Beiträge von Senfl3

    jep, wenn du des was du gesaugt hast mal anschaust unter eigenschaften, siehst du dass es zuletzt im oktober geändert wurde. EA hat anscheinend die Server schon auf den neuen Patch umgestellt, diesen kann man allerdings noch net saugen weil der alte ongestellt is. Wenn man anruft heissts bei den Hotlines nur dass sie im Faschingsurlaub sind. Gibt 2 Möglichkeiten: Entweder der Patch is da und es dauert einfach noch bis man ihn saugen kann bzw. bis alles aktuallisiert ist, oder EA hat schlicht und einfach vergessen ihn hochzuladen. Ich hoff mal dass die wo dafür verantwortlich sind nicht im urlaub sind ;)
    jo, aber den hätt ich mir lieber geholt, wäre billiger gewesen :D
    schon scheisse^^ war mit 150.000 höchstbietender und hab kurz vor ende selbst nochmal auf 400.000 erhöht... hab wegmüssen hab mir gedacht erhöhst dein maximalgebot nochmal, denk ml mehr als 200.000 hätte keiner geboten, und dann geb ichs direkt ein :D naja, des wird schon, blos mein torwart muss noch für 450.000 weggehn^^
    jep, weiss ich, aber ich hab auch noch viel geld auf meiner seite und hab mal überall mitgeboten, wen ich dann wirklich hol weiss ich noch nicht. bei solchen spieler werden meine 150.000 sicher überboten. und verkaufen will ich ja auch ;)
    ausserdem spekulier ich mit dem aufstieg, wenn nicht muss ich mich halt nächste saison ausverkaufen lassen ;)
    und thx someg, jetz weiss ichs.
    Da die Eintracht aus Trier noch Probleme im Mittelfeld hat, hat sich Trainer Senf dafür entschieden die beiden Stars ziehen zu lassen. Torwart Christiansen, 28 Jahre alt und mit einem Wert von 80, hat bisher souverän gehalten, doch für die Regionalliga ist auch Kresic eine würdige Nummer 1. Man hat sich entschieden Christiansen für 450.000 Euro ziehen zu lassen, doch auch etwas mehr würde dem Verein nicht schaden, also beitet mal fleissig ;)

    Ausserdem haben die Trierer noch Vitus Nagorny auf die Transferliste gesetzt. Der Stürmer ist mit 109 Toren Rekordtorschütze bei der Eintracht und hat einen Schusswert von 80, bei einem Gesamtwert von 69. Auch er ist für 75.000 ein richtiges Schnäppchen. Als letztes hat man sich noch dafür entschieden Sebastian Kroth, mit einem Wert von 65 auf der linken Verteidigerposition herzugeben. Der SC Feucht ist derzeit Höchstbietender mit einem Wert von 101€.

    In Trier könnte man sich auch ein Tauschgeschäft mit einem Starken Mittelfeldspieler gut vorstellen ;)

    Senfl3 (Josef Hartl)
    (Stefan Berndt) Stefan

    1. BuLi - 7. Saison - 27. Spieltag

    Valdez (1)
    Franca (1)
    (1) Jancker
    (1) Kunert
    Zuschauer: 38.700

    S P I E L B E R I C H T

    echt super fairer gegner. ich wurde durch nen abbruch um ein fast sicheres tor betrogen und sag nix, und am ende beschwert er sich weil er angeblich durch die abbrüche beschissen wurde.
    nach langem trarar ging es dann 2:2 aus. hier der dialog



    Stefan (01:59 PM) :
    bis gleivh
    Bär mit Schrotgewehr (02:07 PM) :
    was war los?
    Bär mit Schrotgewehr (02:07 PM) :
    machst du nommal auf?
    Stefan (02:07 PM) :
    ka
    Stefan (02:07 PM) :
    passiert
    Stefan (02:07 PM) :
    jo
    Stefan (02:07 PM) :
    bis gleich
    Bär mit Schrotgewehr (02:07 PM) :
    also mach glei auf
    Bär mit Schrotgewehr (02:12 PM) :
    arg... genau wenn ich so ne gute freistossposition hab muss der abstürzen
    Bär mit Schrotgewehr (02:12 PM) :
    noch 80 min?
    Stefan (02:12 PM) :
    ok
    Stefan (02:12 PM) :
    bis gleich
    Bär mit Schrotgewehr (02:12 PM) :
    gg
    Bär mit Schrotgewehr (02:13 PM) :
    hm
    Stefan (02:14 PM) :
    nochma
    Stefan (02:14 PM) :
    bg
    Bär mit Schrotgewehr (02:14 PM) :
    mach ma so dass du einfach immer aufmachst neu und wir die zeit nachspielen?
    Stefan (02:14 PM) :
    jo
    Stefan (02:14 PM) :
    bg
    Bär mit Schrotgewehr (02:14 PM) :
    dann muss ich net immer raus und rein
    Bär mit Schrotgewehr (02:14 PM) :
    ok bg
    Bär mit Schrotgewehr (02:31 PM) :
    91 min 2:2
    Stefan (02:31 PM) :
    lol
    Bär mit Schrotgewehr (02:31 PM) :
    gg
    Stefan (02:31 PM) :
    ey bist du unfair
    Stefan (02:31 PM) :
    so ne scheiss con
    Stefan (02:31 PM) :
    und 3x abbruch
    Stefan (02:32 PM) :
    da muss man nachspielen
    Bär mit Schrotgewehr (02:32 PM) :
    die war bei mir genausoscheisse
    Bär mit Schrotgewehr (02:32 PM) :
    und ich hab net abgebrochen
    Bär mit Schrotgewehr (02:32 PM) :
    der is wieder selber raus
    Stefan (02:32 PM) :
    rofl
    Stefan (02:32 PM) :
    er wie unfair kann man sein
    Bär mit Schrotgewehr (02:32 PM) :
    und wegen den paar min nachspielzeit brauch ma net nommal starten find ich
    Bär mit Schrotgewehr (02:32 PM) :
    wie willst dus machen?
    Stefan (02:32 PM) :
    ja toll
    Stefan (02:33 PM) :
    wie scheisse is das?
    Bär mit Schrotgewehr (02:33 PM) :
    meinst bei mir is die con besser wenn du hostest?
    Stefan (02:33 PM) :
    du bist doch grad rausgegangen
    Stefan (02:33 PM) :
    obwohl noch zu spielen is
    Bär mit Schrotgewehr (02:33 PM) :
    ne
    Bär mit Schrotgewehr (02:34 PM) :
    bei mir is fifa abgest[rzt
    Stefan (02:34 PM) :
    ja zufällig geht der pc da raus
    Stefan (02:34 PM) :
    alles klar
    Bär mit Schrotgewehr (02:34 PM) :
    wie schon 2 mal vorher
    Bär mit Schrotgewehr (02:34 PM) :
    pc is net ausgangen
    Stefan (02:34 PM) :
    jo danke dafür
    Stefan (02:34 PM) :
    hat dir ja auch schön zeit gebracht jedes mal einstellumngen zu machen
    Bär mit Schrotgewehr (02:34 PM) :
    wenn du net verlieren kannst mach ein 3>2 fuer dich. ich sag nix und du bist zufrieden
    Stefan (02:34 PM) :
    ne ich will ein anständiges spiel
    Stefan (02:35 PM) :
    und nicht so ne kacke wo es 3x abbricht
    Bär mit Schrotgewehr (02:35 PM) :
    ich spiel nicht nochmal. ich hab mir des fair erkaempft.
    Stefan (02:35 PM) :
    fair`
    Bär mit Schrotgewehr (02:35 PM) :
    und fuer die abbrueche kann ich nix
    Stefan (02:35 PM) :
    wenn dir fifa abtürzt
    Stefan (02:35 PM) :
    is natürlich fairt
    Bär mit Schrotgewehr (02:35 PM) :
    3 mal is bei mir abgestuerzt
    Stefan (02:35 PM) :
    jo
    Bär mit Schrotgewehr (02:35 PM) :
    ich hab nen freistoss gehabt den ich zu 75 % reinmach. meinst ich geh da einfach so raus?
    Bär mit Schrotgewehr (02:36 PM) :
    des war genauso unfair und ich hab mich net viel beschwert.
    Bär mit Schrotgewehr (02:36 PM) :
    musst mal so sehn
    Stefan (02:36 PM) :
    jo was kann ich dafür wenn dein fifa abstüzt
    Bär mit Schrotgewehr (02:36 PM) :
    ich kann auch nix für. da is es übrigens net abgestuerzt. da stand verbindung abgebrochen

    danach haben wir nochmal gespielt und dann:

    Stefan (03:41 PM) :
    jo danke für deine fairniss
    Bär mit Schrotgewehr (03:42 PM) :
    ich poste den dialog.
    Bär mit Schrotgewehr (03:42 PM) :
    hast du torschüzen?
    Stefan (03:42 PM) :
    aber bei deppen wie dir muss man echt alles nachweisen
    Bär mit Schrotgewehr (03:43 PM) :

    Bär mit Schrotgewehr (03:43 PM) :
    _
    Bär mit Schrotgewehr (03:43 PM) :
    ?
    Stefan (03:43 PM) :
    ja was hä
    Stefan (03:43 PM) :
    bist doch durchgekommen mit deinem beschiss
    Stefan (03:43 PM) :
    spacken
    Bär mit Schrotgewehr (03:43 PM) :
    jetz sag mal ob du torsch[tzen hast
    Stefan (03:43 PM) :
    erst willste mir den sieg schenken
    Stefan (03:43 PM) :
    und dann nur solche lügen
    Bär mit Schrotgewehr (03:44 PM) :
    was willst du eigtl. jetz schick mir die torschuetzen oder poste selber
    Stefan (03:44 PM) :
    Du mich auch


    also macht euch euer bild davon :-)


    Bericht von "Stefan": Du quitest bei meinem Konter und behauptest auch noch du warst im Ballbesitz. Sowas verlogenes. Vor allem mir erst den Sieg schenken wollen und dann den Leiter anlügen.

    Senfl3 (Josef Hartl)
    (Michael Jantzer) Hightower

    1. BuLi - 7. Saison - 25. Spieltag

    Valdez (3)
    Franca (2)
    (2) Madsen
    Zuschauer: 38.700

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    ein klasse spiel, das leverkusen von der 1. bis zur letzten minute dominierte. unglaublich was das team von trainer senf alles verballerte. hauptakteure waren die beiden torhüter, die auf den kopf gefallen zu sein schienen. der torwart von bochum lief einfach zur eckfahne, leverkusen konnte es mal wieder nicht nutzen, wogegen bochum einen ausflug des torwarts in richtung mittellinie wobei der ball am eigenen 16ner war (hab nix gedrückt) zum endstand von 2:5 aus ihrer sicht verwerten konnten.
    insgesamt ein sehr faires spiel. ohne ein einziges foul. sehr netter gegner, gerne wieder!

    [DA]Piwi (Philipp Zimmer)
    (Josef Hartl) Senfl3

    1. BuLi - 7. Saison - 24. Spieltag

    Eigentor (1)
    D´Alessandro (1)
    Yang (2)
    Elber (1)
    (2) Valdez
    (3) Franca
    Zuschauer: 45.600

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht: Hierzu kann man nur sagen: die effektivere Mannschaft hat gewonnen. Leverkusen machte aus 7 torschüssen 6 tore und stand hinten schlecht, doch dank dem ständigen 2-tore vorsprung war der sieg nie wirklich gefährdet. Kaiserslautern spielte gut mit, und wurde oft gefärhlich vor dem tor abgedrängt oder vergab riesenchancen.
    Am ende konnte keiner der beiden trainer zufrieden sein. Piwi ärgerte sich über die niederlage, und senfl3, dass er trotz der extrem defensiven mannschaft 4 tore kassiert hat.

    Senfl3 (Josef Hartl)
    (Dennis Kaufmann) Sido2k5

    1. BuLi - 7. Saison - 21. Spieltag

    Fritz (1)
    Valdez (2)
    Franca (2)
    (1) Erdogan
    (1) Licht
    (2) Smolarek
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    Es war von anfang an ein gutes spiel. Leverkusen hatte die erste chance, doch der gute borussentorwart hielt sicher. dortmund konterte und smolarek machte nach einer flanke das 0:1. Nach 13 minuten dauerdruck der mannheimer viel auch endlich ein tor. doch für leverkusen. valdez schloss einen konter in der 17. minute ab. Danach ein offenes spiel mit chancen auf beiden seiten, bis valdez zum 2:1 für bayer 04 in der 40. minute traf. 5 minuten später schoss fritz auch noch das 3:1 gegen die völlig aufgelösten mannheimer. So ging es auch in die Halbzeit. Am anfang der 2. hälfte wollte leverkusen es gemächlich angehen lassen und lies den ball vor dem tor der mannheimer laufen. doch das ging völlig in die hose. nur 7 minuten nach der pause traf smolarek zum 2. mal und verkürzte zum 3:2. nur 6 minuten später traf auch erdogan für die mannheimer. doch leverkusen ließ sich nicht abschütteln und machte nur 2 minuten darauf die erneute führung zum 4:3 durch francas 2. treffer. Nun trödelte das spiel so vor sich hin und jeder rechnete mit dem 4:3. doch 5 minuten vor schluss viel wie aus heiterem himmer das 4:4. Leverkusen warf jetzt alles nach vorne, sie wollten nicht das 3 spiel in folge ohne sieg. doch das einzige was kam waren mannheimer konter, die der torwart von bayer super parierte. in der 90. minute, als senfl3 sich dann doch mit dem unentschieden abgefunden hatte stand auf einmal valdez alleine vor dem mannheimer schlussmann. Und so etwas lässt er sich nicht nehmen. 5:4!!!!
    kurz danach war schluss. ein klasse spiel das eigentlich keinen verlierer verdient hatte. vielen dank an sido (wenn er auch nicht meinen musikgeschmack hat oO)