• Moin moin,
    ich möchte mit diesen Thread jeden einzelnen der VDFB ansprechen.
    Vor gut über einen Jahr haben wir ja das vdfb-radio ins leben gerufen.
    Mit wir meine ich Yogi und meine Wenigkeit.

Der ein oder andere hat in laufe diesen einem Jahr seine Unterstützung angeboten, doch wie es ja leider immer wieder vorkommt, waren es auch nur Angeobte und mehr auch nicht.

Ich möchte jetzt die Gelegenheit nutzen jeden vdfbler zu fragen, der sich zu traut mal das eine oder andere Invterview zu führen und evtl. auch mal eine kleine show mit erarbeitet.

Seit einigen Monaten sitze ich auf der ganzen Arbeit alleine, das ist aber nicht das was ich mir unter dem Projekt VDFB-RADIO vorgestellt habe.

Wenn tatsächlich keiner interesse hat mich zu unterstützen, werde ich das VDFB-RADIO abschalten.
    Und mich aus der Organisation komplett herraus nehmen.

Wer interesse, Tipps oder Fragen zu dieser Aufgabe hat, schreibt bitte hier ins Forum.
    Es ist auch egal wieviel Leute das Radio unterstützen möchten, umso mehr umso besser.

Gruß
    Forza
  • Ich helf dir gern, denn ich finde dieses Radio echt klasse!

Ich würd Gern Interviews machen und das mir den Shows bekommen wir au hin.

Übrigens muss ich wohl dein angebot zur hilfe damals wohl überlesen haben!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von assascha ()

• Also ich würde euch auch durchaus unterstützen, allerdings hab ich nicht immer Zeit, da ich zwei Kinder habe und auch ab und zu in Italien zum arbeiten bin. Aber um Interviews und Shows zu erarbeiten langts schon.
  • denk dir nix, meine anstrengungen/bemühungen im bereich irc (spieleübertragungen) werden auch nicht angenommen.

das radio is ja eigentlich ne gute idee.... aber leider auch ganz schön aufwendig. da braucht es mind. 5-6 dauermotivierte um das über langen zeitraum am leben zu erhalten... und sollche find mal
  • Da hast Du Recht Moskito ... ich würde auch weiter mitmachen. Aber wie ich Marco schon gesagt habe, zu zweit hat das nicht viel Sinn. Schade ich fand das auch ne klasse Sache, auch wie Marco den Tony Montana herausgelassen hat!!
  • Ihr müsst entscheiden, ob es euch Spaß bereitet. Wenn es so ist, doch die Arbeit für regelmäßige Sendungen zu groß ist, dann beschränkt euch doch auf Sendungen zu Saisonbeginn oder Saisonende, oder einfach wann ihr Lust habt. Wie gesagt eure Entscheidung.
  • Es reichen 4 Motivierte Leute.
    Jeder wäre alle 3 Monate somit drann ein Interview oder ne Art Show zu machen, das ist zeitlich immer möglich.
    Auch ich und wie fast jeder hier hat Famile und arbeitet, das es da nicht immer einfach ist Zeit für ein Interview oder so zu haben ist verständlich.
    Doch ein Interview über Skype dauert Maximal 30minuten.
    Eine Show ist gar nicht so wichtig, denn die kann ich dann immer mal nach ein paar monaten erarbeiten.
    Doch wie gesagt, sie auf andere zu verlassen bringt nichts, entweder man steht da hinter was man zusagt, oder lässt es bleiben.

Mir ist die Lust in den letzten Monaten merklich vergangen, da ich immer wieder gemerkt habe, wenn ich nichts mache passiert nix.
    und die reaktion auf diesen thread bestätigt mich darin, das im endeffekt keine wirklich hilfe angeboten wird, bzw. bei fast 100 hits nicht wirklich einer darum gebeten hat dieses Projekt am leben zu halten.

gruß
    marco
  • marco braucht halt jetzt auch 100%ige zusagen...keine halbherzigen dinge....ganz oder gar nicht is hier das motto ^^

sonst wird er sich das wohl nicht mehr antun ....allein bzw. zu zweit

die idee von someg find ich jetzt auch nich so übel....saisonstart, nach der vorrunde und am saisonende ne kleine sendung.
  • Lass uns mal eine Show machen, von mir aus morgen schon.

So eine Show wie letztes Jahr zu benginn der Saison.
    Aus jeder Liga ein teilnehmer mindestens, wo man die aktuelle Situation der ligen durchspricht.
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von assascha ()

• Dadurch das ich schon sehr viel Radio erfahrung habe bzw ein eigenes Radio geführt habe jahre lang doch durch zu hohem geld druck das radio abgeben habe würde ich mich trotzdem bereit stellen das ganze Radio ein bischen größer aufzubauen im SINNE ein richtiges VDFB Radio mit sagen wir mal 12 std Stream von 12 uhr mittag bis 00 uhr via Musik bzw charts und datürlich live shows mit dem Team in einer art Konverenzschaltung. Auch die Jingles würd ich machen fürs Radio.

1.Also unter 12 streamen hab ich mir vorgestellt Playlist + Live musik Akts mit Werbung und Nachrichten aus dem aktuellen geschehen der vdfb und auch was Realem Fußball angeht.

2. Liveschaltung bei einer Auslosung zwischen 2-3 leuten via Teamspeak oder Skipe. Mit Live musik via Mixing + Werbung + Interwiev mit 1-2 leute + ewtl nem (Gewinnspiel 1 oder 2 Runde)

3. Jingles fürs Radio mach ich mit Programme
  • Also jungs nicht mehr quatschen!

Bald is die hinrunde rum, lasst uns mal für alle ligen eine meinung von mindestens EINEM aus jeder liga mit prognose usw machen.

Das wäre cool. denn es hören sich schon einige an, denk ich!
  • Ihr könntet doch auch ganz einfach Marko mal anschreiben und fragen,wie was wo,wenn ihr was machen wollt,is einfacher,als es im Forum zu posten ;)
    Oder selbs in die Hand nehmen,paar Fragen machen,dann denjenigen,oder diejenigen ins TS in nen seperate Chanel und losinterviewen und wenns fertig is,das Material Marko schicken *g*