Beiträge von TWeggi

Einen schönen Guten Morgen in die Runde.

Nun ist es soweit und auch ich werde nach vielen schönen Jahren den VDFB verlassen.

Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben, denn der Schritt fällt mir wirklich nicht leicht!

In meiner Arbeitswelt hat sich einiges getan. Ich habe mehr Aufgaben dazu bekommen, die mich täglich beschäftigen, ja selbst oft am Wochenende.

Meine dann noch wenige Freizeit möchte ich natürlich vorwiegend mit meiner Partnerin nutzen, die auch nicht gleich um die Ecke wohnt und selbst im Schichtdienst arbeitet.

Mir fehlt einfach die Zeit am Ligabetrieb teilzunehmen.

Mein Entschluss steht fest und erstmal, wird es kein zurück geben! Ich bitte Euch das zu respektieren.

Man soll Nie Nie sagen, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit und freue mich viele tolle Leute kennengelernt zu haben.

Bitte gebt die Eintracht nächste Saison in gute Hände.

Machts gut, Alles Gute und vielleicht bis bald mal wieder.

TWeggi

Ein sportliches Hallo in die Runde.

Heute ist der große Tag, an dem auch TWeggi endlich das klassische Verteidigen sein lässt und auf Tactical Defending umsteigt.

Ich hatte ja einen sogenannten Sonderstatus, wenn man es so nennen darf? Durch meine Behinderung war es mir lange Zeit nicht möglich mit TD zu spielen. Da ich aber nicht aufgebe und nun eine ganz lange Zeit geübt habe möchte ich den sonderstatus gerne ablegen und meine Ligaspiele mit TD bestreiten.

Freue mich eine gute Möglichkeit gefunden zu haben, was die Tastenkombi angeht, nun auch endlich ordentlich Fifa spielen zu können.

Mögen die Spiele beginnen... :)

HAKAN CALHANOGLU

Der Edeltechnicker von Eintracht Frankfurt möchte nochmal eine neue Aufgabe annehmen und bat deshalb um Freigabe. Die Eintracht aus Frankfurt ist bereit ihn ziehen zu lassen. Für Verhandlungen gerne anschreiben.

Ich denke man wird sich einig?!

Hier seine tollen technischen Werte:

Technik
    • 85 Dribbling
    • 92 Effet
    • 90 Freistoß-Präzision
    • 80 Lange Pässe
    • 86 Ballkontrolle

player.php?id=6623

Am 15.12.2018 läuft er aus, der Star von Eintracht Frankfurt.

Schlagt zu bei Mesut Özil und macht der Eintracht gerne noch zahlreiche Angebote. Die knappen 4 Mio. sind nicht das Ende der Fahnenstange, hier können wir den Preis auch noch deutlich nach unten korrigieren!

"Mesut möchte nochmal einen Vertrag bei einem anderen Club unterschreiben und bat uns daher ihm keine Steine in den Weg zu legen um nochmal zu wechseln," so der Vorstandschef der Frankfurter.

Die Eintracht aus Frankfurt hofft, dass Özil einen guten Verein finden wird und wünscht ihm alles Gute.

Spielen kann Özil im offensiven Mittelfeld fast alles! Über die Flügel ist er sehr gefährlich und als ZOM macht er auch immer einen guten Job! Wenn man ihn gut einsetzt ist er für jedes Team ein wahrer Gewinn!

player.php?id=3812

Naja viel mehr Chancen habe ich nun nicht gesehen, denke eher es war ein ausgeglichenes Spiel. Hätte auch gut und gerne eine Punkteteilung auf der Anzeige stehen können. Sei es drum, nächstes Spiel nutzen wir unsere Chancen noch besser. War wieder ein sehr faires Spiel gegen Samy, gegen den es immer wieder Spaß macht zu spielen.

Eintracht Frankfurt

D. Costa (existiert)

alte ID: 178042 A, Costa

neue ID: 190483 D. Costa

S. Mustafi (existiert)

alte ID: 239664 V. Mustafa

neue ID: 192227 S. Mustafi

M. Hummels (existiert)

alte ID: 133249 E. Hallfreösson

neue ID: 178603 M. Hummels

Geändert

Danke für´s ändern.

Und ich noch so: "Super! Icardi in der Halloween-Version ..."

Mal ne Frage? Wieso hast du in der Transferliste die Möglichkeit 100 Spieler zu verkaufen? Sind das nicht immer nur max. 30 Spieler, oder liege ich jetzt falsch?

Trainerstimme Frankfurt:

"Sehr gute Einschätzung von meinem Trainerkollegen. Wir ärgern uns natürlich über das dumme Eigentor. Gebre ist sehr geknickt, nach dem Spiel, in der Kabine gewesen. Aber wir bauen ihn wieder auf. Zum Spiel selber kann ich sagen, dass ich mit der Leistung meines Teams zufrieden bin. Wir haben ein gutes Spiel gezeigt und waren dem Ausgleich immer nahe! Eine Punkteteilung wäre hier mehr als gerecht gewesen."

fifastriker (Stefan Hronek)
    (Thomas W.) TWeggi

1. BuLi - 19. Saison - 5. Spieltag

Kainz (1)
    (1) Neustädter
    (1) Calhanoglu
    (1) Costa
    Zuschauer: 35.000

S P I E L B E R I C H T

Neuzugang Neustädter trifft gegen seinen alten Verein!

Gerade einmal zwei Tage bei Eintracht Frankfurt und schon trägt sich Roman Neustädter in die Torschützenlise ein und das gegen seinen ehemaligen Verein Uerdingen.
    Die Uerdinger begannen stark und wussten mit schönen Spielzügen zu gefallen. Aber auch Frankfurt fand Mittel die gut gestaffelte Abwehr der Hausherren zu durchbrechen. Bis zur 24min. dauerte es und Neustädter nutzte den Fehler, der Uerdinger Hintermannschaft zur 1:0 Führung für die Gäste. Dann ging es hin und her doch bevor es in die Pause ging, wurde Costa nochmal auf die Reise geschicht und vollendete zum 2:0 Pausenstand, Tor Nr. 3 in dieser Saison!
    Nach der Pause hatte die Eintracht etwas mehr vom Spiel und erhöte durch Calhanoglu auf 3:0. Nun wurde Uerdingen wieder stärker und machte durch einen wunderschönen Treffer in den Winkel das 3:1. Torschütze der Uerdinger war Kainz.
    Danach passierte nicht mehr viel und am Ende geht Eintracht Frankfurt als Sieger vom Platz.

Trainerstimmen:

Uerdingen: -folgt-

Frankfurt: "Zweiter Sieg im zweiten Spiel, so kann es gerne weiter gehen! Mich freut es ungemein, das Roman Neustädter so gut in die Mannschaft gefunden hat und gleich trifft, er war besonders heiß und wollte seinem ehemaligen Trainer zeigen, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. Das Spiel wurde fair gespielt und wir nehmen die 3 Punkte gerne mit. Viel Erfolg an meinen Trainerkollegen."