So habe ihn angemeldet warten noch auf ein passwort!
Ja das stimmt mit dem Profil wäre auch nur vorübergehend bis ich sein rechner auf Stand gebracht habe.
So habe ihn angemeldet warten noch auf ein passwort!
Ja das stimmt mit dem Profil wäre auch nur vorübergehend bis ich sein rechner auf Stand gebracht habe.
Mit so wenig Rückmeldungen wird das rein gar nichts nächstes Jahr
Moin wollte mal nachfragen wann das passwort kommt
Würde ab der neuen Saison wieder mit Mainz mitwirken. Vorausgesetzt ihr seit einverstanden und die Telekom kriegt das mit meinem Internet im neuen Haus bis dahin geschissen
Würde ab der neuen Saison wieder mit Mainz mitwirken. Vorausgesetzt ihr seit einverstanden und die Telekom kriegt das mit meinem Internet im neuen Haus bis dahin geschissen
Natürlich sind wir einverstanden, werde dich bei deinen Mainzer wieder als Trainer einstellen 👍😉
Moin wollte mal nachfragen wann das passwort kommt
Das hast du doch bei der Registrierung selbst festgelegt..?!
Ich schicke es dir aber nochmals per PN.
Schön, dass du wieder am Start bist! Willkommen zurück!
Guten Abend. Habe lange überlegt ob ich mich wirklich melde, Mir wurde ja mein geliebter SC Paderborn auf grund von inaktivität (durch krankheit) weggenommen, meine Hand ist nun wieder komplett verheilt und auch die Reha ist super verlaufen! Ich würde gerne wenn es geht mich für fifa20 Bewerben. Da Paderborn nun ja ein neuen Trainer hat, würde ich mich gerne auf das laut liste freie Team des 1. FC Köln bewerben.
Und wie geht es nun weiter mit dem VDFB?
Und wie geht es nun weiter mit dem VDFB?
Wie im Admin-Blog geschrieben, wird derzeit im Hintergrund fleißíg geplant anhand eurer Rückmeldungen. Weiteres erfolgt dann zeitnah.
Hertha ist übrigens nun auch frei...
Ich würde gerne zu Hertha gehen.
Würde mich freuen wenn es klappt.👍
Hallo zusamm!!
Ich wollte mich hier kurz vorstellen
Ich heisse Nico mein Spitzname ist Titto, ich habe hier schon immer die Liga spannend verfolgt da mein Papa (Jan1002)ehmals Mullu1407 hier schon länger bei euch ist.
Ich freue mich sehr das ich hier mitwirken darf und meine Erfahrung bei Vdfb machen kann.
Fifa spiele ich schon seit mein 5 Lebensjahr und durfte schon gegen 2 Trainer spielen die ich auch erfolgreich gewonnen habe.
Achja ich bin 9 jahre alt was nicht heissen soll das ich einsonder status bekommen möchte.
Ich freue mich auf spannende und faire Spiele gegen euch und wünsche euch allen viel erfolg!!!!!
Mein Teamwunsch:
VFB Stuttgart
TSG Hoffheim
Hallo Nico (Titto),
die Bühne hier im VDFB soll dir gehören.
Dennoch gilt mit 9 Jahren, wenn Hausaufgaben/Arbeiten anstehen, das du Konsequent dein Pad zur Seite legst und mit dem jeweiligen Trainer einen neuen Termin vereinbarst.
Denn auch du musst TV's schreiben um mit dem jeweiligen Trainer einen Termin zu vereinbaren.
Als längjähriger Trainer habe ich persönlich nichts dagegen, wenn du als 9jähriger hier deinem Hobby nachgehst nur solltest du deine Schule nie aus den Augen verlieren.
Ich bin nicht dein Vater oder deine Mutter dennoch gebe ich dir auf den Weg das Fifa zocken manchmal wie eine Droge ist.
Ob du allerdings ein Team bekommst entscheidet alleine die Ligaleitung.
Dafür werde ich schon sorgen..
Wovon hängt es denn ab?
Im Grunde gefällt mir mein Hannover Team sehr gut und es ist immer schade, das Stück Arbeit aufzugeben. Aber da muss ich wohl durch.
Zum Post im Admin Forum.
Das bedeutet, es bleiben 3 Ligen im VDFB, es bleiben 34 Spieltage, aber man macht 2 Saisons pro Version?
Bin gespannt, aber ich glaube das ist der falsche Weg.. Wie man jetzt sieht haben viele Teams das Problem überhaupt ein Spiel pro Woche zu schaffen.
Es waren unzählig viele Teams frei über die Saison gesehen. Zweittrainer machen das ganze wesentlich unattraktiver. Finde es schade so mit biegen und brechen 3 Ligen zu halten.
naja ich drücke dem VDFB die Daumen und bin gespannt...
Es sind seit letzter Saison nur noch zwei Ligen vorhanden. Da wir aktuell 26 Trainer für die nächste Saison haben, hätte man bei einer weiteren Reduzierung also eine halbe Liga vor die Tür setzen müssen, was nicht der Sinn sein sollte. Erfahrungsgemäß kommen auch noch Trainer hinzu in der Saisonvorbereitung.
Aus Gesprächen mit Trainern, die ausgeschieden sind, war der Hauptgrund dafür die große Leere mit wochenlangen Pausen zwischen den Spielen, sodass man die eigentlichen Spiele gar nicht mehr mitbekommen hat. Der Wunsch nach mehr Spielen kam zudem häufig auf. Wer dann noch mehr spielen möchte, kann zudem noch ein Zweitteam übernehmen, wodurch gleichzeitig auch der Leerlauf reduziert wird.
ich schaffe es einfach nicht dauerhaft ohne VDFB...
Wenn es für alle Beteiligten OK ist, würde ich gerne meine Arbeit beim VFB Stuttgart weiterführen!
furchtlos&treu
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Saison doch kein Spiel machen werde.
Das Geld und vor allem die Zeit sind mega knapp dieses Jahr.
Ich hoffe nächste Saison entspannt sich die Lage.
Werder Bremen ist ab sofort wieder zu haben