Hallo Leute!
Leider ist jetzt die Zeit gekommen mich verabschieden zu müssen.
Durch die ganzen Änderungen ist vielleicht jetzt ein geeigneter Zeitpunkt dafür gekommen.
Seit einiger Zeit habe ich nicht mehr die Zeit gehabt mich z.B. mit dem Draft-System (welches komplett an mir vorbeigegangen ist) auseinanderzusetzen und ich denke auch nicht, dass ich in den kommenden Wochen mehr Zeit haben werde.
Das wird dem Projekt VDFB und auch dem Verein nicht gerecht, von dem ich mich schweren Herzens trennen muss.
Ich übergebe einen mehr als gesunden Verein mit viel Potential und hoffe, dass mein Nachfolger gut mit dem FC St. Pauli umgehen wird.
Ich habe mir die Entscheidung echt nicht leicht gemacht und habe die letzten Wochen oft nachgedacht, ob ich mich wirklich vom VDFB lösen kann.
Das Versäumnis mit dem Draft-System hat jetzt den Ausschlag gegeben mich zu trennen.
Ich hatte 12 Jahre viel Spaß hier gehabt (durch einige Fifa-Versionen auch mal etwas Frust). Besonders den langjährigen Mitgliedern, gegen die ich viele Spiele absolvieren durfte danke ich für ihre Fairness und den Austausch vor und nach den Spielen.
Das werde ich total vermissen.
Warum ich keine Zeit habe möchte ich euch nicht vorenthalten. Neben meiner Vollzeit-Arbeitsstelle habe ich noch einen Nebenjob und bin noch als Torwarttrainer im Herren-Leistungsfußball aktiv. Letzteren Posten habe ich im Sommer angenommen.
Entschuldigt, wenn mein Geschreibe heute total unstrukturiert ist, ich habe einfach mal meine Gedanken hintereinander weggeschrieben.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und dem VDFB noch ein langes fortbestehen.
Boller