Beiträge von Chr1st1an

Am Montag kommt es in der Volkswagenarena zum Duell zwischen dem VFL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen.

Der VfL konnte am ersten Spieltag den Vizemeister aus Ahlen mit einer beeindruckenden Leistung nach Hause schicken. Für die kommenden Spiele ist man sehr zuversichtlich. Ganz anders jedoch die Werkself aus Leverkusen. Mit 0:5 geriet man bei Borussia Dortmund unter die Räder und auch gegen Frankfurt konnte man mit der Leistung nicht zufrieden sein.

Trainer Injoschi zur kommenden Partie:
    Ich bin sehr froh dass wir unser zweites Saisonspiel wieder vor heimischem Publikum austragen dürfen. Im letzten Spiel gegen Ahlen haben wir sehr munter nach vorne gespielt. Dies wird gegen Leverkusen nicht ganz so einfach werden. Mit mittlerweile einem Punkt aus 2 Spielen stehen sie mit dem Rücken zur Wand und brennen darauf uns ein Bein zu stellen.

Das Stadion ist schon seit Wochen ausverkauft und alle freuen sich auf das Spiel. Alle die keine Karte bekommen haben, können am Montag die Partie in #vdfb mitverfolgen. Geplanter Anstoß ist um 20 Uhr.

[url=http://files.filefront.com/wolfsburg+ahlen+1SpieltagWMV/;9563494;/fileinfo.html]Die Highlights aus der Partie gegen Ahlen gibt’s hier![/url]

Chr1st1an (Christian Injoschi)
    (Alexander Zichler) StreetStriker

1. BuLi - 10. Saison - 1. Spieltag

Larsen (1)
    Beierle (2)
    (1) Engelhardt
    Zuschauer: 40.000

S P I E L B E R I C H T

Wolfsburg mit gelungenem Saisonstart

Im heutigen Spiel gastierter der Vizemeister vom RW Ahlen. Mit ihrem neuen trainer wollten sie gleich an die Leistungen der letzten Jahre anknüpfen. Wolfsburg spielt von Anfang an munter nach vorne und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Das erste Tor war nur eine Frage der Zeit. Nach 22 Minuten erzielte Markus Beierle das Tor. Mit einem Schussverhältnis von 8:2 ging es dann in die Pause.
    In der zweiten Halbzeit wurde es dann ein offenes Spiel, Markus Beierle sorgte in der 66. Minute dann für die Entscheidung. Sören Larsen erzielte dann kurz vor Schluss noch das 3:0. In dem großen Jubel über das dritte Tor schlief die Abwehr und kassierte dann noch den Ehrentreffer.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    trotzdem ists n lahmer haufen ;) zumindest was community beteiligung angeht :D[/quote]
    das stimmt doch garnich :)
    ich würd gern spielen, aber mein gegner hat keinen trainer :D
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Ich hab jetzt bereits einige Spieler verkauft. Habe aber irgendwie das Gefühl das ich meine Transfereinahmen nie gutgeschrieben bekomme. Kann man das irgendwo nachvollziehen ?
    Gibts irgendwo eine Möglichkeit meine Ein-und Ausgaben genau einzusehen ?[/quote]
    Jopp, wenn du oben auf der Seite deines Teams auf den aktuellen Kontostand klickst, dann kannst du sämtliche Ein-und Ausgaben sehen
    Der erste Neuzugang für die kommende Saison ist getan. Nach zahlreichen Gesprächen konnte man Goivanni Federico vom KFC Uerdingen 05 für vier Jahre verpflichten. Der 27 Jahre Mittelfeldakteur konnte letzte Saison 75 Treffer verbuchen und wurde in der Regionalliga Nord mit Abstand Torschützenkönig.

Christian Injoschi: Wir sind froh dass wir Goivanni zu uns holen konnten. Letzte Saison hat er wirklich stark gespielt und gezeigt, dass er das Potenzial hat in der Bundesliga zu spielen. Da wir unser System für die kommende Spielzeit noch nicht gefunden haben, ist es noch nicht abzusehen welche Rolle er übernehmen wird, wobei er einen guten Spielmacher abgeben kann.
    Naja, die aktuelle Torschützenliste kann man ja [url=http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=10&sub=16&subsub=1&site=ufo_torschuetzenliste&liga=1&saison=10]HIER![/url] entnehmen. Wenn ein Stürmer in der Saison dann 60 Tore macht, bekommt er dann auch nur einen Punkt dazu, anstatt 2. Denke das ist ne faire Lösung.
    Was die Arbeit angeht: Da sollte jeder Trainer selbst darauf achten, wann sein Spieler das Ziel erreicht hat. Den Rest kann man wie bei der Aufwertung machen oder über ein entsprechendes Supportticket
    naja, man könnte bei stürmern und mittelfeldspielern sagen: nach 30 oder 40 toren gewinnt er einen stärkepunkt dazu. dies könnte man bis zu einem bestimmten alter wie vielleicht 31 oder so machen. Bei Torhütern wenn man am Ende der Saison nicht mehr als 1,5 Tore im Schnitt kassiert hat auch vllt einen Punkt dazu. Für Abwehrspieler hab ich keine Idee :D
    Mir ist heute beim Transfermarkt etwas aufgefallen. Wenn Trainer1 ein neues Gebot für SpielerXYZ eingibt, erscheint auf dem TFM als erstes das Höchstgebot. Wenig später das normale Gebot. Das Problem an der Sache ist einfach, das ein Trainer2 ohne Interesse am SpielerXYZ, den Preis in die Höhe treibt und der Spieler zu Trainer1 geht, allerdings für die höhere Ablösesumme. Hoffe mal das dies repariert wird!!
    [quote][i]Original von ava[/i]
    naja es soll ja alles gerecht laufen und nicht am ende jemand gewinnen, nur weil er glücklich eine sekunde vor ende bietet ^^[/quote]bei ebay läufts genauso ab. immerhin sollte dann jeder selbst entscheiden wie viel er für einen spieler ausgeben will, würde die sache um einiges spannender machen. wenn ich so sehe was heute für Ablösesummen ausgezahlt bzw. Geld in Ofen geschmissen wurde, da pack ich mri echt an Kopf
    [quote][i]Original von OBK Rage[/i]
    so weit ich weiß nur die ganzen Spiele, aber wenn wirklich 1 oder 2 schöne tore dabei waren dann kann man das ja so zurecht schneiden dass nur noch das tor da ist[/quote]
    Man kann nur ganze Spiele abspeichern, aber wenn man paar Zusatzprogramme wie Fraps oder Gamecam hat, kann man sich die Wiederholungen aus jeder beliebigen Position anschauen und aufnehmen. Sogar Kamerafahrten sind möglich. Dann alles noch schön zurechtschneiden und schon kommt sowas wie bei [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=20938]Die Vorbereitung hat begonnen[/url] raus. Ist halt alles bissl kniffliger, aber wenn man sich die Zeit nehmen will, warum nicht?