wenn mir am wochenende langweilig is geh ich saufen oder versuch erfolglos mädels aufzureissen^^
Beiträge von Senfl3
-
-
ich muss dazu sagen, ich sprinte fast 90 minuten, hab ein regionalligateam, und meine spieler sind nie kaputt...
-
so ein sack, fährt nach teneriffa während ich unters messer muss. biete dir meine 2 besten spieler für den urlaub, wenn du dich dafür operieren lässt :D
-
also ich hab eins gemerkt. nach zahlreichen schlechten fifaspielen, die einrfach keinen spass gemacht haben, hab ich PES gezockt, 2 tage lang durchgehend. danach hab ich ein fifaspiel gegen einen topgegner gemacht und 2:0 gewonnen. ich finde die spiele vertragen sich sehr gut.
-
jetz auch Becker auf der TL.
Becker mit 74, mittelfeld ist jetzt auch für 1 euro auf der transferliste -
servus,
wollt mal fragen ob ausser mir noch einer pro evolution soccer spielt und wollt wissen was ihr daran gut bzw. schlecht findet. -
hey, so schöne personen wie der spielen nicht fussball dreni :)
-
naja, aber da gibts dann auch z.b. in der regionalliga teams wie trier und hanover, die haufen kohle haben und auch noch die besten teams haben, die gewinnen dann auch alles...
-
super idee. ich denk eher die zushauereinnahmen, sonst würde die oberligisten ja nicht mitmchne, die haben weniger geld...
-
sind spieler von ausländischen ligen auch erlaubg?
wenn ja hätte ich gerne Abdul Kader Keita vom OSC Lille,
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33366/abdulkaderkeita/profil.html[/URL]
am besten so 74 rum ;) -
halt ich für ne weniger gute idee dreni, mit der begründung dass es dann sicher welche gibt, die sich die geamte mannschaft des FCI oder ähnlichen teams die hier noch nicht vertreten sind aufkaufen, alle mit speed 80 oder höher, und dann ein team ungefährdet kriegen, das billig und stark ist...
-
top, mainz 05!!!
-
jep, irgendwo in der mitte... niedersachsen wäre top...
rostock wär jetz für leute die bei mir in der nähe (bayern) wohnen total scheisse... -
ich würd nächste woche zusammen mit hein blöd kommen. wir haben ja das spitzenspiel der regio süd, über die leider am wenigsten berichtet wurde.
-
top, hab mir alles angehört. schön gemacht, nur ein fehler: assasha is trainer von koblenz ;)
-
naja, ich hab leider sämtlichen urlaub schon verplant und in die ferien verlegt. denk mal da gehts einigen so.
und dass die schüler eher weniger kommen liegt wohl daran dass es ausserhalb der ferien ist ;) -
hm, warum nicht in den ferien someg? da haben die meisten urlaub
-
-
fuck war des halbfinle ne blammage :D
-
kann doch, trier is dabei