Beiträge von Senfl3

hm, ich weiss immer noch nicht was van bommel gemacht hat dass man rot geben musste. der wollte eigentlich nur da stehen und is dauernd reingeschubst worden... meine meinung ist einfach anpfeiffen zum elfer und gut is...
    servus

Die Eintracht aus Trier lädt am Samstag den 11.03. um 17:30 zum afternooncup ein ein.

Anmeldeschluss: Samstag 16.00 Uhr
    gespielt wird mit dem zu dieser Zeit aktuellen Vdfb-Patch, die Trainer eines Teams haben jeweils Vorrecht.
    Treffpunkt: 17.20 Uhr im irc-channel: #vdfb.afternoon

Bisher dabei:

Eintracht Trier (Senf)
    Wacker Burghausen (AdlerEssen)
    TuS Koblenz (Assascha)
    1. FC Passau (mipoku)
    SSV Ulm 1846 (Blacksoccer)
    FC Augsburg (Bdfs)

Gruppe A

SSV Ulm 1846
    TuS Koblenz
    Wacker Burghausen

Gruppe B

Eintracht Trier
    FC Augsburg
    1. FC Passau

Ergebnisse Gruppe A

SSV Ulm 1846 - Wacker Burghausen 5:0

TuS Koblenz - SSV Ulm 1846 6:5

Wacker Burghausen - TuS Koblenz 1:3

Ergebnisse Gruppe B

Eintracht Trier - FC Augsburg 4:3

FC Augsburg - 1. FC Passau 3:3

1. FC Passau - Eintracht Trier 3:3

Halbfinale

Eintracht Trier - SSV Ulm 1846 1:7 (OMG)

TuS Koblenz - 1. FC Passau 3:0

Spiel um Platz 3

1. FC Passau - Eintracht Trier 2:3 n.V.

Finale

SSV Ulm 1846 - TuS Koblenz 2:3 n.V.

TuS Koblenz

SSV Ulm 1846 Eintracht Trier

Glückwunsch an Koblenz, die den Samstag afternooncup gewonnen haben
    ich wäre durchaus interessiert. hab mich bei nem radio beworben, is vielleicht nicht schlecht wenn ich bissl erfahrung hier sammel und die auch vorweisen kann...
    was brauch ich dazu?
    ich bin da etwas spät dran, aber erstmal muss ich hier einige verteidigen. die ligaleitung macht ihre sache sehr gut. und wer selbst irgendwo nen leiter macht, der weiss dass man von allen seiten angepisst wird und viele machen das dann auch nicht lang. seht es lieber so, dass sich hier welche umsonst nen haufen arbeit machen.

zum radio. find ich gut, nur im regio süd is mir aufgefallen dass zwar die teams, aber bei einigen nicht die trainer genannt wurden. das könnte man vielleicht noch machen. ansonsten perfeto
    ich find des rauchverbot in kneipen vollkommen ok. aber was soll des dass man draussen net rauchen darf? wenn ich an der frischen luft bin dann schad ich doch keinen, wenn der net grad 20 millimeter neben mir steht. ich würd rauchverbot in der Fußgängerzone noch akzeptieren, aber nicht allgemein draussen, dann würd ich auf die seychellen ziehn...
    naja, ich glaub eher dass sie erst die server umgestellt haben und es dann probleme beim hochladen gab... anders kann ichs mir net vorstellen^^