Hallo wer hat ahnung von einem belkin router habe einen belkin 54g und bekomme nicht die ports freigeschaltet bitte um hilfe
Beiträge von Adler Essen
-
-
Hi bin jetzt schon fast das dritte jahr dabei und würde mir auchmal wünschen das wir es in nrw machen.Ski we ist auch sehr kostenaufwändig so das nicht viele mitfahren.(Nehme ich mal an?)Die Zeckenstadt wäre schon ok :-)
-
Glückwunsch auch aus Cottbus.Weiter so Sash
-
Ui Cottbus habt ihr nicht auf der Liste?Dann muss ich mich ja anstrengend
-
Wäre cool die 2. Amateurmeisterschaft auszuführen!!!!
-
Wacker Burghausen - TSV 1860 München
1:0
Torschütze:Vranic 70 min
TSV 1860 München - Wacker Burghausen
1:0
Torschütze:Gomez
Zum den Spielen.War einfach nur Hammer und sehr sehr Fair!!!! -
Wäre auch dabei.Möchte auch nicht das das Radio stirbt.Muss nur wissen wie das alles geht.!!!Marco kannst mich auch ruhig anschreiben deswegen.
-
Hinspiel
Wacker Burghausen - Rot-Weiß Erfurt 2:1
Tore: 1:0 Oslislo
1:1 Leopold
2:1 Michalski
Rückspiel
Rot-Weiß Erfurt - Wacker Burghausen 0:0
ERGEBNIS EINGETRAGEN -
Wo soll es denn stattfinden?
-
Wacker Burghausen - SSV Reutlingen 0:0Rückspiel
SSV Reutlingen - Wacker Burghausen 1:2
ERGEBNIS EINGETRAGEN -
Bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt Wacker Burghausen
-
Wacker Burghausen ist auch dabei
-
Hallo war heute auf dem transfermarkt und kann für keinen Spieler bieten.Wenn ich auf bieten gehe kommt die auflistung thekenfussballer armateur usw und was die spieler kosten pro spiel und wertigkeit etc
-
muss ich auch zustimmen sascha!!!
-
Bin zu 98% dabei mit Wacker Burghausen
-
So heute wird für meinen Spieler abgerechnet.Wer noch bieten möchte soll es tun :-)!!!!!
-
Hallo habe auch noch Spiele frei und möchte nicht wieder als fauler spieler abgestempelt werden :-) könnt euch melden
-
Hat sich erledigt habe mal meinen router ausgestöpselt und wieder ein nun gehts wieder
-
Hallo wollte gerade fifa spielen und das match up geht bei mir nicht.Kann mir jemand sagen ob es auch bei ihm so ist oder liegt es wieder nur an mir?
Im voraus schonmal danke -
Sind auch mega strak finde aber so wie es ist super da man richtig kämpfen muss um jemanden zuschlagen!!!!!