Beiträge von OBK Rage

    Der finanziell stark angeschlagene Verein FC Homburg 08 konnte heute seinen neuen Trainer Johannes Roggelin vorstellen.
    Die Homburger Morgenpost durften exklusiv das erste Interview mit dem neuen Trainer führen. Ausschnitte davon folgen nun hier.

    Hompo: Sehr geehrter Herr Roggelin, sie haben nun einen 1 Jahresvertrag bei FC Homburg unterschrieben. Warum ausgerechnet der FC Homburg?

    J.Roggelin: Ich habe wohl ein Fabel für kleine Vereine. Es ist immer wieder eine große und spannende herausforderrung für mich, bei solche kleinen Vereinen anzufangen.

    Hompo: DEr Verein steckt zur Zeit in großen finanziellen Problemen. Wie wollen sie dieses Problem angehen.

    J.Roggelin: Nunja das gehört ja grundsätzlich nicht zu meinen Aufgaben als Trainer. Aber ich kann zumindest schonmal soviel sagen, dass es einen großen Umbruch beim FC homburg geben wird, wir werden uns sicher von einigen Profis trennen, um so den Geldbeutel zu schonen.

    Hompo: Und das sagen sie so gerade heraus der Öffentlichkeit. Normalerweise versuchen Vereine solche Informationen immer zurück zu halten.

    J.Roggelin: Der FC Homburg ist eben der FC Homburg und nicht "Normalerweise" (lacht herzhaft).

    Hompo: Wie stehen sie denn zu ihrem Star, Frank Rost.

    J.Roggelin: Frank hat großes für den FC Homburg geleistet, aber so wie es aussieht, werden wir wohl nicht an ihm festhalten können.

    Hompo: Sie werden ihn also verkaufen.

    J.Roggelin: machen sie uns doch ein Angebot dann können wir weiter reden (schmunzelt).

    Hompo: Gut gut wechseln wir das Thema, was ist denn ihre Philosophie, haben Jugendspieler bei ihnen eine Chance.

    J.Roggelin: Ich bin hier auf sie angewiesen. Unabhängig davon bin ich aber schon immer der Meinung gewesen, es lohnt sich mehr, Geld in gute Scouts zu stecken, als in überbezahlte Bundesligaspieler.

    Hompo: Das ist aber eine riskante Aussage, nachher kommt kein gestandener Spieler mehr zu ihnen.

    J.Roggelin: Wenn ein Spieler meint, er könne nach dieser Aussage nicht unter mir spielen, so gehört er genau zu der Gattung Spieler, die ich gar nicht haben will.

    Hompo: Und sie meinen mit Jugenspielern ist der Klassenerhalt realistisch?

    J.Roggelin: Wer redet denn in Homburg von Klassenerhalt?

    Hompo: Sie wollen doch nicht ernsthaft von Aufstieg reden?

    J.Roggelin: nein, habe ich dieses Wort erwähnt?

    Hompo: Das könnte man aus ihrer Aussage interpretieren.

    J.Roggelin: Interpretation und gesagtes liegt oft weit auseinander.

    Hompo: Naja wir dürfen jedenfalls gespannt sein, wie sie in die Saison starten, wir wünschen ihnen nun erstmal einen guten Start beim FC Homburg.

    J.Roggelin: Vielen Dank.
    Da kommt immer das wenn ich abschicke, Heimspieler kann ich auch immer nur Spieler nicht definiert anklicken is das normal?


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in UFO (): Invalid SQL: SELECT * FROM ufo_ergebnisse_basic WHERE (hteamID= OR gteamID=) AND monat=201011 AND saisonID=12;
    SQL: SELECT * FROM ufo_ergebnisse_basic WHERE (hteamID= OR gteamID=) AND monat=201011 AND saisonID=12;
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'OR gteamID=) AND monat=201011 AND saisonID=12' at line 1
    mysql error number: 1064
    Date: 15.11.2010 @ 19:35
    Script: /vdfb_v3.php?menu=4⊂=5&subsub=2&site=ufo_basic&ViewSaison=12&action=save_basic
    Referer: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4⊂=5&subsub=2&site=ufo_basic&action=new_basic&to_edit=0&edit=0[/URL]