Beiträge von f3rr0x

Bei aller Liebe EdePauli1978, warum fragst Du dann, wenn Du Dir die Frage selbst beantworten kannst.

Das hier ist doch wohl keine Beschäftigungstherapie^^
    Vielleicht steht dein Router auch auf Zwangstrennung, dh sobald du keinen Traffic mehr verursachst, meldet der sich der Router ab.
    Solltest mal die Einstellungen prüfen ;-)
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Aus welchem Grund sollte mir jemand vorschreiben dürfen, ab welcher Summe ich bereit bin einen Spieler abzugeben..? 2 Spieler von mir zb. die auf dem TM verweilen stehen nicht drauf, weil ich die unbedingt loswerden will. Ich bin jedoch bereit die abzugeben, wenn eine bestimmte Summe gezahlt wird, ob angemessen oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Es wird niemand gezwungen zu bieten, andersrum sollte es auch so sein.[/quote]

Aber man kann auch übertreiben speziell du!!![/quote]

Ich habe auch teure Spieler vom Flehm gekauft, und konnte mich noch nicht beschweren ;-)

@CSchuelling: Sei froh dass du nicht wie viele andere hier, mit einem kompletten Amateur-Team (55-57er) angefangen hast. Mit dem kleinen Startkapital von 250.000 kann man nämlich anfangs garnix reissen, da muss sich auch gedulden bis was vernünftiges auf den Markt kommt. Und guck dir mein Team oder das alte von Flehm (VFC Plauen) jetzt an. Wie spielen hier ja extra langsam, dass einem der Spass nicht nach 2 Wochen vergeht, weil man da schon alles erreicht hat und sämtliche Topstars bei einem im Team sind.

WORD!
    [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
    Ja eben deswegen will ich das ja nächste Saison abschaffen, sonst fang ich auch noch so an^^

Mal im Ernst ich finde es schon lächerlich das mn sich nen 55er holt nur um Spieler verkaufen zu können, wo aber dann auch schon von vornerein klar ist, das dieser wieder auf dem Transfermarkt landet oder dessen Vertrag aufgelöst wird. Das schöne daran ist zwar das dann so Graupen auf Grund dieser Situation trotzdem gewinnbringend loswerden kann.

Aber habt ihr euch nicht schon mal gefragt wie der Spieler sich dabei fühlt, erst werden Ihm grosse Hoffnungen auf einen Stammplatz bei einem Profiverein gemacht um nachher doch abgeschoben zu werden.

Dagegen!Stopp dem modernen Menschenhandel![/quote]

Also ich meine wir hatten das Thema letzte Saison schon mal diskutiert und nicht wirklich zuspruch bekommen. Deswegen wurde es dann wieder auf Eis gelegt.

Ich kaufe übrigens aus öfters 55er-63er diese bleiben aber meist die ganze Saison bei mir und werden dann zu Beginn der nächsten Saison erst verkauft an die Vereine, die deiner Meinung nach Menschenhandel betreiben. Also lass gefälligst meine gutbetuchten Kunden in Ruhe und mach doch im Bayern München Forum stunk gegen sowas, da landen auch immer so Fälle wie der von Lukas P. usw...
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    wenn es wirklich so wäre dann hätte flemenep den spieler für pathe gekauft und ihm wieder verkauft wenn er das geld gehabt hätte - des würd kein sinn ergeben so wies jetz is. glaub einfach flemenep hat zu viel geld^^[/quote]

Wir können ja Flehmenep zwingen das Geld wieder zurück zu nehmen :idee:

da kannst du ja froh sein, dass du dein vorhaben mit den einmaligen wechselspielchen, nicht auf die kette bekommen hast ;)
    der an- und verkauf ist umgezogen[/quote]

Ich kann auch net dafür aber ich lege gerne für Dich und Dein altes Team ne Schweigeminute ein... :beleidigt:

:grazie::grazie::plauen::grazie::grazie:
    Das ZDF zeigt zu diesem Thema bestimmt bald eine Sendung
    und deckt die möglichen Verschwörungen rechtzeitig auf.

Hat George W. Bush womöglich alles angeleiert?
    Hat das FBI den VDFB hauptserver gehackt...?!

:popcorn:
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hab ihn für 110.000 draufgesetzt, das ganze so wie hier mit punkt geschrieben. jetz is er für 110 euro oben. voll der witz kann man des net rückgängig machen?[/quote]

Ist das der erste Spieler gewesen den Du draufgesetzt hast... *lOl*

Komplett neu aufgesetzter Patch, bitte den alten zuerst deinstallieren, bevor Ihr den Neuen installiert:

über Start -> Systemsteuerung -> Software -> "vdfbpatch 09"

Ansonsten gilt das alte Schema:

*************************************************************************** ************************************************
    Installationsanleitung:
    ------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------- ------
    Die Datei "vdfbpatch2009_1_0_0_1.publish.zip" herunterladen und an beliebiger Stelle entpacken.

Zum Installieren des Patch die Datei "Setup.exe" auführen. (Verknüpfung wird im Startmenu angelegt.)

Patch ohne Setup starten: Die Datei "vdfbpatch 2009.exe" aus dem Ordner "vdfbpatch 2009_1_0_0_1" ausführen.
    ------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------- ------
    ************************************************************************* **************************************************
    Betriebsanleitung:
    Zum starten von Fifa mit VDFB Daten, "Starte VDFB" einmal anklicken.

Zum starten von Fifa mit Original Daten, "Starte FIFA" einmal anklicken.

Entfernen nur drücken wenn Du alle Daten vom VDFB Patch, außer den Patch selbst, löschen möchtest.
    Das sind zum Beispiel, Einträge in der Registry oder die DB Dateien vom VDFB.

"Reparieren" stellt den Ausgangszustand des Fifa Originals wieder her.
    ************************************************************************* **************************************************
    Sonstiges:
    Der Patch macht vor dem Start mit den VDFB Daten ein Backup von den Original Daten des FIFA Spiels.
    Diese werden unter "Eigene Dateien\VDFB\VDFBPatch\Backup\" abgelegt, bis der Patch entfernt wird.

Die VDFB Daten werden im Ordner "Eigene Dateien\VDFB\VDFBPatch\Update\" abgelegt, und bei Bedarf auto-
    matisch heruntergeladen und erneuert.

Zum Eintrag in der Datenbank

kann im forum keine dateien hochladen, obwohl die kb angabe unterschritten wird und auch das vorgegebene format vorhanden ist.
    fehlermeldung : Die hochgeladende Datei konnte nicht gespeichert werden. Wenden Sie sich bitte an den Administrator.[/quote]

Uploaden von Dateien geht wieder !!!