VDFB Treffen 2009 in Braunschweig 11-13.September

• Das Pfandgeld könnte man dem geben, der den Server für die Liga finanziert (ka wer aktuell)

Muss mal zu den Bildern n bissl nörgeln :(
    Wieso sind die alle so klein
    Ich weiß - Speicher ist teuer und so... aber da sind echt tolle dabei, die sich in 400x266 kaum lohnen
  • [quote][i]Original von Peperonikuchen[/i]
    so nun habe ich auch alle Bilder oben....

[/quote]

Nice

Wann hast du die Bilder beim pennen von allen gemacht? Kann mich nicht dran erinnern, schein ja aber wach geworden zu sein :D oder war ich noch wach und nur zu straff?? ;)
  • [quote][i]Original von Peperonikuchen[/i]

Nun habe ich noch zwei Fragen,

was ist mit dem Pfandgeld 24,11 Euro?

und ich habe noch eine blaue Matratze im Auto, wem gehört die???

[/quote]

Zu Frage 1: Das Pfandgeld könnte man als Spende für den VDFB nehmen?!

Zu Frage 2: Die blaue Matratze wird meine sein. Die habe ich extra zum Müll gelegt, weil sie defekt ist, hat die beiden Nächte Luft gelassen und wurde schonmal geflickt. Kannst also getrost in die Tonne hauen. Danke.

Ich habe noch ne Frage 3: Wo hattest du nochmal die leckeren Gummitiere mit Lakritz gekauft??
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Peperonikuchen[/i]

[/quote]

Ich habe noch ne Frage 3: Wo hattest du nochmal die leckeren Gummitiere mit Lakritz gekauft??[/quote]

Bei Real gibt es die Teile :-)
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Peperonikuchen[/i]

[/quote]

Ich habe noch ne Frage 3: Wo hattest du nochmal die leckeren Gummitiere mit Lakritz gekauft??[/quote]

Bei Real gibt es die Teile :-)[/quote]

Danke MadMax, dass war mir auch noch son bisschen in Erinnerung, aber unsere Real hat dir nicht! Mist und ich dachte, vielleicht habe ich mich doch verhört und die gibt es woanders... Naja muss ich drauf verzichten...
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Als ich Samstag mit Karsten die 2. Ladung Bier dort holte habe ich Jan noch sone Tüte mitgebracht. Waren sehr versteckt die Teile ganz unten im Regal die Beutel. Mich hat er auch vor 2 Wochen mit denen angefixt :-)[/quote]

Soll ja jetzt nicht zum Thema hier werden, aber kannst mir nochmal den Namen der Teile sagen? Die Tüte habe ich natürlich entsorgt, nachdem sie aufgefuttert waren... ;o)
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Als ich Samstag mit Karsten die 2. Ladung Bier dort holte habe ich Jan noch sone Tüte mitgebracht. Waren sehr versteckt die Teile ganz unten im Regal die Beutel. Mich hat er auch vor 2 Wochen mit denen angefixt :-)[/quote]

Soll ja jetzt nicht zum Thema hier werden, aber kannst mir nochmal den Namen der Teile sagen? Die Tüte habe ich natürlich entsorgt, nachdem sie aufgefuttert waren... ;o)[/quote]

Weingummistäbchen mit Lakritze^^ da schmecken Fledermäuse aber besser:-P
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von MadMax[/i]

Soll ja jetzt nicht zum Thema hier werden, aber kannst mir nochmal den Namen der Teile sagen? Die Tüte habe ich natürlich entsorgt, nachdem sie aufgefuttert waren... ;o)[/quote]

Weingummistäbchen mit Lakritze^^ da schmecken Fledermäuse aber besser:-P[/quote]

Also wenn ich eins weiß, auf der Tüte stand garantiert nicht, Weingummistäbchen mit Lakritze.. ;o)
    Jetzt aber zurück zum Thema...
  • nabend zusammen,

Also die Bilder waren 1,5 MB pro Bild, aber leider kann man nur 400Kb uploaden.

Das Pfandgut spenden geht klar, werde das nochmal mit Yogi besprechen , wenn er seins noch wechgebracht hat.

Wie die Lakritz/Weingummi Teiel heissen weiss ich leider nicht, werde mal wieder welche besorgen....eben stehen sie bei mir vor den Vampiren:)

Morph, da hast du noch net gepennt, du hast auf dem Bild nur gedöst:)

Das man Senfl den Feiermann, auch mal in der Waagerechten sieht und sogar noch fast auf der Matratze:-)

Aber Moosi dein Name muss geändert werden, der passt einfach nicht zu Dir! Hatte immer einen anderen Typen vor Augen , wenn wir mal ein paar Friendlies gemacht haben! Ach und wir müssen noch unser Spiel fertig machen, mich hatte da der Tee total zerlegt....