und das noch gegen mein lieblingsgegner...grrr
Beiträge von Wow4ik1984
-
-
junge was machst du:(
-
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Nico Oecknick) Argi 1. BuLi - 13. Saison - 11. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 15.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Matthias E.) Sonic 1. BuLi - 13. Saison - 9. Spieltag Marcelinho (3)
Pogrebnyak (3)(1) Ballack
(1) MaricaZuschauer: 15.000
S P I E L B E R I C H T -
Schnabel (Georg Weingarten)
(Wowa L.) Wow4ik1984 1. BuLi - 13. Saison - 2. Spieltag Montero (1)
van Nistelrooy (1)(2) Odjidja-Ofoe
(1) Sestak
(5) Marcelinho
(4) PogrebnyakZuschauer: 22.800
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Sebastian Wysk) Wysky 1. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag Odjidja-Ofoe (1)
But (1)
Pogrebnyak (1)(2) Mpenza Zuschauer: 15.000
S P I E L B E R I C H T Plauen fährt im den ersten 3er ein. danach sah es aber am anfang nicht aus denn Wolfsburg führte bereit in der 3.Minute durch Mpenza.bis Odjidja-Ofoe den ausgleich in der 32.Minute machte.Plauen drückte dann doch die Wolfsburger machten in der 70.Minute wieder durch Mpenza das 2:1.Danach ging Plauen auf alles oder nichts und wurde diesesmal belohnt Pogrebnyak und But drehten das Spiel in der 80. und 83. Minute auf 3:2 und sicherten Plauen den ersten Sieg in der 1. Liga.
Trainer Wowa war ziemlich erleichtert nach dem sppiel und gab den Spielern 2 Tage Urlaub...wann werden die nächsten 3 Punkte folgen???.... -
Russianplayer1
-
SENSATION Wowa L.(wow4ik1984) unterschreibt in Plauen neuen Vertrag und geht mit Plauen in die neue Saison...
Nach langen Verhandlungen unterschreibt Wowa L. einen neuen Vertrag bei Plauen unter bestimmten Vorraussetzungen die uns aber nicht bekannt sind.Wir sind gespannt was uns der Trainer diese Saison aus dem nähkästchen zaubern wird denn das Budget von Plauen ist nicht groß und das Ziel wird ganz klar Klassenerhalt sein.
-
schönes Spiel!!!ganz anders als in der Hinrunde wo ich das spiel zwar gewonnen habe aber das hat nicht soviel spaß gemacht wie dieses!!Danke an Martini
P.S. Plauen darf erst ab einen bestimmten Alkoholpegel spielen....also die letzten 2 spiele werden auch nicht so hart angegangen von mir aber auch nicht zu lasch damit hier alles fair bleibt -
Ardonos81 (Marco N.)
(Wowa L.) Wow4ik1984 2. BuLi - 12. Saison - 32. Spieltag Ba (1)
Derdiyok (1)(2) Sestak
(4) Marcelinho
(1) PogrebnyakZuschauer: 22.500
haha die pfeife meldet sich..alex am ende zählen nur die punkte;-)nimm dir mal ein beispiel..schau mal gehaltsindex und dann schau mal wo ich steh...
-
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Thomas W.) TWeggi79 2. BuLi - 12. Saison - 31. Spieltag Sestak (1)
Marcelinho (1)(1) Pizarro Zuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T KOMMENTARE:
WOWA: Das Spiel ging ganz verdient an uns!Wenn wir bisschen besser die chancen Verwerten würden würden wir hier auch ein höheres ergebnis sehen.Aber das Allu stand 2 mal im Weg.
TWEGGI:Ich bin mit der Leistung heute zufrieden. Hätte Plauen allerdings viel stärker eingeschätzt! Wir haben ihnen das Leben schwer gemacht und ich denke ein Punkt hätten wir verdient gehabt, aber wenn man dann einen unnötigen Elfer bekommt, ist es natürlich doppelt ärgerlich. -
die großen vielleicht bisschen ärgern;) ich weiss noch nicht ob ich im amt bleibe oder Fifa an den nagel hänge
-
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Sascha K.) CologneSash 2. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag Sestak (1)
Marcelinho (2)Keine Tore! Zuschauer: 13.500
S P I E L B E R I C H T völlig verdienter sieg von Plauen der wahrscheinlich sich damit auch die Meisterschaft sichert.Köln gratulierte schon im vorraus -
plauen wird dann unbenannt in hoffenheim:)
-
ja aber vergiss nicht hinrunde gegen mich hast du 4:4 gespielt
-
Jabba-Ranks (Daniel Mucha)
(Wowa L.) Wow4ik1984 2. BuLi - 12. Saison - 26. Spieltag Lauth (1) (1) Sestak
(6) Marcelinho
(3) PogrebnyakZuschauer: 15.300
S P I E L B E R I C H T PLAUEN ZEIGT SICH WIEDER IN TOPFORM UND SAMMELT FLEIßIG PUNKTE -
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Wowa L.) Wow4ik1984 2. BuLi - 12. Saison - 22. Spieltag Keine Tore! (1) Sestak
(3) Marcelinho
(2) PogrebnyakZuschauer: 17.100
Hein Blöd (Chris Müller)
(Wowa L.) Wow4ik1984 2. BuLi - 12. Saison - 28. Spieltag Lüttmann (1) (1) Wenzel
(1) Sestak
(1) MarcelinhoZuschauer: 7.800
S P I E L B E R I C H T Plauen erneut Spielstark und sehr gut in der Abwehr....Man setzt sich so langsam ab -
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Udo Wonndorf) SchalkerUdo 2. BuLi - 12. Saison - 29. Spieltag Odjidja-Ofoe (2)
Marcelinho (4)
Pogrebnyak (2)(2) Kuranyi Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T Plauen siegt mit bravur gegen schalke und zeigte wieder ein super spiel.