weiss nicht wie man es macht mit dem livebericht
Beiträge von Adler Essen
-
-
Vor dem Spitzenspiel der Oberliga Süd gab es die ersten Ausschreitungen in der Burghausener City!Ein Polizeisprecher gab uns bekannt 100 sogennannte Hooligans festgenommen zuhaben die auch sogleich keinen Eintitt ins Stadion bekommen.Es ereignete sich vor einem Biergarten wo viele Leute das schöne Wetter geniessten.Um 21uhr passierte der Sonderzug aus Augsburg ein.Wo man laut Gröllent den Burghausener Bahnhof verlies und in die Zog.Die Burghausener Fans warteten schon und es begann eine Wüste Schlägerrei.Die Polizei hatte viel Mühe die beiden Fangruppen auseinanderzubekommen.Die Sicherheit des Spiels wird heute gross geschrieben und die Polizei wird noch Verstärkt aus den Neben Städten bekommen.Wir hoffen das alles Ruhig bleibt sagte der Präsident der Burghausener und wir ein schönes Spiel ohne irgendwelche blöden Idioten sehen können!!!
-
Wenn sich noch mehr leute melden würden , dann würden wir es auf später verschieben
-
Los Leute lasst mich nicht im Stich,also los anmelden
-
Nehme natürlich auch teil Wacker Burghausen
-
Wacker Burghausen ist natürlich dabei :-) hoffe es nehmen mal ein paar oberligisten mehr teil :-)
-
LOOOOOOOOOOOOOOl
-
Kein Thema pommes.jetzt wissen wir bescheid wegen walgirmes
-
das meine ich ja weningstens bescheid geben dann wäre alles ok
-
Ja pansen und in der basic liga sind viele die sich freuen würden mitzuspüielen.Naja muss ich halt warten aber blöd in moment nicht spielen zu können weil sich noch nicht einmal gemeldet wird
-
Derr trainer von walgirmes ist verschollen.tausendmal gemeldet und nichts kommt weiss irgendeiner was mit ihm ist
-
Die Wacker aus Burghausen ist auch dabei !!!!!!Wacker Burghausen
-
Genau Frohe Ostern an alle.
-
Wäre dabei aber nur wenn wir ein paar leute zusammenbekommen !!! Wacker Burghausen
-
Bin noch drin hehe :-)
-
ja von mir auch herzlich willkommen.kennen uns ja aus der easkliga.jetzt ist bald die ganze famiele vom marco dabei :-)
-
Hiiiiiiiiilfeeeeeeee komme nicht mehr mit dem patch in fifa rein.nochnichtmal in das auswahl menü.bitte um hilfe ohne den patch geht das
-
cool echt nett das ihr es um 21uhr anfangen lasst .wie ich sehe habt ihr mich schon eingetragen :-)
-
was für ne scheiss Zeit :-( wieso macht hr es nicht um 9 andere müssen bis abends arbeiten.21uhr wäre ne perfekte zeit :-(
-
Brauche hilfe für testdrive!!!!!das ewrsdte rennen startet nicht