So geht wieder, viel Spass!
Beiträge von f3rr0x
-
-
So ich habs korrigiert und auch die Kohle wieder abgezogen, bei der Arminia!
-
Naja wenigstens sagst du Bescheid das du nix machst^^
-
:party: Moin und alle Jute zu Deinem Geburtstag!!! :party:
-
Ich denke zu dem Wechsel-Thema sollte mal ein endgültiges Voting gemacht werden. Ich halte es mit einem Wechsel pro Saison auch für sinnvoll und realistisch, aber würde noch eine Alternative anbieten nämlich die Vertragsauflösung eventuell sogar so wie CSchuelling das in seinem letzten Beitrag vorgeschlagen hat, nämlich zum Transfermarktende. Wäre nett wenn sich jmd um das Voting kümmern könnte, denn das neue TFM Script steht noch auf meiner ToDo Liste, dann müsste ich das nicht nachträglich ändern.
-
Ich würde sogar vorschlagen, dass wir dazu aufrufen dass jeder ein Motiv machen darf/kann, und dann gevotet wird welche dann eingestellt werden, somit ist auch sichergestellt dass die guten Shirts nicht in einer Ecke zustauben!
-
1. Möglichkeit wäre dass sich den jeder selbst runterlädt und das Ding freiwillig bleibt.
2. Möglichkeit, wenn man eine Erlaubnis hätte, moment...ein Link zu den von dir gewünschten erweiterungen wäre super, noch besser wäre allerdings, wenn du uns sagen würdest in welchem Format die Dateien vorliegen. Zurück zum wenn, es lässt sich eigentlich alles problemlos einbauen was mit fifa zu tun hat, solange keine Änderungen an der fifa.db/ger.de notwendig sind! -
Hatte mir vor kurzem mal selber was zusammen gesucht:
Abit AN78 GS Board 55,- (hardwareversand.de)
AMD Phenom 9500 2,3 Ghz 95,- (mindfactory.de)
2x 2GB OZC Gold Series 1066 Mhz 74,- (mindfactory.de)
Da wären wir bei 204,- €!
Zur erklärung, mit MSI und Gigabyte habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht, war aber mit Asus und Abit immer auf der sicheren Seite. Bei den Boards finde ich grundsätzlich die nForce Chipsätze sehr gut, und kann das nur weiterempfehlen. Von Kingston würde ich grundsätzlich abraten, am besten sind die Infineon, passen auf die meisten Boards, MDT auch günstig und relativ massenkompatibel, benutze ich selber auch nur, oder die OZC wobei die schon etwas luxeriöser sind.
CPU, sehr gut ;) Rechne seit Jahren nur mit AMD.
Zur Graka würde ich dir auch von Sparkle sowie Geforce grundsätzlich abraten. GeForce ist seit der X und HD Serie nur noch am hinterherhinken und holen so langsam erst wieder auf. 512 MB Ram sollten es auch bei der Graka tun.
512MB Palit/Xpertvision Radeon HD4870 GDDR5 Sonic Dual Editon für 212,-
oder
512MB Palit/Xpertvision Radeon GDDR5 HD4870 2xDVI PCIe für 225,-
sind da so meine Favoriten.
Lieber nen bisschen mehr für die Graka raushauen, denn die wirste wahrscheinlich am längsten benutzen können. Ich würde auf jeden Fall bei der HD Serie von Ati zuschlagen, zur not auch die etwas günstigere mit dem HD4850...damit kannste nix falsch machen ;) -
[quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
Ich fände es gut, wenn Spieler wie in echt auch nur einmal in der Saison Ihren Verein wechseln dürften. Das müsste auch programmiertechnisch leicht zu lösen sein.
[/quote]
Das fände ich auch gut...sollte auch nicht das problem werden, da bisher geplant ist, dass Spieler eine eigene Seite haben werden, auf der alle Wechsel verzeichnet sind. -
1.Pad & Verlinkung
Genius Maxfire Blaze2
[URL]http://webshop.amandus.de/product_details.php?ref=psm&id=368[/URL]
2.Padbezeichnung unter Systemsteuerung/Gamecontroller
USB Joystick
3.Anzahl der belegbaren Tasten
12
4.Funktionen & dazugehörige Tastenbelegung (Tastenziffer entnehmt ihr unter Systemsteuerung/Gamecontroller!)
-Passen
Taste 3
-Pass in freien Raum
Taste 1
-Flanke/Langer Pass
Taste 4
-Schießen/Klären
Taste 2
-Sprinten
Taste 8
-Schicken
Taste 7
-Temposteuerung
Taste 5
-Abbruch/Körpertäuschung
Taste 6
-Mannschaftsmentalität
Taste 9
-TW heraus holen
Taste 1
-Grätsche
Taste 4
-Normaler Zweikampf
Taste 2
-Spieler wechseln
Taste 7
-Pausentaste
Taste 10
-TW ansteuern, zb bei Freistössen und Ecken
Taste 12 -
-
Derzeitige Vereine im Minus:
2.LIGA:
Homburg -252k (mit Trainer)
RL SÜD:
Koblenz -562k (ohne Trainer)
Dresdner SC -127k (mit Trainer)
RL NORD:
Lotte -207k (ohne Trainer)
Rheine - 154k (mit Trainer)
OL SÜD:
Normannia -13k (mit Trainer) Abgestiegen! -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Habe mir nun das von f3rr0x vorgeschlagene Mainboard bestellt, dazu einen Athlon X2 6000+, 2 GB RAM und eine GeForce 9800 GT. Letztes Problem ist nun das Netzteil. Da kommt natürlich nur Markenware in Frage, das ist klar. ABER: Auf der Verpackung der Grafikkarte steht z.B., dass diese mindestens ein 400W-Netzteil mit 26A auf der 12V-Leitung benötigt. Die Sache ist nun die, dass ich partout kein Netzteil finde, das diese Anforderung erfüllt. Selbst 1000W-Netzteile haben höchstens mal 22A auf der 12V-Leitung. Die Angabe auf der Kartenpackung ist also ziemlich wertlos. Worauf soll ich also achten, damit das Netzteil weder über- noch unterdimensioniert ist?[/quote]
Wichtig ist nur dass dein Netzteil die Zusatzversorgung für die Grafikkarte hat, die müssten aber mittlerweile alle haben. Die haben so weit ich weiss 12V und sind glaube ich gemeint. Aber ganz sicher bin ich mir auch net, noch nie drauf geachtet..., hat alles immer so geklappt^^ -
Das Thema ist eigentlich abgehakt, die Namen sind für nicht angemeldete user nichtmehr ersichtlich, also auch nicht für den GoogleBot ;)
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Hm, wie siehts denn mit der Zukunftsfähigkeit von AMD und Intel aus? Ich versuche eigentlich das Board zu kaufen, dass mir über den längsten Zeitraum noch weitere Aufrüstung bei akzeptabler Leistung ermöglicht. Im Moment hat ja Intel die schnelleren Prozessoren, oder nicht?[/quote]
Jo Intel liegt schon was länger vorne, auch vom Preis sind die Intels ganz gut, aber letztenendes ist dass doch immer eine Frage von der Kohle die man anlegen möchte. Wenn du was zukuntsorientiertes haben möchtest, dann kommt wohl nur DDR3 in frage, da kosten aber die boards wieder etwas mehr, und als Prozessor würde auch nur intel in frage kommen, das ganze rundeste mit ner PCIe Graka ab.
Ich würde dir dabei zu nem Board von MSI, Asus oder Abit empfehlen mit Gigagbyte und AS-Rock habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht. -
Ich würde dir einen kompletten Umbruch empfehlen, Mainboard und Prozessor sind wohl eher die bremsen deines Systems, die Graka ist doch eigentlich ganz gut, von sapphire graka's würde ich grundsätzlich abraten.
AMD Athlon X2 gibts für 60,-
DDR2 1GB für je 20,-
Asus M3N78-EH mit Gforce 8200 on board für 60,-
Somit haste nen frisches System, und wenn du nen bisschen Kohle mehr hast legste dir noch ne flotte graka zu mit PCIe Schnittstelle.
Da haste wenigstens länger was von als wenn du dir jetzt noch alte DDR1 Ram kaufst und ne alte Graka mit AGP Schnittstelle, die alten Sachen verkloppste dann bei Ebay, ich glaub da kriegste auch noch was für.
Oder du schaust mal selber mindfactory.de, da findeste alles was du brauchst, die sind auch günstig und zuverlässig. -
Den neuen Patch werde ich dann demnächst auf der Hauptseite verlinken, dann brauch man garnicht mehr zu suchen :)
-
Servus liebe VDFB-Gemeinde,
durch den Servercrash scheinen einige Probleme auf der Seite auzutreten:
1.) Bei Urlaubsanträgen benutzt bitte diesen Link um euren Urlaub einzutragen:
[URL]http://www.vdfb.net/vdfb_v3.php?menu=1⊂=16&site=ufo_urlaub_setzen[/URL]
2.) Die Ergebnismeldungen scheinen derzeit auch ein bisschen rumzuspinnen, falls das bei euch der Fall gewesen ist,
tragt bitte die richtigen Ergebnisse in dieses Forum ein: [URL]http://www.vdfb.net/wbb2/thread.php?threadid=23043[/URL]
Wichtig!!! Macht das bitte mit folgender Struktur:
HEIMTEAM - GASTTEAM X:X
Heimtore:
Spieler X
Gasttore:
Spieler Y
so ist auch gewährleistet, dass keine Missverständnisse aufkommen.
Ich werde sobald es mir möglich ist, versuchen die Missstände zu beseitigen,
MfG
alferox -
Hat einer von euch vielleicht falsche Einstellungen was Fifa selbst betrifft:
Weltklasse, H Manuell, A Manuell, usw., soweit ich weiss funktioniert der padpatcher nicht über DIP -
Nicht, dass das ein Datenproblem ist, vom MM weiss ich, dass das Spiel zumindest geladen wird und man bis zum Anstoss kommt, wie das bei Dip aussieht weiss ich leider noch nicht.
Somit kann ich ich nur auf diese Möglichkeiten verweisen:
[quote][i]Original von f3rr0x[/i]
Vorraussetzungen
BEIDE MÜSSEN DEN SELBEN PATCH HABEN! (1.0.0.16!)
in der praxis sieht der so aus, zumindestheute:
Es muss vdfb.net drin stehen und Ihr müsst beide die gleiche DB haben.
Ist das soweit alles korrekt lässt sich der Fehler evtl über diese Möglichkeiten beseitigen:
"\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).
wenn nicht, dann
"\Eigene Dateien\VDFB" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).
wenn nicht, dann
"x:\Programme\EA Sports\FIFA 08\data.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).
wenn nicht, dann
FIFA deinstallieren, "x:\Programme\EA Sports\FIFA 08" löschen, "\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen
Fifa neuinstallieren, alle 3 Updates von EA drauf, VDFB Patch starten und testen.
[/quote]