Beiträge von Senfl3

hehe ne pizza hab ich mal gemacht die is schief gegangen :D
    da wars allerdings net so wichtig^^
    is zwar einerseits ne gute idee, andererseits is des auch sehr einfach. wenn ich irgendwas schwieriges vermurksen sollte is net ganz so peinlich.
    aber des mit dem zusammenkochen is so ne frage, weil ihr sohn evtl. dabei ist, der bleibt auch net die ganze zeit still sitzen wenn wir kochen. wenn sie nen babysitter findet werd ich des aber vorschlagen ;)
    servus, sorry dass ich schon wieder mit nem thread nerven muss, aber meine absolute traumfrau mit der ich mal fast zamgewesen wär kommt so wies aussieht am sonntag abend zu besuch. bin immer noch total verknallt, hab sie ein halbes jahr nimmer gesehn und fast jeden tag an sie gedacht...

jetz steh ich da hab kein peil vom kochen.
    ich bräuchte rezepte, will ja net grad ne aldi-lasagne anbringen, auch wenn die gut schmeckt. Am besten irgendwas was jeder ideot kann und aufwendig aussieht (also nicht nudeln mit tomatensoße)
    brauch des unbedingt morgen bis 15 uhr oder so damit ich noch einkaufen kann (wenn morgen ein feiertag is könnt ihr mir nen kopfschuss verpassen).
    am besten auch noch ein rezept für ne vorspeise ne suppe oder so...
    Servus, wollte mal wissen wer dieses jahr wohin in urlaub fährt und was er da alles vorhat :) landschaft ansehn, ausspannen oder einfach nur feiern?

also ich fahr mit meinen leuten (10-12 sind wir) nach lloret ins schöne spanien. absolutes partyparadis. allerdings hab ich nich nur bock auf feiern saufen und mausen, (20 stunden am tag reicht mir des) und deswegen wollt ich mal fragen ob da irgendweiner schon mal war und vielleicht ne ahnung hat obs da nen ruhigeren strand gibt :D vielleicht für einen tag oder so :)

[URL]http://www.jam-reisen.de/destination_lloret_termine_preise_apartments_und_ai.htm[/URL]

wir fliegen vom 10.-19. august ins guitar central park resort, all inc, all eat und discoausweis.

hätte da auch jemand bock drauf?^^ so als 2. vdfb-treffen^^
    Für alle die morgen nicht saufen gehn und nicht versuchen irgendwelche mädels abzuschleppen, weil sie langweiler sind oder einfach verhindert sind veranstalltet die eintracht aus trier einen cup.

Treffpunkt: #vdfb.cup 20:50
    Beginn 21:00

2 X 6 min, mit VDFB-Teams.
    jeder Trainer hat Vorrecht auf sein Team
    Mit dabei:

Eintracht Trier
    ich hätte gerne den hier im sturm. [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13831/mariusconstantinniculae/profil.html[/URL]

ich brauch nen schnellen und schussstarken mann, der ruhig seine 18.000 im monat kosten darf
    ich find den alten N64, mit DK64 immer noch am besten. zock ich derzeit immer noch. die neuen konsolen haben zwar ne hammergrafik, sind aber zu teuer und es fehlt oft auch irgendwie der spielspass, da vor allem die gesellschafftsspiele (und ich kauf mir ne konsole wenn dann nur damit ich mit meinen kumpels abends mal zocke kann) immer schlechter und einfallsloser werdern
    bzw. ich kombinier des beides: erst mach ich mich erfolglos an mädels ran. wenn ich dann alle durchhab, aber noch keine die mit heimgeht, dann besauf ich mich. Fazit: jeder tag ein besäufniss :D
    naja, ich lauf net immer so rum wie fasching

und wenn ich dicht bin mach ich des:

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=27scWvs2n2c[/URL]

^^ senf on air