Beiträge von pretender


    pretender (Daniel Hübner)
    (Andreas Weiss) airwaver

    2. BuLi - 8. Saison - 17. Spieltag

    Feldhoff (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.900

    S P I E L B E R I C H T

    VfB Leipzig Leipzig 1:0 Köln1.FC Koeln
    Etwas minimiert!!!
    Halbzeit 1: Viele Chancen von beiden Mannschaften, aber keine konnte genutzt werden. Es wurde viel über Außen gespielt, aber es kamm zu keinem Tor.

    Halbzeit 2: Hier das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Nur nach einer Ecke gelang es den Leipzigern zum entscheidenen 1:0 von Feldhoff. Köln hatte in der letzten Minute noch die Chance zum 1:1, welche sie aber nicht verwerten konnten.
    Insgesamt waren beide Manschaften gleich gut.


    pretender (Daniel Hübner)
    (Emin Erturul) aramis

    2. BuLi - 8. Saison - 13. Spieltag

    Rammel (1)
    Feldhoff (2)
    (1) Kucukovic
    Zuschauer: 15.900

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig Zuhause knapp gewonnen

    Halbzeit 1:
    Gleich am Anfang machten die Regensburger richtig Druck und kamen auch zu Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Die Leipziger standen hinten fest in der Abwehr und der Gegener kam nicht durch. Regensburg spielte darauf alleine nach vorn. Nur durch ein Konter von Leipzig konnte dies überwunnen werden, welcher dann auch zum 1:0 von Feldhoff führte.
    Zum Ende der ersten Halbzeit hin beruhigte sich das Spiel ein wenig und spielte sich nur noch im Mittelfeld ab.
    Halbzeit 2:
    Wiederum machte Regensburg in den ersten Minuten richtig Druck und kamm auch durch ein schönen Kopfballtreffer von Kucukovic in der 62. Minute zum 1:1.
    In der 68. Minute dann ein Eckstoss von Leipzig, welche dann auch wunderbar von Rammel durch einen Kopfball verwertet wurde.>>>VfB Leipzig 2:1Jahn Regensburg
    Bei Regensburg lief plötzlich gar nix mehr, die Leipziger kamen nach vorne und hatte einigen Chancen, die bislang nicht verwertet werden konnten, dank des überagenden Torwarts Oelßner des Jahn Regensburg. Aber zum Abschluss schoss noch Feldhoff das 3:1, welche dann auch bis zum Spielende anhielt.

    VfB Leipzig3 : 1Jahn Regensburg

    Leipzig is ja im aktuellen patch nicht enthalten, nur das komische daran is:
    - kein Spieler wurde doppelt aufgestellt
    - und die nummern der spieler sind einmalig, auch keine Doppelung vorhanden

    deshalb kann ich auch schon seit mehreren Tagen ned mehr mit meiner Mannschaft spielen!!!

    hoffe auf hilfe

    danke im Voraus

    gruß pretender (Daniel)

    pretender (Daniel Hübner)
    (Andreas Geiser) Urlauber

    2. BuLi - 8. Saison - 12. Spieltag

    Rammel (1)
    Feldhoff (2)
    (2) Ganea
    Zuschauer: 15.900

    S P I E L B E R I C H T

    Erste Niederlage des VfB Stuttgarts bsiegelte der VfB in Leipzig

    43. Min Feldhoff 1:0
    53. Min Ganea 1:1
    61. Min Rammel 2:1
    82. Min Feldhoff 3:1
    85. Min Ganea 3:2


    Halbzeit 1:
    Von Anfang bis zur mitte der ersten Halbzeit war das spiel eher langweilig , das Spiel plätscher vor sich vor sich hin. In der 43. Min dann das unerwartete 1.0 von Feldhoff nach einen Eckball.
    Die zweite Halbzeit war dann umso besser.

    Halbzeit 2:
    Nun begann eine Torflut. Stuttgart konnte nun zum 1:1 ausgleichen. Dies hielt aber nur kurz, denn kurz darauf machte Leipzig das 2:1 und dann das 3:1, wiederum durch ein Eckball. Das letzte tor der Begegnung schoss dann wiederum Ganea kurz vor schluss. Dies half aber leider gar nix, denn kurz darauf war Abpfiff.


    oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Daniel Hübner) pretender

    2. BuLi - 8. Saison - 11. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Obad
    (1) Lauth
    Zuschauer: 35.000

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig siegreich in Bremen

    Anpfiff 20:10.
    Nach kleineren Anlaufschwierigkeiten beider Mannschaften wurde das Spiel immer spannender. Beide Manschaften hatten gleich viele Chancen vor den gegnerischen Tor, welche aber von der Abwehr abgeblockt und vom Torhüter abgewehrt wurden. Bremen machte dann am Ende der ersten Halbzeit noch mal richtig Druck und kamen dadurch dann auch zu großen Chance. Die größte: Bremen schießt aufs Tor, Torwart von Leipzig lässt abprallen und Bremen wieder im Strafraum am Ball, der wiederum im Strafraum mehrere Male von Manschaft zu Mannschaft abgenommen wurde, dies aber denoch dann LEipzig mit einen Schuss aus deren Hälfte klärte.
    2. Halbzeit:
    Es ging erstmal so weiter und Bremen kam zu CHancen und sogar zu Ecken, die sie knapp vergaben. Aus den heiteren Himmel hat dan Leipzig eien Eckstoss, den Lauth zum 0:1 einköpfte. Nun trumpfte auch wieder die Leipziger, angetrieben durch die Führung, auf und kamen auch zu einigen Szenen, welche auch TOren sein hätten können. Ein Konter der Leipziger machte dann in der 78.Min durch eine schöne Hereingabe zu Obad das 0:2 und damit den SIeg fast klar. Nun war das Spiel noch ausgeglichen von beiden Manschaften gestaltet worden und es bleib beim 0:2 für Leipzig.

    Werder Bremen 0:2 VfB Leipzig


    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Daniel Hübner) pretender

    2. BuLi - 8. Saison - 7. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Hartwig
    (2) Feldhoff
    (1) Lauth
    Zuschauer: 10.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbeginn: 17:00 Uhr
    1. Halbzeit:
    Gleich am ANfang stürmen die Wehener in die gegnerische Häfte und biginnen gleich mit einer großen Chance, die der Torwart locker hielt. Nun war nur noch ein rumgeplänkel im Mittelfeld zu sehen. KAum gewann eine Mannschaft den Ball da hatte sie den Ball schon wieder verloren. Aber in der 34. Min gelang es dann nach einer Ecken zum 0:1 für Leipzig. Jetzt drehten die LEipziger auf, bestärkt durch das Tor von Feldhoff, und machnten noch kurz vor Schluss das verdiente 0:2 durch LAuth.

    2. Halbzeit:
    Die leipziger machen weiter Druck und kommen zu weiteren Chancen, die meistens abgeblockt werden konnten und zu Kontern der Gastgeber führten, welche aber an den überragenden Torwart ab gewehrt wurden.
    In der 70. Min dann das 0:3 für Leipzig durchein wunderschönen Flanke zu Feldhoff, der den Torwarten austanzte und zum Tor einschob. Kurz darauf gelang HArtwig das 0:4 durch eine wunderschöne Flanke die er zum Endstand einköpfte.

    SV Wehen 1926 0 : 4 VfB Leipzig


    pretender (Daniel Hübner)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    2. BuLi - 8. Saison - 6. Spieltag

    Feldhoff (1)
    Kunert (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    VfB Leipzig empfängt VfR Mannheim

    ANpfiff 15:30
    Halbzeit 1:
    Beide MAnnschaften gehen das Spiel erstmal ganz ruhig an, so dass der Ball hauptsächlich im Mittelfeld um her geht. Das Match wird geprägt von vielen Fehlpässen beider Mannschaften, welche auch wiederum zu CHancen führen. MAnnheim macht Mitte der ersten Halbzeit mehr Druck und kommmt dadurch auch zu vielen CHancen die leider nicht genutzt wurden. Dann in der 38. MIn, der Schock für MAnnheim, das 1:0 für Leipzig. Durch einen schönen Konter über die Außen, gelang es Feldhoff den Ball einzuköpfen.
    Kurz darauf gelang es sogar noch Kunert zum 2:0 in der 42.Min zu erhöhen, zum Halbzeitstand.

    Halbzeit 2:
    Nach der Halbzeit gelang es Leipzig mit großen und mehreren CHancen Eindruck auf die Zuschauer zu machen. Diese wurden wiederum nicht reingemacht und dadurch kam dann MAnnheim auch immer wieder zu starken Kontern. Nun war nur noch ein Hin und Her des Balles, keiner bestimmte so richtig das Spiel. DIes ging so bis zum Abpfiff des Schirris.

    ENDSTAND: VfB Leipzig 2:0 VfR Mannheim


    pretender (Daniel Hübner)
    (Kevin Wölk) RotSuender

    2. BuLi - 8. Saison - 8. Spieltag

    Feldhoff (1)
    (1) Gregorczyn
    (1) Toelcseres
    Zuschauer: 15.900

    S P I E L B E R I C H T

    18:30 Uhr Anpfiff des Spiels VfB Leipzig vs KSV Holstein Kiel .
    Die MAnnschaften sind gleichstark und verspricht sich ein wundeerschönes Spiel an so einen schönen Tag zu werden. Gleich am ANfang wird richtig schön Fussbal gespielt. BEide Mannschaften gehen aufs Ganze und kommen dadurch natürlich auch zu großen CHancen, die bisher nicht genutzt worden sind. Leipzig machte aber ein bisschen mehr Druck und ihnen gelang es dann auch in der 14.Min durch Feldhoff zum 1:0 für die Hausherren. Man dachte jetzt die Leipziger würden sich zurück ziehen, taten sie aber nicht, sondern hatten sogar noch ne Menge CHance, wobei einmal LAuth alleine vor dem Towart stand und den Ball nicht versenkte. Sonst noch ein paar kleine Rangeleien, aber keine KArten.
    Halbzeit
    Was hatte da nur der Trainer der Kieler in der HAlbzeit Pause gesagt. Die Kieler kamen jetzte und wie. DIe Kieler hatten plötzlich CHancen über CHancen, sie beherrschten das Mittelfeld und versuchten über Flanken zum Erfolg zu kommen. In der 78. Min war es dann so weit, das 1:1 fiel. DUrch eine wunderschöne Flanke aus dem Halbfeld köpfe Gregorczyn zum Ausgleich aus.
    DIe Holsteiner machten trotz des Ausgleiches immer weiterund ihnen gelangen auch schöne SPielzüge, die aber durch die Abseitsregel zunichte gemacht wurden. Bis zur 90. Min stand die ABwehr der Leipziger sicher, aber da geschah es, ein Flanke von der Seiten Linie, dieser Ball wurde erst gegen den Pfosten, dann beim zweiten Schuss durch den Torwart an die LAtte und dann durch den Kopfball von Toelcseres zum 1:2 geschossen. DIes war dann auch der Endstand.


    Diggler (Dirk Gmeiner)
    (Daniel Hübner) pretender

    2. BuLi - 8. Saison - 1. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Rammel
    (2) Feldhoff
    (1) Lauth
    (1) Kunert
    Zuschauer: 12.600

    S P I E L B E R I C H T

    Nach längeren Verschieben des ersten Spieltages konnte heute nun gespielt werden.
    Das SPiel begann sehr aggressiv , beide TEams wollten den Sieg. Durch ein wunderschöne Herreingabe gelang es Kunert zum 1:0 einzuköpfen. Nun war nur noch LEipzig am Drücker. Sie hatten CHancen über Chancen, die sie nicht nutzten. Erst in der 34. Min erhöhte Feldhoff zum 2:0. Jetzt machte Leipzig richtig Dampf, aber kam nicht zum nächsten Treffer. St. Kickers kam die Halbzeit recht. Aber großer Schock in der zweiten Halbzeit für Kickers, in der 45. MIN sah Steinle und in der 55.MIN Ehlers die ROte KArte wegen groben Faulspiels. Jetzt konnte Leipzig richtig auftrumpfen und gelangen in der 72. min wiederum durch Feldhoff zum 3:0. NAch einen schönen indirekten Freistoss verwandelte LAuth in der 81. Min zum 4:0. Den Schlusspunkt setzte RAmmel in der 85. Min mit dem 5:0, gleichseitig der Endstand.

    Daniel Hübner:
    ICh freue mich über diesen SIeg sehr, die MAnnschaft hat sehr arrangiert gekämpft und gewonnen. Besonders über die LEistung von Feldhoff habe ich mich gefreut, der ja auch gleich zweimal traff. DIe Abwehr stand wunderbar. So kann es ja nur weiter gehen, hoffe ich.^^

    also ich habe gerade alles geupgeloadet, aber bei mir ist keine friendlies.exe zu finden und vorhanden.
    Aufgegner-suche-Button is aber vorhanden.

    pretender (Daniel Hübner)
    (Philipp Zimmer) [DA]Piwi

    2. BuLi - 8. Saison - 4. Spieltag

    Voronin (1)
    Feldhoff (1)
    Lauth (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.900

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht: Der vierte Spieltag ist angebrochen udn es stehen die Mannschaften VfB Leipzig undEintracht Trier gegenüber. Es verspricht sich ein schönes Spiel zu werden.
    Die Heimmannschaft hat Anstoss und beginnt auch gleich agressiv einen Spielzug nach Vorne. Auch weitere CHance konnte Leipzig verbuchen, die sie aber leider nicht rein machten. Aber in der 16. Min dann das 1:0 durch einen wunderschönen Kopfball von Lauth. Danachen arrangierten sich beide Teams den nächsten Treffer zu schießen, viele Chance, die wiederum nur Leipzig nutzen konnte, in der 40 Minute das 2:0 durch Feldhoff. Trier spielte nun nur noch auf Halbzeit.
    HALBZEIT
    Die Trierer kamen aus der Kabinne mit ein kampfstarken Blick, und wie sich hereausstellte machten die Trierer Druck von Vorn unt von hinten. Sie spielten sich große Chancen herraus, die sie aber nicht vollendeten. Dagegen kam dann Leipsch wieder in Spiel und durchbrach das Spiel der Trierer.
    Hochverdient kam dan Leipzig noch zu 3:0 durch Voronin in der 63 Minute. Noch ne Menge hochkaräter an Chancen waren am Schlus noch von beiden Mannschaften dabei, aber dies wurden leider net genutzt. Und damit ist der Endstand 3:0 für Leipsch.

    Kommentare: Daniel Hübner: Wiedermal hat sich meine MAnnschaft richtig ins Zeug gelegt und verdient gewonnen. Erste Halbzeit hat Leipzig PErfekt gespielt, was aber leider Anfang der zweiten nachlies. Wenn dies verbessert werden würde, würde das Spiel von Leipzig noch viel besser aussehen. ALso Fazit: Ich sehe noch Reserven in meiner Mannschaft, die noch "erobert" werden möchten.