Beiträge von dabbelju06

Ich glaube es wird bei mir wirklich am Ende an einem Tor scheitern! Das wäre schon ganz schön bitter, aber es halt mal echt eine spannende Saison und Hitchcock selber hätte das Finale nicht besser inszinieren können. In jedem Fall schon mal ein dickes Dankeschön an alle, für die tolle und ohne Frage spannende Saison!

Ach ja, an Jens: Wenn Du aufsteigst, dann gehts doch wohl weiter, oder?!?

VDFB 4 EVER!

Gruß
    Christian

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Christian Westebbe) Dabbelju06

2. BuLi - 10. Saison - 33. Spieltag

Eigentor (1)
    (1) Mykland
    (1) Reiss
    (1) Petrov
    Zuschauer: 30.800

S P I E L B E R I C H T

Berlin MUSSTE, Berlin WOLLTE, aber Berlin konnte nicht ganz!

Im Spiel bei Werder Bremen musste Union Berlin aufgrund der Tabellensituation mit 5 Toren unterschied gewinnen, um noch an 1860 München vorbei ziehen zu können.

So legten die Berliner los wie die Feuerwehr, im völligen Willen die letzte Chance zu nutzen. So traf Mykland bereits in der 6. Minute zum 1:0 und die Hoffnungen wuchsen. Nach dem Reiss in der 33. Minute auf 2:0 erhöhte, kam das 3:0 in der 36. Minute durch ein Eigentor sehr gelegen. So gingen die Teams in die HZ Pause. Die Berliner motivierten sich in der Kabine nochmal richtig, was ihnen auch anzumerken war. In der 66. Minute traf Petrov zum 4:0. Nun waren noch 24 Minuten Zeit um ein Tor zu erzielen.

Union Berlin begann einen einzigen Sturmlauf auf das Tor der Bremer, was aber immer wieder im Abschluss am trotz der Höhe des Ergebnisses gut aufgelegten Bremer Keeper oder an Pech scheiterte.

So blieb es bis zum Schlußpfiff beim 4:0.

Nach dem Spiel standen beide Trainer zu einem Interview zur Verfügung.

Der Trainer der Bremer, Daniel Bongart:"Tja....watt soll ich sagen.......wir stecken "weiterhin" mitten im Abstiegskampf. :o) Das wir hier heute 0,0 Punkte holen war mir irgendwie bereits am Vormittag klar. Vatter hat Jeburztach.Aber das es nur eine 0:4 Klatsche gab ist schon verhampelmast!! Ein 0:5 wäre für die Union ja viiiiiiieeeeeel besser gewesen, aber scheiss die Katze drauf, OHNE MICH!! Im letzten Spiel gg Reutlingen werden wir ALLES geben. NALP!!!!! Werder 3. Liga? Wenn ja....MIT UNS!!!!!"

Christian Westebbe:"Wir haben heute endlich mal die notwendige Reaktion gezeigt und haben bewiesen, dass wir gut Fußball spielen können. Trotzdem können wir uns nicht so recht freuen, da wir es verpasst haben an 1860 vorbei zu ziehen. Dadurch ist es für uns mit dem Aufstieg so gut wie gelaufen. Wir warten gespannt auf die noch offenen Spiele der anderen Mannschaften. Und wenn wir in Liga 2 bleiben, dann nehmen wir eben nöchste Saison einen neuen Anlauf! VDFB 4 EVER!"
    Hallo Someg,

wenn er gar nicht mehr piept dann ist das Motherboard hin. Definitv, leider! Wenn irgendetwas anderes nicht stimmen würde, wie Osiris schon sagt, dann würde ne bestimmte Abfolge von Piepsern kommen, die dann wiedrum auf nen bestimmten Fehler deuten würden.

Das der Monitor kurz grün anzeigt ist normal, da die Stromversorgung auf der GraKa anspringt. Da er nach x Sekunden kein Signal bekommt, wird er wieder in den Standby gehen.

Als letzten (und ernstgemeinten Versuch) würde ich das Powerkabel auf dem Motherboard nochmal checken, ob es richtig sitzt.

Weiterhin viel Glück.

Gruß
    Christian

hidirkpagel (Dirk Pagel)

2. BuLi - 10. Saison - 29. Spieltag

Mahdavikia (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Berlin lässt weitere wichtige Punkte in Wehen liegen

In einem hart umkämpften Spiel kam Wehen zu einem glücklichen, aber in Summe verdienten 1:0 Erfolg gegen Union Berlin, die damit langsam aber sicher nicht mehr mit dem Aufstieg ins Oberhaus der VDFB rechnen können.

Bezeichnend ist, dass das Tor für die Wiesbadener nach einem Patzer des sonst so starken Torwarts Thier fällt.

Nach dem Spiel sagte Trainer Christian Westebbe:"Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch denken soll. So ein auf und ab zum Saisonende zerrt schon möchtig an den Nerven!"
    @Moskito: Wir haben gestern Abend einiges gemacht und da kam es kurzzeitig zu Problemen. Kannst Du das Spiel selber nochmal melden? Wenn nicht, dann sag mir bitte kurz bescheid und ich kümmer mich dann drum (inklusive SB wenn DU ihn mir schickst).

@CologneSash, bzw. Dreni: Kann CologneSash mich zu dem Forums Problem bitte mal im ICQ anchatten? Dann können wir das direkt lösen.

Danke und Gruß
    Dabbelju

Beide Punkte erledigt. Dabbelju.
    Hallo Sonic,

ja, das ist im Moment so. Wir mussten leider den Forumscache beim Umzug löschen. Ich hoffe, das es sich bald wieder bessert. Sollte es so bleiben, lassen wir uns was einfallen. In der Zwischenzeit bitten wir erst mal um Geduld.

Danke und Gruß
    Dabbelju

Moskito (Matthias Boenisch)

2. BuLi - 10. Saison - 31. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Roesgen
    (1) Reiss
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Berlin wahrt die Aufstiegschancen durch ein 2:0 Sieg in Trier

Durch ein hart erkämpftes und glückliches 2:0 in Trier kann Union die Chancen auf den Aufstieg aus eigener Kraft wahren.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel auf beiden Seiten, was aber meistens am 16er zu Ende war. Es gab relativ wenige Torchancen zu sehen, die dann auch noch von den beiden glänzend aufgelegten Torhütern zu nichte gemacht wurden.

So ging es mit einem 0:0 auch in die Kabine, in der beide Trainer scheinbar deutliche Worte gefunden haben. Als die Teams wieder auf den Platz kamen, gab es mehr Torchancen auf beiden Seiten. Bezeichnend ist, das Roesgen nach einem Eckball mit einem wuchtigern Kopfball sein erstes und mehr als wichtiges Saisontor zum 1:0 erzielen kann.

Danach drückte Trier aber mächtig und Union kam nur noch gelegentlich zu Entlastungsangriffen und war die ganze Zeit hell wach. So könnte Reiss in gewohnter Manier eine Unaufmerksamkeit in der Trierer Abwehr in der 81. Minute zum 2:0 einnetzen.

Nach dem Spiel sagte Union's Trainer Christian Westebbe:"Wir haben heute endlich mal wieder eine solide Leistung geboten und freuen uns über den Sieg, auch wenn er mit Sicherheit ein wenig glücklich ist. Damit haben wir jetzt noch alles selber in der Hand!"
    Hallo zusammen,

es sollte ok sein jetzt neue Ergebnisse und Spielberichte einzutragen. Die Verlinkung von den vorhin noch verlerhaften SBs sollte jetzt auch klappen, wenn nicht, dann informiert bitte Goldgräber oder mich.

Danke

Gruß
    Christian (aka. Dabbelju)