Würde gerne Cologne Sash mal hören er könnte mal Stellung nehmen wo er doch als aufstiegsaspirant gehandelt wird und unten rummgammelt :-)
Beiträge von Adler Essen
-
-
Sorry da gibt s keine Absprache .Kenne den den Bochumer Trainer garnicht.Habe ihn einfach draufgesetzt und jetzt hat einer für ihn die Super Summer geboten.Ausserdem im richtigen Ligen wird auch verhandelt.(aber ist ja nicht so)Naja freue mich wenn ert für die stolze Summe wechselt.Aber für die Schlussphase ist er ein guter Mann
-
Hallo.Der Grafikpatch funzt nicht.Naja vieleicht muss da ja noch was verändert werden.würde euch bitten wenn es wieder geht das gross ins forum reinzuschreiben damit es blinde wie ich auch sehen können.kann ihn auch nicht installieren
Danke gruss adler -
Hallo wollte euch sagen das ihr euch noch nicht den neuen transferpatch draufmachen sollt.irgendwie ist er nicht freigeschaltet und wenn ihr ihn draufmacht müst ihr alles wiefder neu machen.voll scheisse sage ich euch
naja gruss adleressen -
habe es jetzut runtergeschmissen und alles neu draufgemacht.auf der patch seite steht das ich alle 3 patches in der reihenfolge drauf machen soll.habe ich alles gemacht und da steht immernoch das ich mit ner abgelaufenden onlineversion spiele!!!:-( fuck immer so eine scheisse
-
Hallo seit neustem gibt es ja den patch für die wintertransfers.habe den patch jetzt drauf und nun steht wenn ich ins match up gehe steht dannda das meine version nicht aktuell ist.jetzt kann ich nicht mehr online spielen.bitte um hilfe
-
Habe ein problem mit fifa.es startet nicht wenn es starten will steht da:problem senden nicht senden.habe es schon ein paarmal runtergeschmissen und wieder drauf und nichts passiert.weiss nicht mehr was ich machen soll bitte um hilfe.
Möchte meine ligaspiele wieder machen!!!! -
sorry ,bei mir ist es auch das rstemal passiert bin ehrlich ich habe in moment soviel um diew ohren da ich es vergessen habe!!!!
ps:kommt nicht nochmal vor -
Burghausen ist auch dabei
-
Bin auch dabei mit der Wacker aus Burghausen
-
Nehme bochum
-
Hi möchte mit der Eintracht aus frankfurt mitmachen
-
Wäre dann auch dabei mit eintracht frankfurt :-)
-
Burghausen ist auch dabei
-
Wacker Burghausen ist auch dabei!!!!!
-
Es wurde Gespielt in der Gruppe F.Schottland muste gegen Irland ran.Ein sehr Spannendes Spiel.Raid traf in der 11min zum 0:1.Das 0:2 machte dann Morrison in der 63 min.Morrison traf dann auch noch zum 0:3 in der 68.Dann war so gut wie alles klar .Aber Schottland kam noch zum Verdienten 1:3 Anschlusstreffer.Die Zuschauer haben ein schönes Spiel gesehen und hoffen auf weitere schöne Spiele der WM!
Schottland-Irland 1:3 -
also in der oberliga süd geht alles fair und da können sich manche ne scheibe von abschneiden!spielt weiter so fair oberligasüd!!!!
-
spiele aquch mit Wacker Burghausen
-
Wacker Burghausen ist natürlich auch dabei
-
würde gerne mit irland Teilnehmen