Werden die zwangsverkauft ?
Beiträge von faxe964
-
-
Der Verein ist eigentlich nicht zu retten. Der Kader ist total überaltert. Auch wenn Trochowski weg ist sieht es nicht wirklich besser aus.
Kannst ja mal ein Konzept vorschlagen wenn du da so schlau daherredest.
-
Alles Gut für deinen Vater. Die ganzen Sachen wusste ich ja nicht, wünsche dir dafür alles Gute.
-
Na komm, Student und keine Zeit! Das glaubt dir hier doch keiner.
Bis zum Saisonende kannst du noch durchhalten, mach ich doch auch. Also die Paar Spiele schaffst du noch.
-
Das so einer wie du überhaupt noch Admin bist sowas unobjektives wie dich ist mir selten untergekommen. Wenn du den TV durch gelesen hättest wüsstest du das das völliger Quatsch ist was du da schreibst.
Und es ist das einzige Spiel was nicht absolviert wurde. Und was hat das mit der anzahl der TV´s zu tun es ging um den Inhalt! Und selbst bei der anzahl kommt es aufs selbe raus.
Und dein gerede mit den SP ist ja wohl mal völliger Quatsch. Ich habe immer meine Tv´s geschrieben oder habe Urlaub eingetragen!
Sonst hätte ich ja schon SP gesammelt als das System funktioniert hat.
Ich seh es einfach nicht ein das mir 2 mögliche Punkte genommen werden. hat nichts mit Drohung zu tun und wenn man sich die Tabelle anschaut kann man das verstehen!
Diskutier nicht. Kommst eh nicht gegen an.
-
-
Das einfachste wäre wenn ich hier die Biege machen würde.
-
Würzburg hatte genug Zeit ja, aber auf einen 89 ziger Spieler als Regio Trainer zu bieten der schon so lange dabei ist, findest du da nicht, dass der Fehler zu 1000% bei dir liegt ?
Wenn du im Straßenverkehr zu schnell fährst, Kannst du die Schuld ja auch nicht bei jemanden anderen suchen.
Der Staat lockert dann die Regeln auch nicht.
Natürlich liegt die Schuld alleine bei mir.
Aber wir sind hier eine Funliga , und nicht eine Staatlich reglementierte Liga ( wobei mit hier das bald so vorkommt von der Regeleinhaltungsmanie)
Außerdem suche ich die Schuld auch nicht bei anderen.
-
Jep und die Regeln sind für alle gleich und wir haben bei Würzburg auch keine Ausnahme gemacht.
Also Gleichberechtigung für alle !
Würzburg hatte auch noch genug Zeit um zu reagieren, die habe ich leider nicht.
-
Bei Faxe gehen die Lichter aus
Fehler passieren nunmal. Es gibt wichtigere Dinge im Leben. Wenn die Transferleitung es kann den Spieler wieder auf den Markt setzen und gut ist. Faxe vielleicht mit 2 Strafpunkte bestrafen und alles wird gut.
Man sollte sich an die Regeln halten aber was solls ist nur ein Game.
Ist nur meine Meinung.
Das wird wohl nix. Selbst Beamte beim Finanzamt sind da flexibler. Ich würd da von mir aus auch 20 Strafpunkte nehmen.
-
es muss auch menschen geben de nicht einen iq von 90 haben.
ne leider nur 13
-
Genau, jetzt sind die Regeln und Admins schuld daran, dass du auf einen Spieler bietest, den du dir nicht leisten kannst.
Nicht unbedingt, aber man könnte ja auch durch Flexibilität verhindern das ein Verein den Bach runter geht.
-
Das geht natürlich nicht. Es gibt eine 45 Tage Frist und damit müsste der spieler in deinem jetzt zerstörtem Team bleiben.
Und durch die auf Teufel komm raus starre Regeleinhaltung wird das ja auch noch gefördert.
-
Gündogan schon wieder auf dem Tfm?
Konnte man anklicken, hab ich mal gemacht
-
Als neutraler Beobachter sag ich mal, er hat Darmstadt finanziell ruiniert.
richtig
-
Das ist jetzt dumm gelaufen...
Ich habe jetzt auch nicht gedacht das da keiner mehr drauf bietet.
Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern, Sorry.
-
Ich denke mal das der KSC zur neuen Saison noch dabei sein wird.
-
Anders "zeitnah" als beim Transfermarktende wäre mal was neues und lasst euch nicht die üblichen 7 Tage Zeit, wenn schon jemand einen kaputten Verein übernehmen will und dazu noch altbekannt ist.
Spam Ende, gelöscht = gesehen und gelesen
7 Tage wären aber schnell. Meist sind es doch immer 14...
-
Was spricht dagegen die Zuschauereinnahmen zu verbuchen?
Dann wird auch nichts durch Zweittrainer durcheinander gebracht und die Teams gehen nicht kaputt.
Hast doch gelesen, 53 Vereine haben mehr als eine Mille auf dem Konto, da brauchen die nicht auch noch Zuschauereinahmen. Die anderen 19 fallen da mal eben raus aus der Statistik. Die können ruhig kaputt gehen.
-