Nein ich bin geplant hier.
Beiträge von faxe964
-
-
Sind wir nicht alle zufällig hier...
-
Na dann, rann an die Buletten!
Aber nicht in die Regio bitte!
-
Was ist mit dem Transfermarkt? Werden da die Fristen auch verlängert?
-
probier nochmal
Jetzt kommt das Fenster. Aber wenn ich in das Feld eine Zahl eingebe und auf Speichern klicke , kommt ein Feld da steht "geben sie einen Wert zwischen 1 und 0 ein"
-
Wollte ein Preisvorschlag machen, da kommt dann das.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method MysqliDb::unbuffered_query() in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/inc/ufo_transfermarkt.php:151 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/tfm.php(144): include() #1 {main} thrown in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/inc/ufo_transfermarkt.php on line 151
-
Ja wäre vielleicht besser jetzt eine allgemeine Pause zu machen
-
Was ist mit dem Antrag?Werden die Punkte gelöscht?
Erledigt -
Frohes neues.
-
Antrag auf Löschung der Beiden Strafpunkte für das Spiel vom 3.Spieltag gegen FC Schönberg.Das Spiel von Simon startet nicht (letzter Wissenstand) und es ist noch nichts neues gemeldet wurden. Daher habe ich bis jetzt auch noch keine TV´s geschrieben.
Erledigt -
Hatte ich auch mal bei Fifa16 und meinem alten Rechner. Habe mir dann mal einen neuen zugelegt, da lief es dann wieder normal. vielleicht liegt es ja an der Rechnerleistung?
-
Alles Gute nochmal...
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Braunschweig bietet alle spieler zum Verkauf an, die einen Wert von über 74 haben. Also:[/quote]Domi Kumbela und Ken Reichel verkauft man nicht von der Eintracht! Schäm dich Josef.Hab mir das schon fast gedacht... wenn schon ein Bazi die Eintracht übernimmt. -
-
Zur Frage ob es viele veränderungen geben wird, würde ich sagen:Ja die wird es geben! den Trainer Senfl ist die shopping Queen des VDFB.Wünsch dir viel erfolg bei der Aaantracht... und hau dir erst mal ein Wolters rein auf diesengeilen Verein.
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Hoffe halt dass jeder sein Team richtig erstellt und nicht aus Versehen gegen die Regeln verstößt. Die meisten hier haben ja keine Erfahrung mit dem erstellen, so wie ich zB [/quote]Ich alter Man habs auch hinbekommen -
Darmstadt 98 erstellt.
-
Bei allen sind doch dann die Stärken höher, da ist doch keiner benachteiligt.Wenn ihr Wurst Kaufen geht, und die Verkäuferin legt euch da ein paar Scheiben mehr drauf fürs gleiche Geld. Heult ihr da denn auch rum? ne die will ich aber nicht!
-
Bei Fifa 16 waren die Werte doch auch schon höher, als die VDFB Werte