Beiträge von f3rr0x

[quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Warum die Kollegen f3rr0x und Osiris so viele Ports freigeben, wird deren Geheimnis bleiben. ;-) [/quote]

Also bei mir nicht, das ist halt schon ne Einstellung von Fifa 05, und die habe ich einfach immer wieder übernommen, weil ich damit keine Probleme hatte, aber recht hast ja, eigentlich müssten die 2 Ports zum zocken reichen.
    Servus!

Hier könnt Ihr Euch Spieler wünschen, die es beim VDFB noch nicht gibt:

Bitte sucht erstmal über das Suchformular “Euren” Spieler beim VDFB, das Formular findet Ihr hier
    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=6&site=ufo_feldspielersuche_name[/URL]

Probiert bei der Spielersuche auch mehrere Schreibmöglichkeiten aus!

Findet Ihr Euren Wunschspieler nicht, so könnt Ihr Euren Wunsch äußern.
    Solltet Ihr Euren Wunschspieler beim VDFB gefunden haben und dieser keinem Verein angehören, dh bei der Spielersuche habt ihr Spieler XY in der Transfer- oder Projektleitung gefunden, dann könnt Ihr trotzdem Euren Wunsch äußern.

Ihr könnt Euch alle realen Spieler wünschen deren Teams beim VDFB vorhanden sind, oder die in der Realität mindestens in der Regionalliga spielen.
    Eure Familienangehörigen, Hauskatzen oder Eure netten Nachbarinnen werden nicht erstellt Zwinker2

Bitte liefert uns gleichzeitig folgende Daten zu Eurem Spieler:
    1. Vorname Name (aktueller Verein)
    2. Gesamtstärkewunsch (kann dennoch variieren, Gesamtstärke orientiert sich an der Ligenzugehörigkeit des Vereins beim VDFB; bitte wenn möglich auch besondere Stärken und Schwächen realitätsgetreu angeben.)
    3. Link zum Spielerprofil auf der jeweiligen Vereins-Homepage
    4. Link zu Transfermarkt.de
    5. Link zu Kicker.de

So sollte das Ganze dann aussehen:

Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)
    Gesamtstärkewunsch 67
    Gute Technik, schnell und schusstark

[URL]http://www.borussia.de/de/marko_marin,144062,0.html[/URL]
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rko/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bund.../2/object/39199[/URL]

*EDIT*
    Bitte markiert zukünftig Eure edits, sonst kann ich diese nicht nachvollziehen!
    *EDIT*

Wenn du alles korrekt hast muss es klappen!

Denk nur dran deine IP einzutragen. Kannst du unter den Netwerkverbindungen->Lan Verbindung-> Reiter Netzwerkunterstützung nachgucken:

Grundsätzlich sollte es mit allen Routern laufen, auch mit den Arcor Dingern. Aber habe halt gehört dass die nicht optimal sind, und auch schon einige Lags fabrizieren, bzw die Verbindung oft abbricht. Empfehlen kann ich die, die ich selber hatte, die waren ganz ok, sind aber wie gesagt ohne Modem!

Siemens SE105 (Nur WEP Verschlüsselung / max 10 mbit Verbindung)
    Netgear WG614 v9

Wichtig ist aber dass du die Ports dem Rechner eindeutig zuordnest auf dem Fifa rennt, und diese nicht nur freigibst.

Meine lokalen Netwerkeinstellungen sind folgende (DHCP am besten ausmachen):

IP: 192.168.1.2 <- Fifa Rechner

SUBNET: 255.255.255.0
    <- Standardwert

GATEWAY: 192.168.1.1
    <- IP des Routers

DNS: 192.168.1.1 <- IP des Routers

Beim Router sieht das bei mir folgendermaßen aus:

# Dienstname Erster Port Letzter Port IP-Adresse des Servers
    1Fifa 365936593660192.168.1.2
    2Fifa 365836573658192.168.1.2
    3Fifa 957095709571192.168.1.2
    4Fifa 30440-304493044030449192.168.1.2
    Wert #1 und #4 sind auf TCP, Wert #2 und #3 sind auf UDP!
    Ich denke viel zu beachten gibts da nicht, das ist hauptsächlich eine gesunde Mischung aus Geschmackssache, eigenem Wissensstand und preislichen Möglichkeiten.

Hast du zb viel Ahnung, wirst du mit recht vielen Routern zurecht kommen. Ich habe festgestellt, dass Siemens Router sehr benutzerfreundlich sind, dafür aber auch etwas mehr kosten. Netgear scheint etwas unübersichtlich, unterscheidet sich aber kaum bis garnicht in den Funktionen.

Von den Arcor Speedmodems/Speedports habe ich gehört, dass diese nicht wirklich empfehlenswert sein sollen. Quellen dazu habe ich leider keine.

Hatte bei DSL bisher immer mein altes DSL-Modem in Kombination mit nem Router am laufen.

Falls du Dir was neues holen möchtest, solltest du nur gucken was Du brauchst:
    Router/Modem - Kombi oder du hast ein externes Modem, dann brauchst du natürlich nur einen Router ohne Modem
    Wie gesagt schau einfach mal bei Ebay, da gibts Router wie Sand am Meer, und da kosten die fast garnix.
    Jo denke dass das, mit dem Umzug zu tun hatte, hatten dieses Phänomen ja schon teilweise woanders auch schon, siehe ufo_countries. Eine Möglichkeit dies zu bereinigen wäre, die aktuelle Tabelle abzuspiechern, sich das backup bei dabbelju zu besorgen und zu schauen welcher der letzte Eintrag war, und dann einen abgleich zu machen.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Sebastian Grub

3772 -> Chemnitzer FC (TW)
    4087 -> FC 08 Homburg (TW)[/quote]

Der von Homburg heisst jetzt Eric Leismann, da der Chemnitzer schon länger da ist.
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Bei der Friendlymeldung ist bei mir immernoch der VFC Plauen als Stammteam gelistet, anstatt Bayer 04 Leverkusen![/quote]

Da gabs früher mal ein script für, is wohl abhanden gekommen, hab ein neues gemacht den link dafür findet ihr im Profil über dem Rank-Banner oder direkt bei dem Friendly eintragen.

Ansonsten hier ist er: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=1&sub=2&subsub=&subsub&site=ufo_trainer_fifafavoriten[/URL]