Beiträge von TWeggi

TWeggi (Thomas W.)
    (Andi Pentrelli) Andi69

1. BuLi - 19. Saison - 4. Spieltag

Costa (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 62.000

S P I E L B E R I C H T

Am Ende war Frankfurt EISKALT!

Auftaktspiel in der 1. Bundesliga und Eintracht Frankfurt empfing die Mannen aus Köln vom FC.
    Beide Trainer freuten sich auf dieses Spiel und versuchten alles um erfolgreich in die neue VDFB-Sasion zu starten.
    Am Anfang hatte Köln eindeutig mehr vom Spiel. Sehr schöne Spielzüge wurden gezeigt, jedoch brachten sie den Ball nicht im Tor unter. Frankfurt sehr gefällig nur ab und an ein paar sehenswerte Szenen, die sie hatten. Dann war Halbzeit.

Zur zweiten Halbzeit dann Eintracht Frankfurt etwas aktiver. in der 57min. war es dann soweit, Costa wurde geschickt und er vollendete zum 1:0 für die Hausherren. Das erste Tor der neuen Saison. Köln versuchte jetzt alles, jedoch so richtig sind sie dann nicht mehr ins Spiel gekommen. Eintracht Frankfurt wollte hier nicht mit dieser dünnen Führung vom Platz gehen und so besorgte Costa in der 82min. den 2:0 Endstand.

Trainerstimmen:

1. FC Köln: -folgt-

Eintracht Frankfurt:
    "Ich bin echt happy, dass wir mit einem Sieg in die Saison starten und dann noch zu Hause, super!" Costa kommt in seiner neuen Rolle immer besser klar und zeigte heute was in ihm steckt. Er kann in dieser Saison sehr wertvoll für uns werden! Die Tabelle schneide ich jetzt aus und hänge sie in die Kabine, für Zeiten in denen es nicht so läuft. An meinen Trainerkollegen Andi, alles Gute für die neue Saison, sowie ein schönes Weihnachtsfest."
    Habe auch einen Spielerwunsch.

Omar Mascarell

[URL]http://www.transfermarkt.de/omar-mascarell/profil/spieler/142031[/URL]

[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016-17/eintracht-frankfurt-32/77454/spieler_omar-mascarell-gonzalez.html[/URL]

[URL]http://sofifa.com/player/208620[/URL]

Stärkewunsch: 72-78

Danke

[quote][i]Original von fifastriker[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Unfassbar!!! Wenn man weiß mit wem es Absprachen gab könnte man die ja auch bestrafen hoffe ich doch.....[/quote]

Wurde bereits getan.
    Aufgrund der abgesprochenen Diskretion wird dies jedoch nicht öffentlich gemacht.
    [/quote]

Hat jemand der in einer "FUN - Liga" sowas macht echt Diskretion bzw. Schutz in irgendeiner Art und Weise verdient?

Ist ja keine Kleinigkeit wenn man den anderen die ehrlich spielen mutwillig Geld aus der Tasche zieht......hatte immer schon den Verdacht dass ich bei Junuzovic und/oder Hernandez hochgeboten wurde wäre ja auch kein Problem an sich aber es ist halt bitter wenn dass dann auch noch absichtlich so war/gewesen wäre -> muss auch nicht stimmen aber ein komisches Gefühl werden jetzt mehrere bekommen
    [/quote]

Dieses komische Gefühl hatte ich auch, bei meinen Transfers und es wird jetzt wieder richtig stark! Eine RIESENGROßE Sauerei ist das! Schlimm, dass man in einer FunLiga solche Sachen macht!
    Hansa holt Timo Gebhart. Na da bin ich ja gespannt? So richtig weiß ich noch nicht, was ich von dem Transfer halten soll?

[URL]http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/timo-gebhart-geht-an-bord-der-kogge-id14610201.html[/URL]
    Trotz meiner Augenverletzung möchte ich versuchen zu Spielen. Ist zwar nicht wirklich besser geworden, aber ein Versuch ist es wert. Möchte der Wertung aus dem Weg gehen.
    Habe allen Trainern einen TV geschrieben und warte auf Termine.
    Bin wahrscheinlich heute Abend schon am Rechner.
    Wir sehen uns, auch wenn es nur mit einem Auge ist....
    Update. Leider kann ich aus Krankheitsgründen nicht spielen! Habe mir die Hornhaut im rechten Auge verletzt und kann da kaum etwas sehen. War heute in der Notaufnahme und die Ärztin meinte, gute zwei bis drei Wochen wird es dauern, bis ich wieder richtig sehen kann auf dem Auge. Kotzt mich total an!!! Wenn die Spiele jetzt gewertet werden müssen, dann ist das leider so, ärgert mich aber schon sehr! Vielleicht gibt es ja eine Lösung? Danke für Euer Verständnis.
    Schön ein paar Worte von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin Alles erdenklich Gute und das dein Genesungsweg weiter, mit großen Schritten, voran schreitet!
    Würde mich freuen, wenn man Dich auf dem virtuellen Rasen wieder sieht!
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Bin da eher pessimistisch.
    Ich fürchte das Lewa uns heut 1-2 Tore einschenkt. Der ist schon nen anderes Kaliber als das was die Ukraine da aufgeboten hat.

[/quote]

Ja, da magst du gar nicht mal so falsch liegen, jedoch kennt die halbe Hintermannschaft + M. Neuer den guten Lewi sehr gut und wissen was er kann. Denke die Jungs werden sich gut auf ihn einstellen, aber hoffentlich nicht nur auf ihn...