Teambesetzung Saison 22

  • Mit so wenig Rückmeldungen wird das rein gar nichts nächstes Jahr ;)


    borussia_dortmund.png Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB! borussia_dortmund.png



  • Würde ab der neuen Saison wieder mit Mainz mitwirken. Vorausgesetzt ihr seit einverstanden und die Telekom kriegt das mit meinem Internet im neuen Haus bis dahin geschissen :D

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Guten Abend. Habe lange überlegt ob ich mich wirklich melde, Mir wurde ja mein geliebter SC Paderborn auf grund von inaktivität (durch krankheit) weggenommen, meine Hand ist nun wieder komplett verheilt und auch die Reha ist super verlaufen! Ich würde gerne wenn es geht mich für fifa20 Bewerben. Da Paderborn nun ja ein neuen Trainer hat, würde ich mich gerne auf das laut liste freie Team des 1. FC Köln bewerben.

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • Und wie geht es nun weiter mit dem VDFB?


    borussia_dortmund.png Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB! borussia_dortmund.png



  • Hallo zusamm!!

    Ich wollte mich hier kurz vorstellen

    Ich heisse Nico mein Spitzname ist Titto, ich habe hier schon immer die Liga spannend verfolgt da mein Papa (Jan1002)ehmals Mullu1407 hier schon länger bei euch ist.

    Ich freue mich sehr das ich hier mitwirken darf und meine Erfahrung bei Vdfb machen kann.

    Fifa spiele ich schon seit mein 5 Lebensjahr und durfte schon gegen 2 Trainer spielen die ich auch erfolgreich gewonnen habe.

    Achja ich bin 9 jahre alt was nicht heissen soll das ich einsonder status bekommen möchte.

    Ich freue mich auf spannende und faire Spiele gegen euch und wünsche euch allen viel erfolg!!!!!

    Mein Teamwunsch:

    VFB Stuttgart

    TSG Hoffheim

  • Hallo Nico (Titto),


    die Bühne hier im VDFB soll dir gehören.

    Dennoch gilt mit 9 Jahren, wenn Hausaufgaben/Arbeiten anstehen, das du Konsequent dein Pad zur Seite legst und mit dem jeweiligen Trainer einen neuen Termin vereinbarst.

    Denn auch du musst TV's schreiben um mit dem jeweiligen Trainer einen Termin zu vereinbaren.

    Als längjähriger Trainer habe ich persönlich nichts dagegen, wenn du als 9jähriger hier deinem Hobby nachgehst nur solltest du deine Schule nie aus den Augen verlieren.


    Ich bin nicht dein Vater oder deine Mutter dennoch gebe ich dir auf den Weg das Fifa zocken manchmal wie eine Droge ist.


    Ob du allerdings ein Team bekommst entscheidet alleine die Ligaleitung.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Zum Post im Admin Forum.

    Das bedeutet, es bleiben 3 Ligen im VDFB, es bleiben 34 Spieltage, aber man macht 2 Saisons pro Version?


    Bin gespannt, aber ich glaube das ist der falsche Weg.. Wie man jetzt sieht haben viele Teams das Problem überhaupt ein Spiel pro Woche zu schaffen.

    Es waren unzählig viele Teams frei über die Saison gesehen. Zweittrainer machen das ganze wesentlich unattraktiver. Finde es schade so mit biegen und brechen 3 Ligen zu halten.


    naja ich drücke dem VDFB die Daumen und bin gespannt...


    borussia_dortmund.png Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB! borussia_dortmund.png



  • Es sind seit letzter Saison nur noch zwei Ligen vorhanden. Da wir aktuell 26 Trainer für die nächste Saison haben, hätte man bei einer weiteren Reduzierung also eine halbe Liga vor die Tür setzen müssen, was nicht der Sinn sein sollte. Erfahrungsgemäß kommen auch noch Trainer hinzu in der Saisonvorbereitung.


    Aus Gesprächen mit Trainern, die ausgeschieden sind, war der Hauptgrund dafür die große Leere mit wochenlangen Pausen zwischen den Spielen, sodass man die eigentlichen Spiele gar nicht mehr mitbekommen hat. Der Wunsch nach mehr Spielen kam zudem häufig auf. Wer dann noch mehr spielen möchte, kann zudem noch ein Zweitteam übernehmen, wodurch gleichzeitig auch der Leerlauf reduziert wird.