Weiterspielen bestehen und dabei dann noch "Admin-Gehabe" raushängen lassen. Möchte gleich richtig stellen: die meisten Admins verfügen über das notwendige diplomatische Geschick.
    Nach dem zweiten Abbruch habe ich gleich gesagt "Melde was Du, aber das sidn irreguläre Bedingungen.." Neben den VDFB-Spielen habe ich bestimmt schon 1200 Spiele online mit den originalen Daten gespielt, nur das beschriebene GamePlay kommt ganz selten vor, wenn dann allerdings immer bei den gleichen Leuten; es sind dann ansonsten die Spiele, wo man 0 Schüsse und 0 Torschüsse auf der Habenseite verbuchen darf, für mich sieht das nicht nach zufällig aus, sondern immer einem bestimmten Muster folgend und gehört demzufolge mal etwas näher untersucht udn nicht auf irgendwelche FIFA-Unzulänglichkeiten geschoben.

Und wie gesagt als "Memme" und "schlechter Verlierer" lasse ich mich nicht darstellen.