Beiträge von f3rr0x

Das kann es natürlich auch sein, mit der anderen Sprache, hatte eigentlich für den Fall noch ne Lösung eingebaut, falls er die ger.db nicht findet... aber ist natürlich ungetestet ;-)
    Ich würde folgendes Vorschlagen:

[quote][i]Original von f3rr0x[/i]

1. VDFB Patch starten.

2. auf Patch reparieren klicken.

3. auf Patch entfernen klicke.

4. VDFB Patch beenden.

5. Die Ordner in Eigene Dateien kontrollieren:
    - Gibts einen Ordner "Fifa 09.vdfb", diesen löschen.
    - Gibts einen Ordner "Fifa 09.original" dann den Ordner "Fifa 09" löschen. Dann den "Fifa09.original" in "Fifa 09" umbenennen.
    - Achtung bei Vista befinden sich die Ordner logischerweise im User-Ordner vom Administrator, da der Patch ja als selbiger ausgeführt werden muss.

6. Fifa normal starten und kontrollieren ob wirklich das Original startet.
    - Startet Fifa nicht mit Original Daten, müssen diese manuell hergestellt werden.

7. VDFB Patch starten. Auf VDFB starten klicken, un gucken ob das Problem nicht mehr existent ist.[/quote]
    Ist doch nicht so schlimm.
    Ich denke in Schweinfurt die werden keine Porbleme haben einen Dolmetscher für dat platte Kölsche Mundwerk finden^^
    Setz den doch einfach für den Betrag den du haben willst auf den Markt, käufer findest du bestimmt^^
    Varvodic, der aktuell drauf ist, ist auch net so schlecht.
    Klingt so als würde die ger.db nicht richtig funktionieren/eingebunden.
    Ich würde folgendes vorschlagen.

1. VDFB Patch starten.

2. auf Patch reparieren klicken.

3. auf Patch entfernen klicke.

4. VDFB Patch beenden.

5. Die Ordner in Eigene Dateien kontrollieren:
    - Gibts einen Ordner "Fifa 09.vdfb", diesen löschen.
    - Gibts einen Ordner "Fifa 09.original" dann den Ordner "Fifa 09" löschen. Dann den "Fifa09.original" in "Fifa 09" umbenennen.
    - Achtung bei Vista befinden sich die Ordner logischerweise im User-Ordner vom Administrator, da der Patch ja als selbiger ausgeführt werden muss.

6. Fifa normal starten und kontrollieren ob wirklich das Original startet.
    - Startet Fifa nicht mit Original Daten, müssen diese manuell hergestellt werden.

7. VDFB Patch starten. Auf VDFB starten klicken, un gucken ob das Problem nicht mehr existent ist.
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    ferrox ich weis immer noch nicht was du gegen mich hast?[/quote]

Ist Dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass das mit dem Gespamme im ICQ zu tun haben könnte...nur so als Tip.

ich gebe dir auch gerne ein Beispiel dafür:

[quote]

BlacksoccerWitalli22 ‎(11.03.2008 18:19):
    [URL]http://HORNYSISTERS.partyspots.info/?id=d9e96b10[/URL]

tut mir einen gefallen und klickt mal ohne irgendwelche meinungen ;-) ok

ich nerv auch nicht weiter
    [/quote]

[quote].....woher soll man erfahren welcher Rahmen denn für dich zutrifft? Und vlt hättest von Anfang an deinen Rahmen schon meinem Bruder sagen sollen anstatt sich nur über ICQ-Spam zu beschweren und alles als MÜLL zu bezeichnen.[/quote]

Wenn Du dir mal die anderen Threads anschaust fällt dir bestimmt was auf.
    Wahrscheinlich auch, dass diese nicht im ICQ beworben wurden. Denn wie ich bereits mehrmals erwähnt habe, hatte das damit auch zu tun.

Das Forum markiert für angemeldete User alle neuen Threads als ungelesen, da braucht man den Leuten nicht noch ne Message zu senden.
    [quote]
    @ferrox
    Ich verstehe eh nicht was mit dir los ist. Das du mich nicht leiden kannst is mir neu, hatten wir schon mal Probleme miteinander?[/quote]

Du hast offene Karten verlangt, ich hab sie Dir gezeigt.

Warum ich den Thread als Müll bezeichnet habe, weil er Spamartig geschrieben und beworben wurde, ganz einfach.
    Und ob nun Hans Wurst mir im ICQ auf den Keks geht, und dann so nen Post reinhaut, oder mein bester Freund.
    Am Ende wäre unterm Strich dasselbe bei rumgekommen.

Aber was disskutiere ich hier mit einem der nichtmal Argumente erkennt/versteht, denn jetzt habe ich ja alles nur getan weil ich euch nicht leiden kann...und das ist ja auch nur nen Vorwand!

UND NEIN, in DEUTSCHLAND ist es nicht so das sich der Bewerber die Leute aussucht die er bewirbt sondern genau umgekehrt.
    Es ist auch nicht das erste Mal dass ich darauf hinweise, dass mir das ICQ Gespamme auf den Keks geht!

Ihr könnt von mir aus alles was mit dem Thema Fifa zu tun hat zur Community beitragen, wenn der Rahmen stimmt.

Aber wenn ich lesen muss:

Und der erste User schreibt unmittelbar darunter dass er sein Fifa zerschossen hat, da kann ich mir nur an den Kopf packen!

[quote]
    Bei mir funzt es mit
    - Original
    -Vdfb
    - und 2 anderen FOL Ligen-patches
    Also müsste es bei euch au keine probleme geben!!!

[/quote]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    was soll denn der Stress wegen dem Patch?

einige hier benehmen sich wegen kleinigkeiten wie Kinder!!!
    jeder der lesen kann wird doch kapieren das es kein VDFB-Patch ist, es wurde sogar GROSS darauf aufmerksam gemacht.
    Vonwegen Werbung^^

@ferrox: es gibt ignore oder den AUS-Knopf aber sich angepisst zu fühlen nur weil jemand an der VDFB teil haben will ist schon etwas übertrieben und wäre sicher nicht so wenn man nicht von vornherrein was gegen einen hat. Nen Vorwand zu finden ist aber immer einfacher anstatt etwas zu klären.

manche versteh isch einfach nicht[/quote]

Erstens:

War die ganze Form dieses Posts MÜLL! Riesen Schrift! Wir sind hier nicht im Zirkus, wenn ich was tolles gefunden habe brauche ich nicht mit Extra grossen Buchstaben darauf aufmerksam zu machen!

Zweitens:

Das bewerben von Threads im ICQ finde einfach nur MÜLL! Ich kann es verstehen, wenn man ein Turnier veranstaltet, aber für so einen MÜLL nicht. Da Ihr zwei bei mir in der Liga spielt halte ich es nicht für sinnig euch auf Ignore zu stellen, werde es jetzt aber trotzdem machen.

Drittens:

Habe ich keinen Vorwand gesucht, dafür das ich euch nicht mag, was ich ohnehin tue. Aber Thread war MÜLL. Die Form, der Grund...einfach alles, deswegen hat den wohl auch jmd, verschwinden lassen.

Ich habe nichts gegen gute Beiträge, oder Werbung für andere Patches, solange das alles in einem Vernünftigen Rahmen stattfindet, aber das war einfach unter aller Sau. Wer kümmert sich dann nachher um die User die Ihr Fifa wegen so nem MÜLL abschiessen? Ihr, na dann Gute Nacht.
    Das kann ne Menge sein, vllt ist deine Möhre aber auch zu alt und fährt bei Vista + Fifa einfach immer auf Vollauslastung, und dann wirds zu warm im Gehäuse...wäre mein Tip ;-)
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Danke F3rr0x, werde keine Fragen mehr stellen, wenn man solche Antworten bekommt.
    Wozu ist denn ein Hilfe-Forum da?????[/quote]

Gerne geschehen, ein Forum erspart einem die Suche...^^