wird doch nichts morgen ist grillen angesagt
Nichts
-
-
Das hättest du auch da reinposten können, wo du den Vorschlag für das Tunier machtest!
-
Sorry aber vieleicht macht von euch einer nen turnier.da wir heute doch nicht grillen und ich keine zeit habe mit auslosen usw weil ich arbeiten muss.wäre aufjedenfall dabei so wie pirmasens!!!also wäre schön wenn da was ginge.gruss Adler Essen
-
Jaja...die Sache mit der Grillerei. Kaum ist das Wetter "grillgoil", stürmen fast alle Bundesbürger, einschließlich mir, in den Garten und packen den verrosteten Grill vom letzten Jahr aus. Nix da, ich habe nen festzementierten Griill....selbstgebaut!! *protz*
Das Rost ist leicht rötlich? Scheiss drauf, Stahlbürste, etwas Scheuermilch und der Rost sieht aus wie neu,
Frank Rost dagegen! ;)
Meiner Meinung nach hat solch ein feststehender Grill natürlich emense Vorteile gegenüber des herkömmlichen Standgrills. Allein die Glut macht das Grillvergnügen aus. Findest Du von Silvester noch "Kracher", kannst Du einfach diese Überreste in den feststehenden Grill schmeissen und die Party nimmt ihren lauf. So geschah es vorhin bei mir...irgendein Schwachmat fand Überreste von Silvester und schmiss diese ins Feuer. Es geschah ca. 30 Sek. nichts, doch dann gab es einen Knall und die Glut flog in alle Himmelsrichtungen (N, O, S, W)!
Nun sitz ich hier und meine Hand "brennt" ein wenig...es gibt also keinen genauen Beweis darüber, ob ein feststehender- oder festzementierter Grill die bessere Alternative ist.
K.A. -
lol der Neoen bringt um 2:15 interesante Berichte ^^
-
NEOEN.....
-
hehe wir ham gestern bei mir auch ne kleine grillparty veranstalltet ;)