Beiträge von TWeggi

    Ich habe gerade hier im Forum geantwortet auf die Anfrage vom HSV. Durch seine Probleme mit FiFa haben wir kein Spieltermin vereinbaren können. Ich bin zudem von Freitag bis Sonntag nicht im Lande.

    Einen Termin vor Freitag konnte der HSV mir nicht anbieten, da er auch für unser Ligaspiel Termine von Freitag bis Sonntag angefragt hat.

    Ich bitte dieses zu beachten. Danke.

    ICH RASTE GLEICH KOMPLETT AUS!!!! SEIT TAGEN ÄRGERE ICH MICH MIT DIESER PATCH SCHEISSE RUM UND ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT. SOBALD ICH DAS SPIEL SCHLIESSE, IST DER PATCH WEG UND ICH MUSS IHN DANN WIEDER IN DEN SETTINGS ORDNER ZIEHEN ABER DANN GEHEN ALLE MEINE ZUVOR EINGESTELLTEN TAKTIKEN VERLOREN. MIR REICHTS JETZT MIT DIESEM SCHEISS PATCH. Ich werde jetzt einfach einmalig alle meine Spieler manuell nach Würzburg per Vereinstransfer verschieben und alle Spieler die nicht in meinen Kader gehören wegtransferieren. Ich spiele ab jetzt ohne Patch denn ich habe keine Lust, vor jedem verdammten Spiel 30 Minuten lang meine Taktiken neu einzustellen und ich finde auch, dass sich das aus Respekt vor dem Gegner nicht gehört.

    Vielleicht erst einmal versuchen eine Lösung zu finden bzw. um Hilfe bitten, als wenn man hier mit dieser Schärfe im Ton um die Ecke kommt! Der Patch hat auch Arbeit gekostet und macht sich nicht von alleine! Denke ohne VDFB-Patch wirst Du keine Ligaspiele im VDFB spielen dürfen?!

    Kann es vielleicht auch sein, dass sich die Datenbank wieder aktuallisiert, sobald Du einen anderen Modus spielst, als FS mit VDFB-Patch?

    FiFa ist halt wie Lotto. Ich bekomme einen Elfmeter, der keiner war. Dann drehte sich das Spiel völlig in meine Richtung.

    Wir haben danach noch ein Testspiel gemacht und da war Pauli im Vorteil, weil ein Lattenkracher von mir, gleich zu Beginn, nicht rein geht. Das ist echt total komisch.

    Magdeburg freut sich natürlich über den Sieg, denn jeder Punkt zählt für die schwere Aufgabe: KLASSENERHALT!

    Meine Wünsche für Änderung der Rückennummern. 1. FC Magdeburg


    Zentner: 27

    Trimmel: 16

    Bitroff: 24

    Brooks: 6

    Jung: 28

    Ewina: 18

    Bülter: 15

    Ravet: 22

    Ba: 19

    Onisiwo: 21

    Zolinski: 31

    Owusu: 7


    Ich danke. :)

    Ich persönlich finde deCoo´s Vorschlag gut. Seit einiger Zeit ist mir das Spielen im VDFB viel zu langsam. Und gerade wegen meinem Handicap kommen mir bessere Werte natürlich entgegen, da ich doch vielen hier gegenüber sehr eingeschränkt bin und FiFa immer schwerer wird für mich zu spielen.

    Leider muss ich schon wieder die Segel bei der Viktoria streichen.

    Mir ist gestern mein PC abgeraucht und nun geht gar nichts mehr. Da ich keine Garantie mehr habe und das gute Stück jetzt erstmal weg schicken muss und ich nicht weiß wie lange es dauert, habe den LL der 3. Liga gebeten mich raus zu nehmen.

    Sobald ich wieder einen spielfähigen Rechner habe, steige ich wieder ein. Leider kann ich noch nicht sagen wann, da meine Kosten gerade wegen Hausbau andere Prioritäten haben.

    Mich ärgert dieses selbst sehr, aber es ist nicht zu ändern.

    Ich komme aber so schnell wie möglich wieder. Versprochen.


    Bleibt alle Gesund!!!


    TWeggi

    Ein Moin Moin aus Mecklenburg Vorpommern.

    Ja, ich bin wieder am Start und habe den Weg, nach langer Zeit, zum VDFB gefunden. Freue mich wieder bei der besten Onlineliga mit dabei zu sein.

    Einige werde mich noch kennen, andere lernen mich dann halt kennen. :)

    Nun warte ich auf einen freien Verein und hoffe bald so richtig eingreifen zu können.

    Bleibt alle schön Gesund und bis bald auf dem virtuellen Rasen.


    TWeggi:)

    Einen schönen Guten Morgen in die Runde.


    Nun ist es soweit und auch ich werde nach vielen schönen Jahren den VDFB verlassen.

    Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben, denn der Schritt fällt mir wirklich nicht leicht!

    In meiner Arbeitswelt hat sich einiges getan. Ich habe mehr Aufgaben dazu bekommen, die mich täglich beschäftigen, ja selbst oft am Wochenende.

    Meine dann noch wenige Freizeit möchte ich natürlich vorwiegend mit meiner Partnerin nutzen, die auch nicht gleich um die Ecke wohnt und selbst im Schichtdienst arbeitet.

    Mir fehlt einfach die Zeit am Ligabetrieb teilzunehmen.

    Mein Entschluss steht fest und erstmal, wird es kein zurück geben! Ich bitte Euch das zu respektieren.

    Man soll Nie Nie sagen, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.


    Ich bedanke mich für die schöne Zeit und freue mich viele tolle Leute kennengelernt zu haben.

    Bitte gebt die Eintracht nächste Saison in gute Hände.


    Machts gut, Alles Gute und vielleicht bis bald mal wieder.


    TWeggi