Beiträge von Peperonikuchen

Hallo Zusammen,

leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen aus der VDFB zurück ziehen, ich schaffe es leider nicht mehr zu spielen....

Es tut mir Leid, das ich das mitten in der Saison machen muss...

Ich wünsche euch viel Spass...

Ganz großes Lob noch an die Leute, die hier den VDFB aufrecht erhalten und so viel Zeit und Können investieren...vielen vielen Dank für diese tolle Liga!!

Grüße Peperonikuchen
    ( Jan Fricke )

P.S. Leider konnte ich die Ligaleitung nicht direkt anschreiben, weil mein Outlook mit Spam am kämpfen ist ...

Peperonikuchen (Jan Fricke)
    (Frank Schäfer) wupsifrank

3. BuLi - 12. Saison - 5. Spieltag

Charisteas (1)
    França (1)
    (1) Lemos
    Zuschauer: 18.000

S P I E L B E R I C H T

Waldhof:
    Es war ein sehr gutes Spiel von Wuppertal. Es ist uns im ganzen Spiel nicht gelungen das Spiel über die Aussen zu verhindern. Doch Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite und so konnten wir durch eine Ecke in Führung gehen. Der Anschluss in der 47. Minute durch Lemos war nur eine Frage der Zeit gewesen, da schon viele Flanken über die Aussen durchgekommen waren. In der 79 Minute gelang Kobiashvili ein Traumpass auf Franca, der eiskalt zum 2:1 vollstreckt. Die Letzten 10 Minuten haben wir sehr schön die Zeit runterlaufen lassen, so das Wuppertal nicht mehr zu einer Chance kam. Wuppertal hatte mehr vom Spiel , doch wir waren heute einfach die glücklicherer Mannschaft.

Wuppertal:
    "im moment fühlen wir uns einfach nur vom Pech verfolgt"

Waldhof-Aalen

Ein wahres Pokalspiel, wo die Fans auf Ihre Kosten kammen!

Waldhof macht das Spiel, Aalen lauert auf gefährliche Konter.

Und so kommt es das Aalen in der 41 Minute einen Konter spielt und gefährlich vor das Tor kommt, gerangel vor dem Tor , die Situation schien geklärt zu sein , doch plötlich zeigt der Schiri Rot dem Waldhöfer Torwart Schäfer !!!

Elfmeter Aalen!

Aalen verwandelt sicher...zum 1 zu 0

Waldhof will wechseln, doch der Ersatztorwart war nicht dabei, so das Damai weiter im Tor bleiben musste.

48 Minute, Erneuter Angriff Aalen, Damai wird getunnelt 2 zu 0 Aalen

Pause, das spiel schien gelaufen zu sein mit 10 Mann udn einem Feldspieler im Tor!

Doch Waldhof gibt nicht auf und Franca schiesst in der 58 Minute den Anschlusstreffer!!! zum 2-1

Waldhof macht weiter druck um den Ball vom eigenen Tor fern zu halten und wird mit dem 2 zu belohnt.

Aalen nun völlig verunsichert und bringt keinen Pass mehr an den Mann, Waldhof gelingt nun alles und geht mit 3 zu 2 in Führung...

Waldhof ist nun nicht mehr zu halten und macht das 4 zu 2 und weniger später noch das 5- 2 Endergebniss!

Das spiel war wirklich unglaublich!

Endstand 5 Waldhof 2 Aalen

Tivoli (Stefan K.)
    (Jan Fricke) Peperonikuchen

3. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag

Davids (1)
    Kapllani (1)
    (1) Owomoyela
    (1) França
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Die Mannschaft hat sich durch den verspäteten Anpfiff nur kurzfristig aus dem Konzept bringen lassen. So das das 1:0 durch einen Fehler zwischen Abwehr und Torwart resultierte. Zum Glück gelang uns gleich der Anschlusstreffer. Das Spiel spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab mit Vorteilen für den OFC. Ein erneuter überflüssiger Fehler brachte den OFC die Führung. Das Spiel schien gelaufen zu sein, doch Franca war damit nicht zufrieden und tänzelte in der Nachspielzeit den OFC aus und schiebt zum glücklichen 2:2 ein.

Mit diesem Punkt können wir sehr gut Leben, ich frage mich nur wo heute der Schiri seine Karten hatte?

Ich wünsche meinem Kollegen weiterhin viel Erfolg bei seinen weiteren Spielen….

Trainer Tivoli nach dem Spiel:

"Heute hab ich echt nen dicken Hals. Zuerst lassen Herrendörfer und Eggimann beim ersten Gegentor jeglichen Einsatz vermissen und dann fangen wir uns in der 94. Minute noch den Ausgleich nachdem meine Spieler anscheinen schon mit Gedanken bei der Schampusdusche in der Kabine waren. Es ist unverzeihlich wenn man es so kurz vor dem Dreier nicht schafft den Stürmer auf dem Weg von der Mittelinie bis zum Torschuss zu stoppen. Meinetwegen können sich diese eierlosen Kickers 4 rote Karten dabei abholen, aber der Stürmer darf niemals auch nur in die Nähe des Strafraums kommen. Die nächste Trainingswoche wird sich wohl hauptsächlich im Wald abspielen, das hat sich dieser Sauhaufen selbst zuzuschreiben."

nabend zusammen,

Also die Bilder waren 1,5 MB pro Bild, aber leider kann man nur 400Kb uploaden.

Das Pfandgut spenden geht klar, werde das nochmal mit Yogi besprechen , wenn er seins noch wechgebracht hat.

Wie die Lakritz/Weingummi Teiel heissen weiss ich leider nicht, werde mal wieder welche besorgen....eben stehen sie bei mir vor den Vampiren:)

Morph, da hast du noch net gepennt, du hast auf dem Bild nur gedöst:)

Das man Senfl den Feiermann, auch mal in der Waagerechten sieht und sogar noch fast auf der Matratze:-)

Aber Moosi dein Name muss geändert werden, der passt einfach nicht zu Dir! Hatte immer einen anderen Typen vor Augen , wenn wir mal ein paar Friendlies gemacht haben! Ach und wir müssen noch unser Spiel fertig machen, mich hatte da der Tee total zerlegt....