Ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Saison doch kein Spiel machen werde.
Das Geld und vor allem die Zeit sind mega knapp dieses Jahr.
Ich hoffe nächste Saison entspannt sich die Lage.
Werder Bremen ist ab sofort wieder zu haben
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Saison doch kein Spiel machen werde.
Das Geld und vor allem die Zeit sind mega knapp dieses Jahr.
Ich hoffe nächste Saison entspannt sich die Lage.
Werder Bremen ist ab sofort wieder zu haben
ich komme voraussichtlich zurück mit Teamwunsch SV Werder oder Chemnitzer FC
Kevin hat die Tore gemacht, ich nicht
Problem ist bekannt und wird bearbeitet.
Gute Nacht Hein 😉
und jeeeetzt ?
Wann boomt es hier wieder ? Habe letzte Saison fast alles Geld ins Stadion gesteckt. Leider habe ich aber noch die Vorjahres - Stadiongröße.
Düsseldorf - Eschborn 1:2
0:1 Meier
1:1 Arnold
1:2 Borg
ich brauch da mal bitte ganz dringend deine Hilfe. Bitte schreibe mich mal im Origin an wenn du mich online siehst. Umgedreht versuche ich natürlich dich mal abzufangen
Gibt es hier jemanden der mit einem PS4 Controller spielt ? Ich habe Probleme die Tastenbelegung mit dem PS4 Controller zu ändern. Könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt ?
Sollte das das Problem sein, dann nennt mich bitte um in Heinchen !
Das liegt doch bestimmt daran, dass ich ein " ö " in meinem Benutzernamen habe ??
Seit heute habe ich das Problem schon wieder. Was ist denn da los ??
oki. Danke für die Aufklärung
Bisher sind es aber nur 15 Trainer. Wo bleibt der Rest ? Zacki Zacki !!
Bin jetzt auch fertig. Danke Kevinho für die Hilfe !
ich find das sehr praktisch mit der Gruppe. Eine Frage hab ich aber trotzdem.
Warum Telegram und nicht Whattsapp ? Whattsapp haben mehr als Telegram
zunächst einmal vielen Dank für die Erstellung des Patches. Aber ich brauche unbedingt Hilfe. Fast alle meine Spielernamen passen nicht und ich versteh nicht wie ich das melden muss. Habs wirklich probiert aber komme nicht zurecht !!
Bitte helft mir da
Trotz der Änderung geht Einloggen noch immer nicht
Hallo,
bitte um Hilfe. Ich kann mich schon seit Wochen nicht mehr einloggen auf der Seite http://www.vdfb.de
Egal ob zu Hause, auf dem iPhone oder in der Arbeit. Ein Fehler bei mir schließe ich daher aus.
Bitte überprüft das mal. Kann es euch auch gern in einer Teamviewer Session zeigen.
vielen Dank.
Gruß
Chris
bei mir geht auch nur das Forum. Wenn ich die Seite http://www.vdfb.de öffne kommt die Fehlermeldung
"Fatal error: in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/inc/lib/class_MysqliDb.php on line 1819"