Beiträge von Ricardo

Ricardo (Ricardo Franzky)
    (Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 9. Saison - 3. Spieltag

Scholze (1)
    Bartolovic (1)
    (1) Quallo
    (1) Maric
    Zuschauer: 5.000

S P I E L B E R I C H T

Die Hertha wollte im Auswärtsspiel beim Aufsteiger SCVerl punkten. Das schien ihnen auch ganz gut zu gelingen. Schon in der 7. Minute schoss Quallo sie zum eins zu null. Die hertha spielte konzentriert, hielt den Ball in den eigenen Reihen und die wenigen Torchancen wurden auch gut genutzt. So kam es in der 31. Minute zum 2:0 durch Maric. Das Spiel sah nach kaum einer Chance für die Verler aus. Sie hätten sich einfach bedanken sollen, und nach der Halbzeit die Punkte an die Hertha geben. Doch so einfach machte man es sich nicht. Es gab eine Aufstellungsänderung der Verler, die nun deutlich offensiver auftraten. Der Hauptstadtklub wirkte nun sehr unsicher und kam kaum mehr zu guten Chancen, wie noch in Hälfte eins. Dafür schoss Scholze nach einem guten Konterspiel der Verler den Anschlusstreffer. Beide Mannschaften wussten, dass hier mehr für sie drin war. Die Hertha, die das Spiel ruhig herunterspielen und bei Gelegenheit noch zuschlagen wollte, musste nun kämpfen. Doch sie fanden nicht mehr ins Spiel zurück. In der 67. Minute schoss Verls Neuzugang Bartolovic den Ausgleich für Verl, dass nun immer mehr Zug nach vorn entwickelte. Es sollte am Ende allerdings beim 2:2 bleiben. Letztendlich gesehen kann sich damit keine Mannschaft zufrieden geben.

Kommentar des verler Trainers:
    "Es ist fantastisch, wie meine Mannschaft das Spiel nochmal gedreht hat. In der ersten Hälfte spielte Hertha, wie sie vielleicht noch nie gespielt hatten und in der zweiten Hälfte haben sie fast so gespielt, als wenn sie noch nie gespielt hätten. Das ist für uns natürlich toll, allerdings auch etwas erschreckend für die Hertha. Trotzdem wünsche ich der Mannschaft viel Glück auf ihrem restlichen Weg.

Kommentar des berliner trainers:
    "Nach der ersten Halbzeit waren wir uns zu sicher den Sieg eingefahren zu haben. In Zukunft müssen wir 90 Minuten hellwach sein. Gratz zum Unentschieden nach Verl."

FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Ricardo Franzky) Ricardo

2. BuLi - 9. Saison - 2. Spieltag

Mahdavikia (1)
    (1) Scholze
    Zuschauer: 6.600

S P I E L B E R I C H T

Am zweiten Spieltag sollten Wehen und Verl aufeinander treffen. Beide Mannschaften tasteten erst einmal den gegner ab. Doch mit dem Abtasten war es bald vorbei, da Mahdavikia zum Führungstreffer der Wehener einlochte. Es schien alles nach den Plänen von Trainer Meyer zu verlaufen. Doch nun drehte Verl die Offensivschraube auf und nachdem sich Scholze gegen drei Verteidiger durchgesetzt hatte, traf er zum Unentschieden. So ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte war eine Hälfte des Hin und hers. jeder wollte den Siegtreffer, Wehen war ihm die ganze Zeit hinüber näher. Wehen versuchte es mit scharf hereingegebenen Eckbällen, die Hollerieth ausnahmslos aus der Luft pflückte und Verl versuchte es mit hereingegebenen Flanken. Einmal parierte Godpodarek einen harten Schuss von Scholze, der daraufhin an den Pfosten ging. Der Abpraller konnte von einem Wehener Spieler fortgespielt werden. Als beide Teams merkten, dass es dem Ende zuging, gaben sie noch einmal Gas. Doch das führte zu kaum was, da der Gegner die hohen Bälle jeweils mit hohen Kopfbällen zurückschickte und so kein Raumgewinn für eine Mannschaft zu verzeichnen war.

Ein Kommentar des Verler Trainers:
    "Wir sind glücklich mit dem Punkt, da Wehen die ganze zeit über etwas besser war als wir, aber über eine Niederlage hätte sich Wehen auch nicht beschweren können. Etwas bitter ist es schon, aber unsere Vorlage, nicht so oft zu verlieren, konnten wir bis hierhin gut erfüllen. Ich wünsche Trainer Meyer alles Gute für die Zukunft."

Der Kommentar des Wehener Trainers:
    "Das Spiel war spannend und offen bis zuletzt, beide Teams hatten in der Schlussphase noch gute Chancen zum Sieg. Leider entsprach die Verbindung nicht dem Niveau des Spiels. Aber wird nehmen den Punkt gerne mit, denke das Unentschieden geht letztlich in Ordnung. Danke an Ricardo fürs Spiel"
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Dann kann ich das Spiel ja doch spielen. :)
    Viel Glück![/quote]

da bin ich ja mal gespannt[/quote]

Danke, dass du mir immer so viel Vertrauen schenkst...
    Bitte was? Ich habe hier schon geschrieben: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=17832]Ricardo von 03.02.2007 bis 10.02.2007: Probleme mit dem Internet[/url]

Die Telekom hat nun wieder umgestellt und ich will heute noch schauen, ob das Internet wieder wegfällt. Wenn nicht, können wieder Spiele ausgeführt werden.
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Ricardo: Was nützen dir deine Flüche über die Franken, solltest mal lieber über euer Team fluchen. Wobei, der FCN ist halt auch einfach zu gut momentan um gegen die Bayern alt auszusehen
    [/quote]

Jaja, freut euch, so lange es noch geht. An dem Tag, an dem die verbotene Stadt endlich wieder aus der ersten Liga absteigt, am besten zusammen mit Schalke und Bielefeld (1859 steigt dann aus der dritten in die vierte Liga ab), fahre ich persönlich nach München und feiere den CL-Pokal!