Beiträge von f3rr0x

[quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Saibot: Im neuen DB-Update ist dein Team wieder enthalten. Wieso es im Letzten fehlte ist mir allerdings ein Rätsel. Man könnte meinen deine Spieler haben sich spontan einen Tag Urlaub an einem Sonntag gegönnt ;).[/quote]

Des Rätsels Lösung war der Eintrag bei der Team Tabelle da Stand RW Ahlen auf liga=-11
    [quote][i]Original von Dreni[/i]

Der eine Punkt ist nach dem Spielverlauf sicherlich unverdient für uns.
    Es lag wohl daran dass deine Spielweise über Außen mir überhaupt nicht lag. Nicht die Spielzüge an sich sondern die daraus entstehenden Unterbrechungen. Wenn ich in der Außenlinie zum Zweikampf gehe dann gab’s automatisch Einwurf oder Eckball. Und wenn ich nicht im Zweikampf ging, dann kamen immer gefährliche Flanken woraus auch der Ausgleichtreffer und die Pfostentreffer von dir entstanden. Ich muss sagen die beherrschst du sehr gut. Hab hier noch nie erlebt dass aus Zahlreiche Flanken, alle gut ankamen. Ich dachte erst wir Spielen mit Automatische Flanken aber als ich das Testen wollte landete der Ball bei den Zuschauern:)
    Mir liegt halt das schnelle Spiel und hier musste ich nur auf die Außenlinie aufpassen und mit den Spielunterbrechungen dazu konnte ich einfach nicht klar kommen.
    Trotzdem hast du sehr stark gespielt und drei Punkte mehr als verdient gehabt.

[/quote]

Danke für den Tip, Dreni...das werde ich beim nächsten Friendly berücksichtigen^^
    [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    Wo isn die Auslosung schon wieder oder ist der Neo wieder auf der Couch eingeschlafen ^^
    [/quote]

Die Leitung sucht NeoeN, falls ihn jemand gefunden hat, kann er ihn gerne an der Information abgeben.
    Erstmal würde mich ja interessieren, was gegen AMD spricht?
    Denn den einzigen Grund den ich kenne, sind die kleinen Caches die momentan in dem X3-X4 zur Verfügung stehen. Da sind die Intels deutlich besser bestückt.
    Es gibt aber auch noch alte X3's bei denen die 3 virtuelle CPU deaktiviert wurde, die jetzt als X2 verkauft werden. Die haben nen recht gebräuchlichen Cache.

[quote][i]Original von Tivoli[/i]
    AMD Athlon X2 4850e (Boxed
    56,99

MSI K9A2GM-F V3

48,99

GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

39,99

Gainward GF9800GT

89,99

Asus TM-931 - Gehäuse

28,99
    be quiet! Straight Power BQT E6-400W
    61,90

326,67

Wäre wohl die günstigeste Alternative. Ein Intel Core 2 Duo System unter 400€ dürfte quasi unmöglich sein wenn man ne halbwegs gescheite Grafikkarte und ein brauchbares Netzteil verbauen will.

[/quote]

Also deine Empfehlung kann ich absolut nicht unterstützen, MSI ist wohl der größte Mist der auf dem Markt angeboten wird.
    Am Mainboard zu sparen ist auf jeden Fall keine gute Idee. Auf alle Fälle nen AM2/2+/3 Board, solltest du dich für AMD entscheiden,
    denn da kannste auch noch die nächsten Prozessoren draufpacken. Asus oder Abit (falls du noch Restbestände bekommst) haben gute Boards.
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Öhm, die Siegesprämie habe ich leider immernoch nicht:)[/quote]

Jetzt schon, hatte ich übersehen, sag einfach beim nächsten mal welches Spiel ;-)
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    och der versucht einfach nur leute die er für doof hält abzuzocken (zb dortmund) ^^[/quote]

:o) :o) :o)[/quote]

Wenn Ihr euch mal folgenden Link zu Gemüte führt und den BVB auswählt, dann werdet Ihr festetllen, dass das Dortmunder Präsidium schon früher teure Transfers genehmigt hat ;-)

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&subsub=7&site=info&liga=1[/URL]
    Wie der Name schon sagt die "Transfer Historie".
    Das ganze nur mit Ajax-Technologie, dh soviel Asynchrone Abfragen per XHTTP Request, dh soviel wie Daten aktualisieren ohne die komplette Seite neuzuladen.
    Es werden quasi nur benötigte Daten abgerufen.

Änderungen zur Vorversion(1.0.0.3):
    - Es wird auf Weltklasse gepatched, bei den Einstellungen Schwierigkeitsgrad und Torwart.
    - Es wird auf das Spieltempo "normal" gepatched
    - Es wird vorrausgesetzt das beide Spieler dieselbe Version benutzen, dh. versucht jmd die alte Version zu nutzen bricht das Spiel ab!
    - Das Design wurde von Someg grafisch aufpoliert!

Ansonsten gilt das alte Schema:

Installationsanleitung:
    Die Datei "vdfbpatch2009_1_0_0_5.publish.zip" herunterladen und an beliebiger Stelle entpacken.

Zum Installieren des Patch die Datei "Setup.exe" auführen. (Verknüpfung wird im Startmenu angelegt.)

Patch ohne Setup starten: Die Datei "vdfbpatch 2009.exe" aus dem Ordner "vdfbpatch 2009_1_0_0_5" ausführen.

Betriebsanleitung:
    Zum starten von Fifa mit VDFB Daten, "Starte VDFB" einmal anklicken.

Zum starten von Fifa mit Original Daten, "Starte FIFA" einmal anklicken.

Entfernen nur drücken wenn Du alle Daten vom VDFB Patch, außer den Patch selbst, löschen möchtest.
    Das sind zum Beispiel, Einträge in der Registry oder die DB Dateien vom VDFB.

"Reparieren" stellt den Ausgangszustand des Fifa Originals wieder her.

Sonstiges:
    Der Patch macht vor dem Start mit den VDFB Daten ein Backup von den Original Daten des FIFA Spiels.
    Diese werden unter "Eigene Dateien\VDFB\VDFBPatch\Backup\" abgelegt, bis der Patch entfernt wird.

Die VDFB Daten werden im Ordner "Eigene Dateien\VDFB\VDFBPatch\Update\" abgelegt, und bei Bedarf auto-
    matisch heruntergeladen und erneuert.

Zum Eintrag in der Datenbank

Jo erledigt...
    Anscheinend ist das Script beim Überweisen abgeschmiert. Warum keine Ahnung.
    Die zusätzlichen Einnahmen durch den Ausbau habe ich auch hinterhergeschickt, das waren jeweils 6000,- für die 400 zusätzlichen Gäste gegen Bochum und Mannheim

1. SC Feucht Stadionumbau - 40.00006.10.2008 Stadionumbau (1/1): 100 Plätze
    1. SC Feucht Stadionausbau - 120.00012.10.2008 Stadionausbau: 300 Plätze
    Patchversion 1.0.0.4

Änderungen zur Vorversion:
    - Es wird auf Weltklasse gepatched, bei den Einstellungen Schwierigkeitsgrad und Torwart.
    - Es wird auf das Spieltempo "normal" gepatched
    - Es wird vorrausgesetzt das beide Spieler dieselbe Version benutzen, dh. versucht jmd die alte Version zu nutzen bricht das Spiel ab!
    - Das Design wurde von [B]Someg[/B] grafisch aufpoliert!

Ansonsten gilt das alte Schema:

Installationsanleitung:

Die Datei "vdfbpatch2009_1_0_0_4.publish.zip" herunterladen und an beliebiger Stelle entpacken.

Zum Installieren des Patch die Datei "Setup.exe" auführen. (Verknüpfung wird im Startmenu angelegt.)

Patch ohne Setup starten: Die Datei "vdfbpatch 2009.exe" aus dem Ordner "vdfbpatch 2009_1_0_0_4" ausführen.

Betriebsanleitung:

Zum starten von Fifa mit VDFB Daten, "Starte VDFB" einmal anklicken.

Zum starten von Fifa mit Original Daten, "Starte FIFA" einmal anklicken.

Entfernen nur drücken wenn Du alle Daten vom VDFB Patch, außer den Patch selbst, löschen möchtest.
    Das sind zum Beispiel, Einträge in der Registry oder die DB Dateien vom VDFB.

"Reparieren" stellt den Ausgangszustand des Fifa Originals wieder her.

Sonstiges:

Der Patch macht vor dem Start mit den VDFB Daten ein Backup von den Original Daten des FIFA Spiels.
    Diese werden unter "Eigene Dateien\VDFB\VDFBPatch\Backup\" abgelegt, bis der Patch entfernt wird.

Die VDFB Daten werden im Ordner "Eigene Dateien\VDFB\VDFBPatch\Update\" abgelegt, und bei Bedarf auto-
    matisch heruntergeladen und erneuert.

[URL=http://www.vdfb.net/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=50&katid=17][b]Zum Eintrag in der Datenbank[/b][/URL]