Beiträge von Jimmy

    hi Jungs,hab ein scheiß Problem was mich richtig fertig macht. Mein Fifa lief bisher immer ohne Probleme und aufeinmal seit 3-4 Tagen ruckelt es nur noch. Ich habe in der Zeit aber eigentlich auch nichts verändert,im Spiel an den einstellungen nichts und am PC eigentlich auch nicht. Das einzige was ich gemacht habe war das McAfee Virus Programm runtergemacht. Aber daran kanns nicht liegen da er meines wissens nach eh nicht aktiviert war. Meinen PC hab ich jetzt seit 3 monaten und die wollten mir ständig ein Abo bzw die Vollversion aufquatschen,mir gingen die einblendungen auf den Sack also hab ich es ganz weg gemacht. Ich hab von Beginn an eigentlich Avira drauf. Aber das ganze wird wohl nicht das Problem sein. Weiß nicht mehr weiter und hab mega Hals auf das Spiel! Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

    Hein Blöd (Chris Müller)
    (Adam Kramer) Jimmy

    2. BuLi - 13. Saison - 6. Spieltag

    Mendez (2)
    (1) Monteiro
    (1) Metzelder
    (1) Kapllani
    Zuschauer: 8.900

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Mendez 13min

    1:1 Metzelder 43min

    1:2 Monteiro 45min(11er)

    1:3 Kapllani 69min

    2:3 Mendez 90min


    Überraschung in Eschborn!


    Der Favorit aus Eschborn mit einem sehr starkem Beginn und zahlreichen Chancen. In der 13min auch die verdiente Führung durch Mendez. Doch je länger das Spiel dauerte desto stärker wurde Offenbach und antwortete kurz vor der Halbzeit mit einem Doppelschlag! Das 1:1 erzielte der heute überraschend im Sturm eingesetzte Malte Metzelder nach einem Traumpass von Edmond Kapllani. In der Schlußminute der ersten Hälfte verwandelte Monteiro sicher einen Elfmeter,nachdem Kapllani vorher klar gefoult wurde. In hälfte Zwei wollte Eschborn den Ausgleich erzwingen,aber man agierte sehr oft zu überhastet. So nutzte auf Seiten der Offenbacher der erneut starke Kapllani einen Konter zum 3:1 für die Kickers! Eschborn gab sich nach diesem Schock ein wenig auf und rannte ein wenig Ideenlos über den Platz. In der Schlußminute erzielte Mendez mit seinem zweiten Tor zwar noch den Anschlußtreffer aber es war dann doch zu spät,um heutenoch was bewegen zu können. Am Ende ein durchaus verdienter Erfolg für Kickers Offenbach da man zumindest heute Abend die klar abgeklärtere Mannschaft auf dem Platz und vorallem vor dem Tor war.


    Trainer Kramer: " Ein toller Erfolg für uns. Die Mannschaft hat sehr gut gespielt und sie ist vorallem nach dem sehr starkem Beginn der Eschborner ruhig geblieben. Dann haben wir auf unsere Chancen gewartet und diese dann auch toll genutzt. Ich muß auch zugeben,dass die Sache mit Malte Metzelder nicht meine Idee war. Da hat mir mein Vorgänger den Tipp gegeben und das es dann so gut klappt ist natürlich wunderbar.Danke nochmal an Stefan. Malte hat heute sehr gut gespielt,aber vielleicht brauche ich ihn im nächsten Spiel wieder in der Abwehr. Mal sehen."


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Udo Wonndorf) SchalkerUdo

    2. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag

    Prosovsky (1)
    (1) Bordon
    Zuschauer: 22.800

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Bordon 6min

    1:1 Prosovsky 35min

    Rot: Rasmussen 90min


    Schalke rettet einen Punkt!


    Offenbach spielerisch die etwas bessere Mannschaft,Schalke hingegen mit teilweise sehr gut vorgeführten Kontern. Die Führung für die Blau-Weißen nach einer Ecke als Bordon frei einköpfen konnte. Im Vergleich zu letzten Spielen spielte Offenbach weiter ruhig nach vorne und wartete gegen eine tief stehende Defensive der Schalker auf die Möglichkeiten. In der 35 min wunderbarer Rückpass von Kapllani zum 16er hin und Prosovsky mit dem Ausgleich! Danach gute Chancen auf beiden Seiten und große Dramatik in der Schlußminute! Nach einem Pass in die Spitze ,war plötzlich Kapllani alleine durch und kurz vorm Straufraum eine Notbremse des Schalkers Rasmussen! Der linke Verteidiger sah zu recht die Rote Karte,verhinderte aber zugleich die warscheinliche Niederlage.



    Trainer Wonndorf:"Au man,war das ein hartes Spiel! Ich bin richtig fertig! Wir können mit dem Punkt richtig zufrieden sein."


    Trainer Kramer: "Meine Mannschaft hat heute deutlich besser gespielt als in den letzten 3 Spielen. Der Gegner hat taktisch sehr klug gespielt und die Räume in der Abwehr sehr gut dicht gemacht. Am Ende fehlte uns sicherlich etwas das Glück um diese Begegnung zu gewinnen."


    faxe964 (Bernd R.)
    (Adam Kramer) Jimmy

    2. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag

    Feilhaber (1)
    (2) Kapllani
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Feilhaber 10min

    1:1 Kapllani 82min

    1:2 Kapllani 85min


    Offenbach dreht schwaches Spiel!


    Kickers Offenbach erwischte einen guten Start und hatte gleich zwei gute Tormöglichkeiten. Man vergab diese und kassierte mit der ersten Chance der Gastgeber auch noch das 0:1! Sofort danach die Möglichkeit zum Ausgleich,aber der Ball sprang aus dem Winkel und kullerte unglücklich die Torlinie entlang in die Hände von Fährmann. Nach dieser Aktion verlor Offenbach völlig den Faden und der VFB Leipzig erspielte sich einige sehr gute Chancen. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich Offenbach sehr ungeordnet,aber der Gastgeber verpasste für die Entscheidung zu sorgen. So kämpften sich die Kickers mit etwas Glück ins Spiel und Kapllani drehte die Partie in der Schlussphase fast im Alleingang. Am Ende eine sehr unglückliche und völlig unnötige Niederlage für Leipzig!

    Trainer Bernd R: "Unsere sechste Niederlage im sechsten Spiel, ich weiß nicht ob ich hier noch länger auf dem Trainerstuhl sitzen werden"

    Trainer Kramer: "Ein glücklicher Sieg nach einer schwachen Leistung! Die Mannschaft ist im moment sehr verunsichert,aber sie kämpft und das ist ein gutes Zeichen. Wir hoffen auf eine Leistungssteigerung in den nächsten Wochen."


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Christoph Fox) Topolino

    2. BuLi - 13. Saison - 1. Spieltag

    Ludvigsen (2)
    Kapllani (2)
    (2) Arango
    (1) Auer
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Ludvigsen 2min

    2:0 Kapllani 25min

    3:0 Kapllani 45min

    4:0 Ludvigsen 45(+1)min

    4:1 Arango 45(+2)min

    4:2 Auer 78min

    4:3 Arango 81min


    Gelungener Einstand für neuen Trainer!


    Das erste Saisonspiel stand für die Offenbacher Kickers an und zu Gast war der SC Verl. Die Kickers liefen auch direkt mit einem neuen Mann an der Seitenlinie auf. Adam Kramer übernahm den Posten erst vor zwei Tagen vom zurückgetretenen Stefan K. Die neu aufgestellte Mannschaft ging auch sehr motiviert ins Spiel und legte sofort einen super Start hin. Mit dem ersten Angriff ging man schnell in Führung und das gab die nötige Sicherheit im Spiel der Offenbacher. Im Verlauf der ersten Halbzeit spielte der Gastgeber groß auf und nutzte die Unsicherheiten in der Defensive der Verler gnadenlos aus. So stand es nach sehr aufregenden schlußminuten zur Halbzeit 4:1 für die Kickers. Nachdem Wechsel kam der Gast besser ins Spiel und kam bis auf 3:4 ran. Am Ende brachte Offenbach aber den durchaus verdienten Erfolg nach Hause.


    Trainer Christoph Fox: "Glückwunsch nach Offenbach zum gelungenen Saisonauftakt. Wir haben heute gekämpft, unsere abbonierten 3 Tore geschossen und die Abwehr hat mal wieder nicht dicht gehalten. Es wartet noch viel Arbeit auf uns. Zufrieden bin ich einzig und allein damit, dass wir nachdem 1:4 noch einmal herangekommen sind. Die Offenbacher waren uns in jedem Punkt überlegen"!

    Trainer Kramer: "Ich bin super zufrieden mit diesem Spiel. Wir hatten kaum Zeit uns kennzulernen und dafür hat die Mannschaft wirklich sehr gut gespielt. Wir haben auch in der zweiten Halbzeit nicht schlecht gespielt,nur haben wir leider die vorhandenen Konterchancen etwas zu lässig im Abschluß liegen lassen. Am Ende wurde es ja doch noch unnötig eng."

    an Thomas

    setz mich bitte nicht jetzt schon sooo unter DRUCK!!


    an Topo

    sorry aber so langsam muß ich aufpassen dass ich am Ende der Saison nicht mit null Punkten da stehe! Gegen Bayreuth soll ich auch schon die sechs Punkte hergeben...


    Nachdem überraschenden Rücktritt von Stefan K. konnte die Vereinsführung heute Mittag endlich einen neuen Mann präsentieren. Der Nachfolger des erfolgreichen und bei den Fans sehr beliebten Stefan K. wird der ehemalige BVB Trainer Adam K. Nachdem der Vorstand etwas Überzeugungsarbeit leisten mußte,verständigte man sich am Ende dann doch darauf,dass Adam K. den Job bis zur einer möglichen Rückkehr von Stefan K. übernimmt.

    Die bisherigen Trainerstationen von Adam K. lauten: Schweinfurt,Vfb Lübeck und Borussia Dortmund. Beim letzt genannten ist er in der letzten Saison leider weit unter den erwartungen geblieben. Bei seinen ersten Vereinen konnte er durchaus überzeugen. So gelang ihm mit Schweinfurt der Aufstieg in die damals neueingeführte 3te Liga und mit dem damaligen als sicheren Abstiegskandidaten geltenden VFB Lübeck schaffte er überraschend den Klassenerhalt in Liga 1.


    Der Vorstand äußerte sich dann auch auf der Pressekonferenz: "Uns war wichtig,dass wir jemanden finden der den eingeschlagenen Weg der Vernunft weiter führt. Stefan K. hat hier in den letzten Jahren eine sehr vernünftigte Arbeit sowohl wirtschaftlich wie auch sportlich abgeliefert. Wir sind uns sicher,dass auch unser neuer Verantwortlicher diesen Weg weiter gehen wird."


    Auch der neue Trainer kam zu Wort: " Ich freue mich diesen Job bis zu Rückkehr von Stefan K. übernehmen zu dürfen. Natürlich weiß ich wieviel Vertrauen der Vorstand in meine Person hat,dieses möchte ich natürlich auch sehr gerne erfüllen. Das diese Station nicht einfach wird ist mir durchaus klar,aber ich werde mich voll reinhängen und bin überzeugt,dass wir am Ende eine gute Serie spielen können. Stefan hat hier eine super Leistung abgeliefert und die möchte ich sehr gerne weiter führen. Ich werde mich jetzt erstmal mit ihm in Verbindung setzten und das eine oder andere besprechen."

    super turnier! super verdienter sieger! super viel spass gemacht!

    sorry an alle dass ich zum schluss raus bin,meine tochter ist mit bauchschmerzen wach geworden und dass geht dann glaube ich doch vor... ;-)

    ich habe jetzt etwas länger kein basic gespielt und jetzt kann ich keine spiele mehr eintragen. in der liste der mitspieler tauche ich zwar auf aber mein name ist nicht zu finden wenn ich spiel eintragen möchte. bin schon auf "für basic offen" drauf und dort steht dass ich jetzt auch spiele eintragen kann,aber es geht halt doch nicht... :-( hoffe jemand kann mir helfen.

    gruß jimmy

    hi Jungs!

    Ich bin Abends auch immer für ein Basic Match zu haben. bitte einfach melden icq 319764211. habe das Spiel neu und suche nach Testgegnern

    gruß Jimmy


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Christian Schülling) CSchuelling

    1. BuLi - 12. Saison - 33. Spieltag

    Castro (1)
    Blaszcykowski (1)
    (2) Centurion
    Zuschauer: 77.300

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Kuba 11min

    1:1 Centurion 48min

    2:1 Castro 59min

    2:2 Centurion 88min



    Das Spiel wurde sehr von den taktischen Vorgaben der Trainer bestimmt. Beide Mannschaften mit eher langsamen aber dafür sehr überlegten Spielaufbau. Das Ziel lautete stets irgendwie eine Lücke in den guten Abwehrreihen zu finden.


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Tony Frey) Hajek

    1. BuLi - 12. Saison - 31. Spieltag

    Castro (1)
    Robben (1)
    Fenin (1)
    (1) Lincoln
    (1) Stegmann
    Zuschauer: 77.300

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Lincoln 12min

    1:1 Castro 14min

    2:1 Robben 45min(11er)

    3:1 Fenin 60min

    3:2 Stegmann 88min



    Der BVB gewann heute Abend eine von beiden Mannschaften schwach geführte Partie mit 3:2. Beide Teams bemüht aber doch mit vielen Fehlern im Spielaufbau.


    chillygun33 (Stefan Stangl)
    (Adam Kramer) Jimmy

    1. BuLi - 12. Saison - 34. Spieltag

    Luizao (1)
    Schipplock (2)
    (1) Blaszcykowski
    (2) Barrios
    (3) Robben
    (2) Fenin
    Zuschauer: 47.200

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Barrios 2min

    0:2 Barrios 13min

    0:3 Robben 31min

    1:3 Schipplock 33min

    1:4 Fenin 45min

    2:4 Schipplock 75min

    2:5 Fenin 79min

    2:6 Robben 84min(11er)

    2:7 Kuba 87min

    3:7 Luizao 90min

    3:8 Robben 90(+2)min


    Rote Karten: Metzelder 84min

    Drobny 90min



    Beide Mannschaften eigentlich gleich stark nur Borussia vor dem Tor klar abgeklärter! Bayer rannte an und wurde sehr oft ausgekontert. Ein verdienter Sieg für den BVB auch wenn es sicherlich um das eine oder andere Tor zu hoch ausgefallen ist!





    Jimmy (Adam Kramer)
    (Christian Mooshuber) Moosi

    1. BuLi - 12. Saison - 29. Spieltag

    Barrios (1)
    Robben (1)
    Fenin (2)
    (2) Patschinski
    Zuschauer: 77.300

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Patschinski 16min.

    1:1 Robben 28min

    2:1 Fenin 35min

    3:1 Fenin 51min

    4:1 Barrios 60miin

    4:2 Patschinski 79min


    Dortmund siegt heute abend völlig verdient gegen schwache Gäste aus Lübeck. Der BVB von Anfang an die bessere Mannschaft und mit vielen vergebenen Chancen. Bei zwei Gegentoren patzte die Abwehr der Gäste schwer und verhalf so der Borussia zum Sieg. Ausserdem darf man ruhig das Traumtor von Martin Fenin zum 2:1 erwähnen,als er aus 30 Metern von halblinker Position genau in den Winkel traff!


    Wysky (Sebastian Wysk)
    (Adam Kramer) Jimmy

    1. BuLi - 12. Saison - 30. Spieltag

    Baljak (1)
    (2) Barrios
    (1) Robben
    (1) Fenin
    Zuschauer: 52.400

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Barrios 25min

    0:2 Robben 39min

    1:2 Baljak 45min

    1:3 Barrios 45min

    1:4 Fenin 61min


    Einen erlösenden Sieg durfte heute Abend der BVB feiern! Auf einem sehr schwer bespielbaren Platz überzeugte der Gast aus Dortmund zum ersten mal seit Wochen und konnte am Ende einen verdienten Erfolg einfahren.