Beiträge von OBK Rage

+++++ Aktuelle Schlagzeilend er Homburger Morgenpost +++++

Alles neu macht der November dachte man sich wohl in Homburg, als OBK Rage das Team übernahm. Seit dem ist vel in dem kleinen ca. 45.000 Einwohnerörtchen passiert.
    Man trennte sich von einigen Spielern, da sie schlichtweg zu teuer waren.
    Der erste spieler, der den Verein nach der Übernahme von OBK Rage verließ, war David Pisot.
    Hier musste Homburg ein wirklich grandioses Talent ziehen lassen. Pisot war mit 23 jahren in seinen Blühtejahren. Doch Pisot ging nach Cottbus, welche sogar 1 Liga unter den Homburger stehen, jedoch über einen weitaus größeren Geldbeutel verfügen. knapp 400.000 Euro brachte der Deal den Homburgern ein. Geld, was man dringend brauchte.
    Noch am selben Tag verließ auch Cedric van der Gun den Verein.
    van der Gun schrieb sich ins Geschichtsbuch des Vereins ein, denn er ist beste Torschütze des Vereins aller Zeiten mit 101 Toren.
    Doch hier winkten rund 430.000 Euro von Sparte Göttingen.
    Für den 31 jährigen van der Gun ist der Regionalligist wohl die letzte Station in seienr Karriere.
    Zu guter letzt verließ Marco Manske noch den Verein
    Der 27 jährige Mittelfeldspieler verließ für runde 90.000 der Verein ebenfalls in Richtung Regionalliga zu Erfurt.
    Der verein setzt in der kommenden Saison verstärkt auf die Jugend, so rückten die Jugendspieler Nico Müller, Sebastian Sonnenberger und Herbert Stuhlberg in die 1. Mannschaft.
    Doch nun schlug Homburg selber auf dem Transfermarkt zu.
    Marcus Schuler wechselte für knappe 350.00 Euro von Ingolstadt zu den Homburgern.
    OBK Rage: " Wir wollen nächste Saison verstärkt auf junge Spieler setzen, doch brauchen wir auch einige erfahrene Spieler, umd ie wir das Team aufbauen wollen. Marcus passt perfekt ins Team und kann wenns sein muss unseren jungen wilden auch mal in den Allerwertesten treten *schmunzelt*".
    Neben Schuler werden wohl auch Spieler wie Böhme oder Gerarts das Team als erfahrene Spieler leiten.
    Für einen weiteren erfahrenen Spieler wird es aber wohl keinen platz mehr geben. Mit der Trennung von Frank Rost wird momentan täglich gerechnet, da der Verein Dennis Fromm als TW verpflichtete.
    Der 23 jährige kam für ca 65.000 Euro von Lüneburg und ist heisser Kandidat für die Nummer 1.
    Auch eine Trennung von Benedikt Löhr steht bevor, der 29 jährige Stürmer fühlt sich bei Homburg nicht mehr wohl und bat darum auf den Transfermarkt gestellt zu werden, der Verein entsprach diesem Wunsch.
    Für eine Ablösesumme ab 10.000 Euro kannd er Spieler gehen, sagtd er Manager.
    Wir dürfen gespannt sein, was sich in Homburg noch so tut. Doch von mehr als dem Klassenerhalt kann momentan nicht gesprochen werden.

ich will nicht unverschämt erscheinen, aber inwiefern wäre es möglich noch einen Jugendspieler als TW zu bekommen, kann echt sau schlecht sein, aber der Rost killt mich finanziell und ich muss den Vertrag auflösen, dann hab ich aber nur noch 1
    ich wäre ja super glücklich wenn ich 4-5 thekenkicker kriegen würde, können voll schlecht sein, kein problem, weil viel geld kann ich nicht mal aus verkäufen ziehen, da ich nur alte säcke mit viel gehalt hab, die muss ich erstmal los werden durch vertragsauflösungd amit meine jahresausgaben sinken.
    So ich hab ja in meiner Gutherzigkeit den FC Homburg übernommen mit einem Minus von über 300.000
    Lediglich 17 SPieler, darunter einige,d eren gehalt mich killen, die aber zu alt sind um sie zu verkaufen.

Würde ja gern nen neuaufbau amchen mit nur thekenfussballern usw. aber wie soll ich das machen, wenn ich nicht mal soclhe kaufen kann für 1 euro oder so ähnlich
    Die nächsten 2 Spieltage wurden gespielt und es konnte direkt nach dem pokaltriumph auch der erste dreier in der Liga eingefahren werden. Danach folgte aber leider eine völlig unnötige Niederlage

11. Spieltag:

Dijon FCO
    0:1 Evian Thonon FC
    0:1 Bugnet 16.Min.

12. Spieltag:

Evian Thonon FC
    0:1 ESTAC Troyes
    0:1 Marcos 76.Min.
    Der Pokal und seine eigenen Gesetze.....

Es stand die 2. Runde des Cup de la ligue an.
    Die bisher völlig erfolglosen Evianspieler sahen sich Goliath gegenüber.

Zuhause ging es gegen den Erstligisten FC Sochaux.

Evian Thonon FC
    2:0
    FC Sochaux
    Sorlin 34.Min.
    1:0
    Bugnet 79.Min.
    Auch die folgenden 3 Spiele verlor Evian und der Vorstand wird langsam nervös ^^

8. SPieltag:

Evian Thonon FC
    0:2
    FC Nantes
    0:1 N'Galou 42.Min.
    0:2 Capove 67.Min.

9. Spieltag:

FC Metz
    3:0
    Evian Thoon FC
    Siebert 52.Min.
    N'Diaye 55.Min.
    Sakho 70.Min.

10.Spieltag:

Evian Thonon FC
    0:1
    Vannes OC
    0:1Macquet 3.Min.
    jawoll !!!!! Die Rache ist gelungen

Cup de la Ligue 1. Runde

Clermont Foot
    2:3 n.E. (1:1)
    Evian Thonon FC
    0:1 Rabiu 6.Min.
    Privat 22.Min.
    1:1
    X X O O X Elfmeter X O O O
    Und es wurden 4 weitere Spieltage absolviert, doch aus der kriese komtm Evian noch nicht wirklich raus, man wartet weiterhin auf den ersten Dreier der Saison

4. Spieltag:

Evian Thonon FC
    0:3 Tours FC
    0:1 Guie Guie 24.Min.
    0:2 Titi Buengo 40.Min.
    0:3 Guie Guie 54.Min.

5. Spieltag:

CS Sedan
    1:0 Evian Thonon FC
    Fauvergue 23.Min.

6. Spieltag:

Evian Thonon FC
    Stade de Reimes
    Rabiu 4.Min.
    1:1 Faure 71.Min.

7. Spieltag:

Nimes Olympique
    1:1Evian Thonon FC
    Boli 14.Min.
    1:1 Bugnet 37.Min.

Nun geht es ins Pokalhinspiel gegen Clermont Foot, man erinnere sich an den 1. Spieltag, Rache ist Blutwurst ^^
    So, die ersten Spiele sind gespielt und der Saisonstart ist eher weniger geglückt.

Die ersten 3 Spieltage in der Übersicht

1. Spieltag

Clermont Foot
    3:0 Evian Thonon FC
    Haquin 6.Min.
    Chaussidierre 53.Min
    Haquin 89.Min.

2. Spieltag

Evian Thonon FC
    0:1 AC Ajaccio
    0:1 Socrier 10.Min.

3. Spieltag

Grenoble Foot
    1:1 Evian Thonon FC
    0:1 Bugnet 17.Min.
    Raget 89.Min.
    Erste Transfers wurden getätigt.

Neuzugänge:

Clyne
    RV (67)
    880.000 Euro
    Crystal Palace

Gutierrez
    LM (66)
    900.000 Euro
    Atlas

Edu Ramos
    ZDM (59)
    580.000 Euro
    Malaga

Jasseh
    RM (59)
    240.000 Euro
    Earthquakes

Abgänge:

Lafon (260.000 Euro)
    Bouby (61.000 Euro)

Es geht nun in die ersten Pflichtspiele. Ergebnisse gibts dann heute im laufe des Tages
    Tja der Winter ist da und was ist im Winter... richtig es ist kalt.
    was passiert wenn es kalt ist... richtig man wird schneller krank.
    Wenn man schneller krank wird was kommt dann oft.... richtig Langeweile.

So und nun hat sich der OBK gedacht, ich mach mich mal an ein echt schweres Projekt. Ich habe im Karrieremodus den Verein Evian Thonon FC aus der zweiten französischen Liga übernommen. Ich möchte den verein so schnell es geht in die 1. Liga bringen, klingt einfach.... ist es aber nicht.
    Folgende Vorraussetzungen treffen mich nämlich.
    Ich spiele gegen den PC, welchen ich als Legende eingestellt habe.
    Desweiteren spiele ich mit der Steuerungseinstellung Semi-Unterstützt.

Ich habe mir fest vorgenommen, die Karriere auch durchzuziehen, egal wieviele Rückschläge es sicher am Anfang gibt. Einen kleinen Verlauf des ganzen gebe ich dann hier zum besten.
    Da ich auch in anderen Onlineligen vertreten bin, werde ich immer nur zwischendurch n paar Spiele machen, es kann also dauern ^^