Robben stürmt für den BVB!


  • Am heutigen Nachmittag wurde der neue Superstar der Dortmunder Borussia auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt! Der niederländische Nationalspieler kommt für die stolze Ablöse von insgesamt 10.000.000 €! Dieses Geld überweist der BVB nach Spanien an Real Madrid,wo Robben die letzten Jahre aktiv war.

    "Arjen war unser Wunschspieler,als wir erfahren haben dass er auf dem Markt ist war uns klar dass wir alles versuchen werden ihn zu bekommen. Wir waren nach dem Abgang von Alex Frei nach Dresden unter Zugzwang,da uns noch ein klasse Mann für den Angriff fehlte. Ich bin mir ganz sicher dass uns Arjen da weiter bringt!" so Trainer Kramer auf der Pressekonferenz.

    Arjen Robben fügte an,dass er eine neue Herausforderung suchte nachdem er in den letzten Wochen eher selten für Real im Einsatz war. "Real hat dieses Jahr mega Einkäufe getätigt und mir war klar,dass es nun schwer sein wird im jedem Spiel auf dem Platz zu stehen. Es gab auch andere sehr gute Angebote,so z.B. von Manschester United und von Manchester City. Allerdings wollte ich in die Bundesliga da die deutsche Liga international klar im Aufwind ist! Aufgrund der fantastischen Fans und dem Reiz diese junge Mannschaft der Borussia mit anführen zu dürfen, habe ich mich am Ende für den BVB und gegen die Angebote aus München und Dresden entschieden."

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    hättest du nicht wenigstens fenin auf den tfm schicken können ;) um den hätt ich mich geprügelt[/quote]

    ich denk ma dass adam gut dran tut den fenin zu behalten ;-) der war in fifa 09 neben d'alessandro der beste im team und frei hat oft dumm aus der wäsche geguckt ;-)
  • Glückwunsch :)

    Wenn Du Lust hast, darfste mir gern noch einen "echten" Dortmunder verkaufen :)
    Ich hätte da Interesse an Hummels oder am liebsten Sahin!!!!
    Vielleicht sagst Du mir mal ne Preisvorstellung, damit ich sehen kann ob ich mir das noch leisten kann bevor der TFM dicht macht ;))
    Gruß aus Verl !!!

    P.S: Wer sonst noch "echte" Dortmunder zu verkaufen hat, her damit :)))

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

  • Glückwunsch zu Robben!

    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [...]
    P.S: Wer sonst noch "echte" Dortmunder zu verkaufen hat, her damit :)))[/quote]

    *ggg* dezent ;-) so werden die PReise bestimmt nicht steigen ;-)