Hab das auch schon manchmal gehabt. Ist das ein Bug, oder was ist das genau ?
Beiträge von Hein Blöd
-
-

Hein Blöd (Chris Müller)
(Sebastian Schindler) Feulner 2. BuLi - 14. Saison - 6. Spieltag Lüttmann (1) (1) Heller Zuschauer: 10.500
S P I E L B E R I C H T Punkteteilung zwischen Eschborn und Offenbach
Nach dem blamablen 0:8 Auftritt in Wehen ging es heute im heimischen Stadion gegen Offenbach ran.
Es schien allerdings genau so weiterzulaufen wie es anfing. Offenbach gelang es das Spiel in die eigene Hand zu nehmen und drücke Eschborn fast über die kompletten 90 Minuten in die eigene Hälfte.
Aus einem Entlastungsangriff in der 15 Minute dann aber doch das 1:0. Er setzt sich gegen 2 Spieler durch und trifft flach.
In der Folge ein ähnliches Bild. Offenbach immer wieder am Drücker, aber der Ball fand nicht den Weg ins Tor. Immerwieder war eine Fußspitze dazwischen.
- Halbzeit -
Nach der Halbzeit ging es fulminant weiter. Lüttmann mit der dicken Chance zum 2:0, doch der vergibt kläglich gegen Adler. Danach wieder das gewohnte Bild. Offenbach versuchte viel, kam teilweise immer wieder gefährlich vors Tor, aber es sollte nicht klappen.
Als man in Eschborn das Glück garnicht fassen konnte, passierte es aber doch noch. Heller wird im 16er angespielt und lässt Keeper Müller keine Abwehrchance. Verdient allemal, aber musste das wirklich ausgerechnet in der 90. Minute sein ?Trainer Schindler:
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Nach dem einige Vereine vor uns gepatzt hatten, wollten wir hier und heute gewinnen, doch nichts ging. Kein Pass kam an und die Einstellung einige Spieler lies sehr zu wünschen übrig. Am Schluss bin ich sogar froh, dass Heller immerhin in der 90. Minute noch den Ausgleich erziehlt und wir so einen Punkt mitnehmen, auch wenn wir uns mehr erhofft hatten.
Trainer Müller:
Hätte man mir vor dem Spiel gesagt, dass wir hier einen Punkt mitnehmen hätte ich sofort eingeschlagen. Nun ist es tatsächlich so passiert und ich weiss nicht ob ich lachen, oder weinen soll. Offenbach klar besser und hat sich den Ausgleich mehr als verdient. Die Tatsache, dass es in der 90. Minute passierte, ist sehr ärgerlich. Nichtdestotrotz müssen wir es positiv sehen und den Punkt im Abstiegskampf mitnehmen. Das wird noch schwer genug diese Saison. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von markus123[/i]
das geht doch garnet mit 90 minuten 3 dinger wie hast das hin bekommen[/quote]Anstoß, Fehlpass / Zweikampf verloren von Eschborn, paar Pässe und freistehend vor dem Keeper, wovon jeder Ball auch reinging.[/quote]
mit anderen Worten verständlich mangelnde Motivation einiger Spieler in den Schlussminuten... -
Ich vermisse den Benni vom letzten Jahr *g*
-
Und ich dachte schon in Mettenheim hat man das FIFA spielen verlernt xD
-
Hallo Neoen,
ich hab eine Easybox, allerdings eine 801 und habe das gleiche Problem. Ich glaube sogar eine Lösung gefunden zu haben. Schreib mich einfach mal an, am besten per ICQ.
Chris -
boooar. Glückwunsch Senfl. Das ist ja mal ne Überraschung. Lass noch ein paar Jahre vergehen, dann kann mein kleiner Gerrit (10 Monate) gegen deinen Kleinen Collin (15 Tage) um die VDFB Meisterschaft mitstreiten *g*
Auf ein paar lange Nächte :)
Ganz dicke Grüße und Glückwunsche aus München zu dir. -
und ich dachte das Glück nach einem 0:2 Rückstand wäre nur dem FC Eschborn in der Liga zugesprochen gewesen ^^
Glückwunsch Topo. Ich glaube Frax muss eingestehen, dass der Hase in Liga 2 ein bisschen schneller unterwegs ist. Wird schon noch ! -
Danke Moosi. Das Spiel hatte aber auch alles geboten xD
Das mit dem fortgehen ist immer unterschiedlich. Letzte Woche war ich Chablis da in Wkbg. Generell ist es aber nicht immer einfach mit einem kleinen Baby ^^.
Ansonsten sind die Fortgehmöglichkeiten hier etwas überschaubar. Im "neuen" Dom Park wollt ich aber auch schonmal rein ^^ ma gucken.
Chris -

CologneVDFB (Sascha K.)
(Chris Müller) Hein Blöd 2. BuLi - 14. Saison - 2. Spieltag Novakovic (1) (1) Schikora
(1) Ricken
(2) Lüttmann
(1) PavlovicZuschauer: 22.800
S P I E L B E R I C H T Eschborn siegt beim GeissbockvereinIm heutigen Aufeinandertreffen stehen sich zwei Vereine zusammen, welche den Saisonstart mehr oder weniger verschlafen haben. Keiner der Mannschaft war es sogar gelungen ein Tor zu erzielen.
Für viele Trainer war das heutige Spiel auf dem Papier eine klare Angelegenheit pro Köln. Es sollte sich aber ein kleine Sensation anbahnen.
Ein abtasten gab es nicht und so gingen beide Teams munter ins Spiel. Nach 11 Minuten zappelte es dann auch schon das erste Mal im Kölner Netz. Nach einer zwei gegen zwei Situation behauptet sich Lüttmann und kann einschießen. Nur ein paar Minuten später sogar das 2:0 durch Ricken, welcher in den letzten 2-3 Saisons durchwegs enttäuscht hat. Es sollte nicht lange dauern, bis auch der von der Bank neu in die Mannschaft gerückte Pavlovic treffen konnte. So stand es sage und schreibe bereits nach 27 Minuten 3:0 für den Underdog aus Hessen. Von Köln war nicht all so viel zu sehen. Eine relativ gute Chance wurde ganz zu Beginn vergeben. Das hätte die Führung sein können. Bis zur Pause tat sich dann aber nicht mehr viel.
Die zweite Halbzeit begann ruhiger. Dennoch viel immer wieder auf, dass Köln immer weit aufrückte und somit bei überfallartigen Angriffen Probleme hatte. In der 62. Minute dann das 4:0 nach einer Einzelleistung durch Lüttmann.
Einmal gelang es den Kölnern für ein Ausrufezeichen zu setzen. In der 65. Minute trifft Novakovic von der Strafraumgrenze zentral ins Tor. Was Torhüter Müller durch den Kopf ging, bleibt wohl für immer ein Rätsel.
Den Schlusspunkt setzte Schikora in der 83. Minute, nach einem Schuss aus spitzen Winkel.
Trainer Sascha K:
Ja da kann man nich viel sagen ... mit 5 waren wir gut bedient, find ich . Völlig unterlegen. Meine leuten waren immer 2-3 schritte zu spät und es ging nix. Wenn Heinz Müller nicht im Tor super gehalten hätte ... oh mann. Ich wünsche meinem trainer kollegen noch viel Glück für die saison .
Trainer Müller:
Natürlich bin ich in erster Linie erleichtert, dass wir jetzt am 2. Spieltag nun den ersten Erfolg verbuchen konnten. Gerade zu Beginn einer Saison ist das besonders wichtig.
Ich glaube meine Mannschaft hat heute ein wirklich gutes Spiel gemacht, was aber auch am Gegner lag. Der FC hatte heute nicht seinen besten Tag. Ich bin mir sicher, dass er sich das nicht zu oft von seinen Mannen bieten lässt. Ich wünsche Sascha noch eine gute Hinrunde. -
Gratulation aus dem angrenzenden Waldkraiburg ;-)
-

Hein Blöd (Chris Müller)
(Christoph Fox) Topolino 2. BuLi - 13. Saison - 34. Spieltag Mendez (1)
Ricken (1)
Lüttmann (2)(1) Arango
(2) Auer
(1) IashviliZuschauer: 9.900
S P I E L B E R I C H T Knallerspiel um goldene Ananas
Ein Spiel in dem es um nichts mehr geht. Klingt für jeden neutralen Zuschauer wie ein langweiliges Abschlussspiel zweier Mannschaften in Liga 2. Doch weit gefehlt. Hier und heute ging wahrlich die Post ab.1. Minute: Gelb für Dziwior (Eschborn)
7. Minute: Gelb / Rot für Dziwior (wiederholtes Foulspiel, Eschborn)
10. Minute: 0:1 (Auer)
15. Minute: 0:2 (Arango)
24. Minute: 0:3 (Iashvili)
42. Minute: 0:4 (Auer)
45. Minute: 1:4 (Mendez)
56. Minute: Rot für Bender (Notbremse, Verl)
87. Minute: 2:4 (Lüttmann)
89. Minute: 3:4 (Lüttmann)
90. Minute: 4:4 (Elfmeter, Ricken)Für Eschborn ist dies ein Punktgewinn, der vor allem mental sehr wichtig ist. Die Mannschaft geht damit mit einem guten Gefühl in die große FIFA-Pause. Mannschaft und Trainerstab freuen sich auf ein freudiges Wiedersehen mit dem neuen FIFA 2012 und bedanken sich bei allen Beteiligten.
Trainer Fox:
Was für ein furioses Finale! Nach 4:0 keine 3 Punkte holen fühlt sich bitter an... Gibt aber die Saison perfekt wieder! Ich danke Eschborn für ein unvergessliches match. Und sage bye bye FIFA11 und freue mich auf die kommende Saison...! Das war eine schwere aber unglaublich tolle erste 2. Ligasaison, bis bald in und um Verl! -

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Chris Müller) Hein Blöd 2. BuLi - 13. Saison - 33. Spieltag Borowski (1) (1) Hurle
(3) LüttmannZuschauer: 19.800
S P I E L B E R I C H T Werder nur noch Milimeter vor Abgrund in Bremer Bedeutungslosigkeit !
1:4 Heimpleite gegen Eschborn
Mit einem Heimerfolg hätte man hier erstmals seit der Rückrunde zumindest den Relegationsplatz 16 erreichen können. Doch heute kam es ganz anders.
Bereits sehr früh geriet man hier mit 0:1 in Rückstand, dank einer Einzelaktion von Lüttmann. Torhüter Martin konnte nur noch den Ball aus dem Netz fischen.
In der Folge versuchte Bremen immer wieder Offensivakzente zu setzen, allerdings fehlte häufig der Überraschungsmoment. In der 20. Minute musste schon ein Aussetzer von Verteidiger Hejduk herhalten um den 1:1 Ausgleich zu ermöglichen. Borowski bedrängt den Verteidiger, nimmt Ihm nach hoher Flanke den Ball ab und trifft durch die Hosenträger des Torwarts.
Die erneute Führung dann kurz vor der Pause. Erneut ist Lüttmann zur Stelle und trifft.
Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Bremen zwar engargiert, allerdings oft zu einfallslos in der Offensive. Bei Eschborn sah das nicht viel anders aus, doch konnten zumindest die Chancen genutzt werden. Lüttmann und Hurle markieren somit den 4:1 Endstand.
Für die Gäste aus Eschborn bedeutet dies eine gute Revange, für beide verlorenen Spiele der Vorsaison. Für den SV Werder hingegen der höchstwahrscheinliche Abstieg ins Nichts. Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert, wird die Mannschaft von Trainer Bongart sich auf Reisen nach Baunatal, Jena oder Idar Oberstein einstellen können. -
Eschborn ist ebenfalls mit dabei :)
-
bin dabei, unter vorbehalt.
-
interessenhalber habe ich mal auf den Dummy-Spieler im Transfermarkt geboten. Warum wurde der überhaupt reingestellt ?
Kann da bitte jemand mein Gebot wieder rausnehmen ?
Danke
Chris -

Ardonos81 (Marco N.)
(Chris Müller) Hein Blöd 2. BuLi - 13. Saison - 31. Spieltag Ba (1)
Huntelaar (1)(1) Hurle
(3) LüttmannZuschauer: 26.400
S P I E L B E R I C H T Eschborn revangiert sich für glückloses Hinspiel auf der Alm.
4:2 (1:1)
Nachdem für beide Mannschaften der Klassenerhalt schon lange sicher war, war die große Brisanz aus diesem Spiel im Vorfeld schon gegessen. Dennoch war klar, dass keines der beiden Teams freiwillig als Verlierer vom Platz gehen möchte.
Die positiven Vorzeichen des Spiels tendierten ganz klar zur Arminia. Schließlich kann man mit 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen selbstbewusst antreten. Anders sah es da bei den Gästen aus, welche Ihre letzten Partien allesamt verloren haben.
Die frühe Führung für den Gast in der 5. Minute. In der Abwehr können die Bielefelder den Ball nicht klären. Lüttmann schnappt sich den Ball und trifft. Meiner Meinung nach wirkten die Gäste die kompletten 90 Minuten stets frischer auf den Platz und versuchten stetig Chancen zu erarbeiten. Nichtdestotrotz gelang der Arminia der glückliche Ausgleich, nach einem Ping Pong Ball gelangt der Ball zu Huntelaar, der nur noch ins leere Tor einschieben braucht. Vor der Pause versuchte der FC Eschborn nochmal alles. Das Tor sollte aber nicht mehr fallen. Nach der Pause drängte der Gast weiter und sah sich mehrmals im Pech. Torhüter Renno und der Pfosten hielten das Spiel ausgeglichen. Per Doppelschlag in der 57. und 60. Minute gelang dann aber die 2-Tore Führung zum 3:1. Zwar konnte Bielefeld nochmals auf 2:3 verkürzen, aber das war es auch schon. Den Endstand markierte erneut Lüttmann mit seinem 3. Treffer im Spiel in der 90. Minute.
Damit gelingt Trainer Müller erstmals in seiner VDFB Karriere ein Sieg über Trainer Ardonos. Ich denke dass das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung geht. -
Wenn das stimmt, sollte spätestens JETZT die Ligaleitung einschreiten und den Bayern Trainer von seinem Amt suspendieren. Ähnliches ist wohl auch schon im Pokalspiel vorgefallen !?
-

Martini (Benjamin Ehlies)
(Chris Müller) Hein Blöd 2. BuLi - 13. Saison - 27. Spieltag Klose (1)
Rosicky (1)(1) Mendez
(1) Eckhardt
(2) LüttmannZuschauer: 26.400
S P I E L B E R I C H T Eschborn siegt im 6-Punktespiel in Rostock-Klassenerhalt praktisch perfekt-Da ist das Diiiinnnnngg hallte es aus den Kommentatoren-Kabine. Der lang ersehnte Sieg zum Klassenerhalt wurde hier und heute gegen einen direkten Konkurenten um den Klassenerhalt eingefahren.
Rostock ein Gegner, der aus den letzten 6 Spielen immerhin 8 Punkte ergatterte und somit das letzte Fünkchen Hoffnung auf einen direkten Klassenerhaltsplatz wachsen lässt.
Ein Spiel, welches auf des Messers Rassierklinge geführt wurde.
Gerade einmal nach 9 Minuten gehen die Rostocker durch M. Klose in Führung. Nach tollem Zuspiel überwindet er Müller locker zum 1:0. Doch wer dachte der Treffer beflügelt den Gastgeber der irrt.
Kurz nach Wiederanpfiff befindet sich die Hanseatische Abwehr im Tiefschlaf. Mendez bekommt den Ball an der Außenbahn zugespielt, braucht nur noch in den Strafraum laufen und versenkt flach ins kurze Toreck.
Vor dem Pausentee dann nochmal richtig Aufregung. Per Doppelschlag durch Lüttmann gelingt dem FC Eschborn eine komfortable 3:1 Führung, ehe Rosicky nach gefühlten 15 Minuten Nachspielzeit auf 2:3 verkürzt.
Nach der Pause war es ein stetiges Auf und Ab. Ungewohnt offen wurde Rostock fast das komplette Mittelfeld überlassen. Diese ließen sich auch nicht bitten und erspielten sich immer wieder gute, wenn auch kaum 100%ige Tormöglichkeiten. Die Erlösung für die Gäste aus Eschborn besorgt Eckhardt, der nach zuspiel im Strafraum den Ball flach ins Eck weiterleitet. 4:2 nach 80 Minuten.
Dieses Tor war zugleich auch der Genickbruch der sehr engargierten Rostocker.
Trainer Ehlies:
Wir hatte soviele Räume wie noch nie aber konnten heute einfach nicht eiskalt genug sein und sind ständig in Konter gelaufen. WIr waren heute zu nervös vor dem Tor und das kostet uns einen ganz wichtigen Sieg. Nun müssen wir die Mannschaft so hinbekommen das wir in der Relagtion gut drauf sind!
Trainer Müller:
Man merkte meiner Mannschaft von Anfang an die starke Nervösität an. Jeder Spiele hatte Angst einen Fehler zu machen. Drum war auch kaum Spielfluss zu erkennen sondern nur Sicherheitspässe im Mittelfeld. Nach dem 1:0 für Rostock fing sich allerdings die Mannschaft sehr schnell wieder und begann hier Fussball zu spielen. Ich habe der Mannschaft versprochen im Falle eines Sieges die Norddeutschen Bierbestände zu vernichten. Drum werden wir jetzt auch nicht gleich nach Hause fahren sondern die Rostocker Innenstadt unsicher machen. Nach dieser nervenaufreibenden Saison hat sich dies meine Mannschaft verdient. Der Abstiegskampf ist mit dem heutigen Tag für uns Geschichte. Saisonziel erreicht, alles was jetzt folgt ist ein unverhofftes Extra was wir gerne mitnehmen. Zu jetzigen Stand der Dinge konnte sogar 1 Punkt mehr als in der Vorsaison eingefahren werden. :-)
Ich wünsche meinen Trainerkollegen Martini natürlich viel Glück im Abstiegskampf bzw. den Relegationsspielen. Ich hoffe sehr dass du es packst und drin bleibst. -

Hein Blöd (Chris Müller)
(Dirk Albrecht) dalpi_no1 2. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 10.300
S P I E L B E R I C H T Punkteteilung im KellerduellWie schon im Hinspiel trennen sich beide Mannschaften schiedlich friedlich unentschieden. Ein Ergebnis womit ich als Eschborn's Trainer eigentlich sehr gut leben kann. Es ist ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg und auch gegen einen direkten Mitkonkurenten.
Beide Mannschaften vergeben fahrlässig teilweise beste Chancen zum Sieg. Von demher waren sich beide Trainer am Ende einig, dass das Ergebnis in Ordnung geht.
Für uns ist es das 2. Unentschieden diese Saison, und wieder sind es die Trierer.
Trainer Albrecht:
Dirk Albrecht: "Naja, für beide ein Punkt, aber im Grunde genommen zu wenig, vor allem für uns; in Hälfte 1 hätten wri das Spiel für uns entscheidend gestalten müssen, 2mal waren wir frei durch,scheiterten aber jeweils am hervorragenden Müller; in Hälfte 2 hätten wir leicht eines fangen könnne, insofern gerecht; die Zuschauer bekamen ein spannendes, unterhaltsames Spiel zu sehen; Glückwunsch nach Eschborn!"