Beiträge von Peperonikuchen

So gerade noch den letzen Gast Richtung Heimat verabschiedet.

Alles super gelaufen, alle überlebt die Tage und kein Schaden entstanden!

Die Sache mit der Baustelle, war wirklich etwas Schade, aber dafür waren die Übernachtungen ja für 50 Euro Spende geschenkt.

Bei den Aufräumarbeiten ist noch ein blaues Logitech Dual Pad liegen geblieben!!!!Allso mal bitte melden!

Wenn ich es richtig verstanden habe , vermisst Topolino sein Dual Rumble Pad???? Irgend Jemand hat hat da wohl was vertauscht?

Fazit, hat dolle Spass gemacht und es ist immer wieder net mal die Leute Real zu treffen!

So Blau Gelbe Grüße aus der Mutterstadt des Deutschen Fussballs!

Und großen Respekt an die Leute, die trotz der weiten Anreise gekommen sind!

wie Yogi schon sagt, die Lage ist wirklich Top!

Alles zu Fuß in nicht mehr als 3 Minuten zu erreichen...

Penny,MC Donald,Park,DAX Bierhaus,Foyer,Salitos,Amigos, EINTRACHT STADION.....

Man kann also daddeln und wenn man Lust hat, spontan in die Clubs und Bars gehen...

Blau Gelbe

Peperonikuchen (Jan Fricke)
    (Andreas Weiss) airwaver

2. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 29.700

S P I E L B E R I C H T

So ein Spiel direkt gegen einen Abstiegskandidaten muss man einfach gewinnen. Wieso heute unsere Stürmer nicht getroffen haben bleibt mir ein Rätsel, ich vermute die Nervosität war heute einfach zu hoch. Wir haben hier heute wichtige Punkte gegen den Abstieg liegen lassen. Ich wünsche meinem Kollegen weiterhin viel Erfolg.

bam_l33 (Thomas Guske)
    (Jan Fricke) Peperonikuchen

2. BuLi - 11. Saison - 5. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Eigentor
    (1) Kobiashvili
    (2) França
    Zuschauer: 13.100

S P I E L B E R I C H T

Neuverpflichtung Franca dreht das Spiel.

Für Walhöfer aus Mannheim war es heute ein wichtiges Spiel endlich einmal Punkte zu sammeln. So kam es das die erste schöne Hereingabe von Plauen auch mit einem Tor für Waldhof belohnt wurde, nur hatte Aksoy leider das Tor Verwechselt und spielte den Ball ins eigene Tor.

Waldhof war dadurch sehr verunsichert und Plauen machte weiter das Spiel. Doch in der 11. Minute fasste sich die Neuverpflichtung Franca ans Herz und zimmerte den Ball ins obere Eck. Was für ein Sonntagstor! Plauen liess sich dadurch nicht beeindrucken, doch konnte sich gegen die gut stehende Waldhöfer nicht durchsetzen.

In der 33. Minute wo sich der Druck von Plauen etwas verringerte, bekamen die Walhöfer mehr Platz und konnten einen schönen Angriff mit Franca abschliessen.

Nun zog Plauen ein Powerspiel auf und setze Waldhof in der Verteidigung fest, das Spiel sah nun mehr nach einem Handballspiel aus und Waldhof versuche nun nur noch mit langen Bällen die aufgerückten Plauener auszukontern. Dies gelang dann auch in der 79. Minute wo Kobiashvile den Ball schön von Franca abgelegt bekommt und zum 3:1 vollendet.

Kommentar Waldhof:

Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden, auch bin ich sehr erfreut, dass sich unsere Neuverpflichtung Franca sich so schnell ins Team gefunden hat. Wir können so unseren Kritikern zeigen wie wichtig diese Verpflichtung für unseren Verein war. Ich wünsche meinem Kollegen aus Plauen weiterhin viel Erfolg den nächsten Partien.

Kommentar Plauen:

Wurde nach dem Spiel nicht mehr gesehen.

Es zeichnete sich schon länger ab. Doch nun handelte der Waldhof Mannheim und erteilt dem Trainer der Eintracht aus Braunschweig mit sofortiger Wirkung Stadionverbot. Das Präsidium begründet diese Entscheidung folgender Maßen: Herr Clod ( Trainer Eintracht Braunschweig ) war hier immer ein gern gesehner Gast, doch leider fiel er immer öfter durch unqualifizierte Äußerungen bei Vereinssitzungen auf. Diese Situation war leider so nun nicht mehr tragbar für uns und wir mussten trotz der langen Fanfreundschaft die wir mit der Eintracht aus Braunschweig pflegen diesen Schritt tun. Wir haben dieses Stadionverbot erstmal bis nach dem Ligaspiel zwischen Eintracht Braunschweig und Waldhof Mannheim begrenzt. Danach werden wir neu entscheiden. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung. Gez. Präsidium Waldhof Mannheim