Beiträge von Jimmy


    deCoo (Denny A.)
    (Adam Kramer) Jimmy

    1. BuLi - 12. Saison - 26. Spieltag

    Banushi (1)
    (1) Castro
    (1) Barrios
    Zuschauer: 22.500

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Barrios 11min

    0:2 Castro 19min

    1:2 Banushi 84min



    Leider ne scheiss Verbindung,daher kein gutes Spiel der beiden Mannschaften. BVB siegt dank der starken ersten 20 Minuten.Der Gastgeber erst danach besser im Spiel,aber mit Pech im Abschluß!


    PitBull (Christian M.)
    (Adam Kramer) Jimmy

    1. BuLi - 12. Saison - 23. Spieltag

    Neuville (1)
    Løvenkrands (1)
    (1) Blaszcykowski
    (2) Barrios
    Zuschauer: 63.000

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Barrios 25min

    0:2 Kuba 45min

    1:2 Lövenkrands 53min

    1:3 Barrios 73min

    2:3 Neuville 79min

    Robben verschießt Elfmeter (90min)


    Dortmund zwar die bessere Mannschaft,aber auch mit einigen Fehlern im Spielaufbau. Daher blieb das Spiel über die ganzen 90min spannend. Am Ende aber ein doch verdienter Sieg für den BVB.

    die niederlage ist schon zu erklären,hatte irgendwann im spiel einfach die lust verloren! es ist sehr frustrierend und macht NULL spass wenn man nach JEDEM angriff den ball wieder irgendwo aus der eigenen abwehr nach vorne treiben muß da der gegner JEDEN ball einfach nur hoch und weit nach vorne schlägt!!! wirklich jeden! gebe zu,mir ist vorne auch nicht viel eingefallen,sonst hätte ich wohl trotzdem gewonnen,aber wie gesagt hab irgendwann auch die lust verloren das ding ernst zu nehmen! habe schon sehr viele gegner erlebt die mit longballs gespielt haben,aber das alles war nichts gegen das spiel! dennoch glückwunsch an saarbrücken zu dem sieg! falls deine spielweise im rückspiel genauso aussieht,sag mir dann aber bitte vorher bescheid,dann schenke ich dir die drei punkte und verschwende nicht meine wenige zeit für solche spiele. hab echt wenig zeit zum zocken und möchte einfach spass dran haben. hab mich noch NIE über ne niederlage oder die spielweise meines gegners beschwert,aber das mußte ich einfach jetzt loswerden... ;-)

    ps: die gw zu den 3 punkten sind wirklich ernst gemeint!


    Rolek (Roland Tyroll)
    (Adam Kramer) Jimmy

    1. BuLi - 12. Saison - 16. Spieltag

    Asamoah (1)
    Borja (1)
    Ewerthon (1)
    (1) Castro
    (4) Robben
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Robben-Show in Ahlen!



    0:1 Robben 14min

    0:2 Castro 29min

    1:2 Borja 32min

    1:3 Robben 36min

    1:4 Robben 48min

    2:4 Asamoah 59min

    2:5 Robben 78min

    3:5 Ewerthon 82min




    Ein munteres Bundesligaspiel sahen heute Abend die Zuschauer in Ahlen. Der BVB hatte das Spiel über die gesamte Spielzeit gesehen eigentlich immer im Griff und lief nie die Gefahr die Punkte hier liegen zu lassen. Allerdings leistete man sich nach jedem erzielten Treffer einige Stellungsfehler in der Abwehr und so konnte auch der Gastgeber sich über drei Tore freuen. Am Ende siegte die Borussia verdient mit 5:3 und ein Mann auf den alle seit Wochen schauen war der gefeierte Star! Arjen Robben zeigte zum ersten mal im Dortmunder Trikot warum er zu den Weltbesten Spielern gehört! Der niederländische Nationalspieler besiegte die Ahlener mit seinen 4 Toren fast im Alleingang!



    Trainer Kramer: "Ich denke wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Aber natürlich wünsche ich mir,dass die Abwehr in den nächsten Spielen etwas konzentrierter agiert. Arjen hatte schon in der letzten Woche sehr gut gespielt,nur dort halt etwas Pech im Abschluss gehabt. Jetzt passte alles! Er ist schon ein klasse Mann, keine Frage..."


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Matthias B.) Moskito

    1. BuLi - 12. Saison - 15. Spieltag

    Barrios (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 77.300

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Barrios 38min


    Der BVB von Anfang an die bessere Mannschaft und mit vielen guten Torchancen! Die meisten klaren Möglichkeiten vergab der Stareinkauf der Borussia, Arjen Robben. Trotzdem eine klare Leistungssteigerung von ihm im Vergleich zu den ersten Auftritten im Schwarz-Gelben Trikot. So ging man nur mit einer knappen Führung durch das Tor von Lucas Barrios in die Kabine. In der zweiten Halbzeit das Spiel etwas offener und die Gäste aus Paderborn auch mit 2-3 100% Chancen! Am Ende aber ein verdienter Sieg für Borussia Dortmund gegen einen doch sehr verunsicherten Gegner!

    Arjen Robben merkte man leider noch an,dass er bisher nur ganze zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolvieren konnte. Er spielte sehr verhalten und man könnte ihm am Ende des Spiels die Note 4 geben. Bei seiner besten Tormöglichkeit deutete er schon mal an,dass das Kopfballspiel nicht gerade seine Stärke ist...

    er war nicht billig und ich mußte schon ne Nacht drüber schlafen,aber am ende habe ich mich entschieden,bei so einem Spieler muß man zuschlagen... ;-) bin ja keine Bank,also muß das Geld raus... ;-)


    Am heutigen Nachmittag wurde der neue Superstar der Dortmunder Borussia auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt! Der niederländische Nationalspieler kommt für die stolze Ablöse von insgesamt 10.000.000 €! Dieses Geld überweist der BVB nach Spanien an Real Madrid,wo Robben die letzten Jahre aktiv war.

    "Arjen war unser Wunschspieler,als wir erfahren haben dass er auf dem Markt ist war uns klar dass wir alles versuchen werden ihn zu bekommen. Wir waren nach dem Abgang von Alex Frei nach Dresden unter Zugzwang,da uns noch ein klasse Mann für den Angriff fehlte. Ich bin mir ganz sicher dass uns Arjen da weiter bringt!" so Trainer Kramer auf der Pressekonferenz.

    Arjen Robben fügte an,dass er eine neue Herausforderung suchte nachdem er in den letzten Wochen eher selten für Real im Einsatz war. "Real hat dieses Jahr mega Einkäufe getätigt und mir war klar,dass es nun schwer sein wird im jedem Spiel auf dem Platz zu stehen. Es gab auch andere sehr gute Angebote,so z.B. von Manschester United und von Manchester City. Allerdings wollte ich in die Bundesliga da die deutsche Liga international klar im Aufwind ist! Aufgrund der fantastischen Fans und dem Reiz diese junge Mannschaft der Borussia mit anführen zu dürfen, habe ich mich am Ende für den BVB und gegen die Angebote aus München und Dresden entschieden."

    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]

    aber dann kann ich doch meine vdfb-ligaspiele über dip nicht zocken,oder? muß doch dafür online angemeldet sein,oder?

    [/quote]

    Nein Jimmy, dip funktioniert auch ohne online anmeldung und du DARFST dich nich anmelden damit der patch funktioniert...[/quote]

    sehr komisch,hatte mich bisher immer vorher angemeldet und nie probleme beim zocken gehabt. aber um so besser wenn man es ja nicht muß ;-) jungs,danke für die schnellen antworten. DANKE

    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]
    hab seit heute auch ein problem mit fifa.exe fehler! fuck! allerdings kommt der fehler bei mir wenn ich mich anmelden möchte,gebe mein spielnamen und das passwort ein und dann auf anmelden. dannach kommt die fifa.exe fehlermeldung! aber auch nur wenn ich vdfb spielen möchte,normales fifa kann ich mich ganz normal anmelden! weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte,habe auch nichts verändert,hab ja noch die tage gezockt. bitte um HILFE!!!! hab null ahnung von den ganzen geschichten. gruß Jimmy[/quote]

    Und genau das ist der Fehler.Du brauchst dich nicht Anmelden. Der diesjährige Patch hat wohl ein Problem damit wenn man sich Anmeldet. Also lass die Anmeldung links liegen dann haste auch keine Probleme.[/quote]

    aber dann kann ich doch meine vdfb-ligaspiele über dip nicht zocken,oder? muß doch dafür online angemeldet sein,oder?

    hab seit heute auch ein problem mit fifa.exe fehler! fuck! allerdings kommt der fehler bei mir wenn ich mich anmelden möchte,gebe mein spielnamen und das passwort ein und dann auf anmelden. dannach kommt die fifa.exe fehlermeldung! aber auch nur wenn ich vdfb spielen möchte,normales fifa kann ich mich ganz normal anmelden! weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte,habe auch nichts verändert,hab ja noch die tage gezockt. bitte um HILFE!!!! hab null ahnung von den ganzen geschichten. gruß Jimmy

    Chrillemania (Christian Grahl)
    (Adam Kramer) Jimmy

    1. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag

    Plassnegger (1)
    (1) Barrios
    (1) Fenin
    Zuschauer: 27.800

    S P I E L B E R I C H T

    Später Sieg für die Borussia!


    0:1 Barrios 18min

    1:1 Plassnegger 79min

    1:2 Fenin 88min


    Borussia siegt,kann aber erneut nur eine Halbzeit überzeugen. Die Zuschauer sahen heute wieder mal eine Borussia die von der ersten Minute an das Tor des Gegners stürmte. So konnte man in der 18min auch verdient in Führung gehen um anschließend einige gute Möglichkeiten leichtfertig zu vergeben. Nach 45min lag der BVB verdient mit 1:0 vorne! Was danach geschah,war mal wieder nicht zu erklären! Der Gast wie in den letzten 4 Ligaspielen nun aufeinmal völlig von der Rolle! St.Pauli übernahm das Kommando und wurde von Minute zu Minute immer stärker! In der 79min dann auch folgerichtig und mittlerweile auch völlig verdient der Ausgleich durch Plassnegger! Als jeder schon mit der Punkteteilung rechnete,starteten die Schwarz-Gelben noch einen letzten Versuch und aus dem nichts fiel dann doch der glückliche Treffer zum Sieg für die Truppe von Adam Kramer!! Eine unglücklich Niederlage für die Kicker von St.Pauli!

    Trainer BVB: "Es ist nicht zu erklären warum die Mannschaft jetzt regelmäßig nach den ersten 45min den Spielbetrieb einstellt! Es ist wohl die Verunsicherung nach unserem Spiel gegen Reutlingen als wir eine 2:0 Halbzeitführung noch aus der Hand gegeben haben! Da hatte die Mannschaft sehr unklug agiert und einfach weiter drauf los gestürmt! Nun versucht man halt etwas defensiver zu stehen und auf Konter zu setzten. Das ging jetzt drei mal gut,aber es war auch drei mal viel Glück dabei! St Pauli hat heute aber auch sehr gut gespielt,das muß man einfach auch mal so anerkennen!


    Trainer St Pauli: "Wir haben uns heute teuer verkauft. Ein Punkt wäre verdient gewesen.Heute hat der Stärkenunterschied über den Sieg entschieden. Auch wenn ich Jimmy damit nicht schlecht reden will.Weiterhin alles gute.


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

    1. BuLi - 12. Saison - 11. Spieltag

    Barrios (2)
    (1) Martins
    Zuschauer: 77.300

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Barrios 29min

    2:0 Barrios 79min

    2:1 Martins 90min


    Der BVB mit einer sehr starken ersten Halbzeit und vielen sehr guten Torchancen! Im Abschluß aber sehr schwach und daher nur 1:0 in Führung nach den ersten 45min. In der zweiten Hälfte die Gäste aus Mainz mit einer neuen Taktik und nun auch viel besser im Spiel! Dortmund mit vielen Problemen aber die Defensive kämpfte und vorne nutzte Lucas Barrios einen schweren Fehler in der Abwehr der Mainzer zu einer 2:0 Führung. In der 90min wurde der Kampfgeist der Gäste mit dem Tor von Obafemi Martins zwar noch belohnt,aber das Tor fiel einfach zu spät um dieses Spiel noch zu drehen!


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Mario Bandilla) Ch3ck3rmb

    1. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag

    Santana (1)
    Frei (1)
    (1) Farfán
    Zuschauer: 77.300

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Farfan 11min

    1:1 Santana 53min

    2:1 Frei 78min

    schlechtes spiel der Gastgeber! Viele Fehler im Aufbau und kläglich vergebene Torchancen! Siegen vor allem im Mittelfeld klar überlegen und am Ende der etwas unglückliche Verlierer.