Wacker Burghausen sorry kann doch nicht
Beiträge von Adler Essen
-
-
Wacker Burghausen ist auch dabei !!!!
-
bin auch dabei Wacker Burghausen
-
Wacker Burghausen spielt auch mit
-
habe ne email bekomme weil ich kein basic mehr spiele.Erreiche fast keinen mehr und ihr könnt mich ruhig anschreiben würde dann so auch wieder meine basics machen gruss adler essen
-
Habe auch noch basics frei
-
[quote][i]Original von Darkwell[/i]TSV 1860 München - Wacker Burghausen (H. 2-0) (R. 4-0)
Derby in München gelungen
62000 fans sachen im Heimspiel ein 2-0 Schroth und Neuville machten sich zu Helden in der 7 und 77 Minute. Wacker B konnte nur durchs mittelfeld gefährlich werden und schaffte ein und das andere mal ein schuss wo sich der Torwart der 60ger beweisen mußte.
Im Rückrundenspiel ging es leichter zu statte 0-4 für den TSV und das schon nach 45min. Burghausen machte keinen guten eindruck heute doch sie gaben nicht auf. Neuville und Schroth die im Hinspiel schon super spielten machten heute nochmal 4 tore davon 3 mal Neuville. Nach 90 min war es dann zu ende es gab zwar noch kleine aufeinandertreffe der Fans aber das ging zum ende gut aus
Eionspruch gegen das Ergebniss das Rückspiel ging nicht normal von statten!!!!!!!! -
Glückwunsch!!!Augsburg
-
Leider nicht sorry habe mir die zeit ausgesuicht da vieleicht mehr mitmachen
-
Forrest meld dich erstmal bei mir wir spielen noch in der eask miteinander nicht das du die spiele hier nicht richtig und pünktlich machst :-)
-
Noch keiner da bin ich aber traurig :-( lol
-
dann schreib doch garnichts wenn du das nicht weiss lol :-)
-
Burghausen und Pirmasens geben Das Pfingstturnier 2007
Friends
Es findet am Sonntag den 27.05.07 statt.
Gespielt wird ab 21:00 Uhr nach Spielplan und offiziellen VDFB Regeln
Anmeldeschluss ist um 20:15 Uhr
Treffpunkt: mirc Channel #vdfb.cup
Trainer haben Anspruch auf ihr Team
Geduld und eine faire Spielweise sind Teilnahmevoraussetzungen
Hoffe das sich ein paar Leute anmelden also bis dahin !!!AdlerEssen und Cologne Sash
Teilnehmer:
SC Verl
Wacker Burghausen
FK Pirmasens
Werder Bremen
1. SC Feucht
1. FSV Mainz 05 -
Mache auch mit :-)Wacker Burghausen
-
[quote][i]Original von Adler Essen[/i]
Trainer von Pirmsaens ist Papa geworden Herzlichen Glückwunsch und schön das alles gesund ist.Alles Gute uDir und deiner kleinen Familie!!!
Gruss AdlerEssen(Günni)[/quote] -
Trainer von Pirmsaens ist Papa geworden Herzlichen Glückwunsch und scvhön das alles gesund ist.Alles Gute uDir und deiner kleinen Famiele!!!
Gruss AdlerEssen(Günni) -
Sorry aber vieleicht macht von euch einer nen turnier.da wir heute doch nicht grillen und ich keine zeit habe mit auslosen usw weil ich arbeiten muss.wäre aufjedenfall dabei so wie pirmasens!!!also wäre schön wenn da was ginge.gruss Adler Essen
-
wird doch nichts morgen ist grillen angesagt
-
Lol hätte jemand interesse am wochenende am samstag oder am Montag abend???bitte um antworten
-
Wacker Burghausen - FC Augsburg
Heute Abend ab 20Uhr30 live
im irc (#vdfb)